ab und zu würde es schon helfen, nur EINE Seite zurück zu blättern
Die Absage liegt glaub ich nicht am Wind, sondern daran das die Kombinerer noch im Wettkampf sind..
Ja, auf den Kampf mit Finnland um den Sturm aufs kalt-warme Buffet am Abend. arty: Vielleicht das Abschiedsbuffet von Niemelä... :Kasachstan freut sich schon :zunge2: :hihi:
Vielleicht das Abschiedsbuffet von Niemelä... :
Was hat denn der Lauf der Kombinierer mit der Probe der Skispringer zu tuen?
Ja, auf den Kampf mit Finnland um den Sturm aufs kalt-warme Buffet am Abend. arty: Vielleicht das Abschiedsbuffet von Niemelä... :
Noch ein Grund, warum er Olli zu Hause gelassen hat...Na hoffentlich weiß er das noch nicht, sonst frisst er aus Frust das ganze Buffet auf :irre: :hihi: :hihi: :hihi:
Vielleicht das Abschiedsbuffet von Niemelä... :
Oha, das ist dann doch ein Nachteil für die Meisten und für mich bzgl. des Tipps...das wird unberechenbarer!
1.Sprung gleich ins Kalte.
Aber das ist für alle Titelaspiranten gleich, oder? Welche Topnationen haben gestern am Training teilgenommen?
Oha, das ist dann doch ein Nachteil für die Meisten und für mich bzgl. des Tipps...das wird unberechenbarer!
1.Sprung gleich ins Kalte.
Aber das ist für alle Titelaspiranten gleich, oder? Welche Topnationen haben gestern am Training teilgenommen?
... 1.Sprung gleich ins Kalte....
Es waren ja vor dem Einzel schon Trainings auf der Großschanze. Vielleicht findest Du da Hinweise...