Ingrid
Nachwuchsspieler
Der Peter wird das anders sehen
Natürlich, für den Peter freut es mich auch, aber in der Haltung war Severin nicht schlechter als Peter.
Der Peter wird das anders sehen
Oh doch, auch wenn ich mich unbeliebt mache.Das Prevc vor Freund gelandet ist hätte echt nicht sein müssen:barb::barb:
Ich finde nicht, dass Thomas Morgenstern enttäuscht hat. Im Gegenteil, er hat positiv überrascht.
Ich finde nicht, dass Thomas Morgenstern enttäuscht hat. Im Gegenteil, er hat positiv überrascht.
*ingrid einen glühwein hinstell* :
*ingrid einen glühwein hinstell* :
Ach Misst, das ist so ärgerlich:donk:
Ein Podestplatz wäre heut machbar und an der Zeit gewesen.
Das gute Mannschaft Ergebnis hilt uns (heute) nicht weiter:neinnein:
Morgen gehen wir als Mitfavorit ins Rennen, da sollte es miderstens eine Medallie sein.
Auf gehts!
Bin von der Gateschieberei enttäuscht.
1.Es gab keinen Grund, da niemand annähernd an die HS rangesprungen ist. (Gerade im 2.Durchgang war ja eher Rückenwind und da ist mehr Anlauf mehr wert als die Pluspunkte, zumindest sagte man es bisher immer.)
2.Bei größeren Weiten gibt es bei gutem Telemark mehr Punkte als mit dem gleichen Aufsprung bei einer kleineren Weite.
Schlierenzauer scheint ja auch einverstanden damit zu sein.
Auch enttäuscht, zumal er immer wieder betont hat, dass der Weiteste gewinnen soll und nicht durch die Rechnerei.
ich glaub nich , dass er immer damit einverstanden ist,
diese ganze schieberei
Zu 90%Stehen die Teams für morgen schon fest? Oder wann ist TCM?
Der Trainer wird schon nicht ohne Absprache mit dem Athleten verkürzen.
Sarah Hendrickson kann dasDie Verkürzung in DG 1 war gerechtfertigt: Mit gleichem Anlauf und dem Wind vom Freitag sowie einem pünktlichen Sprung, kann man sich ausrechnen wo das hingegangen wäre. Und bei 107,108m einen Telemark auf der Schanze, das muß man mir erst zeigen.
Im 2.Dg war´s Taktik, da mußte er riskieren, weil er zu weit zurücklag. Auch das ist schief gegangen.
Die Verkürzung in DG 1 war gerechtfertigt: Mit gleichem Anlauf und dem Wind vom Freitag sowie einem pünktlichen Sprung, kann man sich ausrechnen wo das hingegangen wäre. Und bei 107,108m einen Telemark auf der Schanze, das muß man mir erst zeigen.
Im 2.Dg war´s Taktik, da mußte er riskieren, weil er zu weit zurücklag. Auch das ist schief gegangen.