Chac
wo hast du die tollen aktuellen Fotos her, knipst vor Ort jemand für dich?
Ja, Skisprung-TV. Die laden die Bilder bei Facebook hoch und Hillsize verlinkt sie dann einfach hier
wo hast du die tollen aktuellen Fotos her, knipst vor Ort jemand für dich?
Ist Richi jetzt DSQ??:ueberleg:
Hat jemand eine aktuelle Meldeliste für den Mixed Wettbewerb morgen?
für dich doch immer meine Liebe
http://www.fis-ski.com/pdf/2013/JP/3802/2013JP3802SLR1.pdf
Ja, Skisprung-TV. Die laden die Bilder bei Facebook hoch und Hillsize verlinkt sie dann einfach hier
Positiv hervorzuheben ist auch noch die Leitsung von Decombes-Sevoie, ich bin schon sehr gespannt wie er sich auf der Großschanze schlägt. Bekanntermaßen kommt er ja normalerweise auf großen Schanzen besser zurecht.
Also das beste habts ihr jetzt versäumt :hihi:
Obwohl hier ja viele den Schlierenzauer nicht mögen aber jetzt im ORF Interview bin ich echt voll seiner Meinung...
Da sagte er nämlich folgendes zur Moderatorin : So viel kann euch die Medaille nicht bedeuten wenn der ORF erst im 2.DG hinschaltet ...
Die Moderation war geschockt und wusste nimmer was sagen und es wurde sofort ins Studio geschaltet :hihi::hihi::hihi:
Also das beste habts ihr jetzt versäumt :hihi:
Obwohl hier ja viele den Schlierenzauer nicht mögen aber jetzt im ORF Interview bin ich echt voll seiner Meinung...
Da sagte er nämlich folgendes zur Moderatorin : So viel kann euch die Medaille nicht bedeuten wenn der ORF erst im 2.DG hinschaltet ...
Die Moderation war geschockt und wusste nimmer was sagen und es wurde sofort ins Studio geschaltet :hihi::hihi::hihi: