Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Souveräner Sieg der Japaner vor Österreich und knapp dahinter Deutschland. Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner. :party::party::party:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Scheint nicht so einfach zu sein, verkehrt herum durch das Exit Gate zu laufen :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Mit Bronze können wir durchaus leben! Schliesslich wurde auch hier schon arg gebangt ob es überhaupt zu einer Medaille reicht. Sicherlich haben sowohl Sevi als auch Richie jeweils etwas liegen lassen. Aber insgesamt sind wir für eine gute Gesamtleistung belohnt worden.

Die Österreicher duseln sich mal wieder auf Platz 2. Aber sie wollten sicherlich auch mal so langsam ihren ersten Titel holen. Könnte gut sein, dass Pointner und Co ohne Titel heimfahren werden.

Glückwunsch an die Japaner! Die Sara hat natürlich einen gewaltigen Anteil am Sieg, aber Ito und Takeuchi waren auch rechtzeitig in Form. Kurz nach Weihnachten hätte es vielleicht dazu noch nicht gereicht.

Überraschend schwach die Slowenen. Ich hätte auch anstatt Hvala den aus meiner Sicht stabileren Pungertar aufgeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das war doch ein sehr schönes Springen heute.:party:
Ganz große Gratulation an Japan, das war eine Bombenvorstellung, absolut verdienter Sieg und wie schön sie sich gefreut haben...das war einfach schön anzusehen.:):up:
Bei den Österreichern haben es die Herren und Seifriedsbergers Landung im 2. Sprung vereitelt, ernsthaft mit Japan mitzuhalten und Gold anzugreifen, aber auch mit dem 2. Platz kann man zufrieden sein.:)
Deutschland hätte Silber sicher verdient gehabt, aber es hat nicht sein sollen. Auch Deutschland hätte mit einem guten 2. Sprung von Freitag noch ernsthaft um Gold kämpfen können, aber ich denke mit Platz 3 werden sie insgesamt schon zufrieden sein.:up:
Sehr enttäuscht haben mich heute die Slowenen, da habe ich von allen 4 Springern mehr erwartet.:down:
Positiv hervorzuheben ist auch noch die Leitsung von Decombes-Sevoie, ich bin schon sehr gespannt wie er sich auf der Großschanze schlägt. Bekanntermaßen kommt er ja normalerweise auf großen Schanzen besser zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.631
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also das beste habts ihr jetzt versäumt :hihi:

Obwohl hier ja viele den Schlierenzauer nicht mögen aber jetzt im ORF Interview bin ich echt voll seiner Meinung...
Da sagte er nämlich folgendes zur Moderatorin : So viel kann euch die Medaille nicht bedeuten wenn der ORF erst im 2.DG hinschaltet ...
Die Moderation war geschockt und wusste nimmer was sagen und es wurde sofort ins Studio geschaltet :hihi::hihi::hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Positiv hervorzuheben ist auch noch die Leitsung von Decombes-Sevoie, ich bin schon sehr gespannt wie er sich auf der Großschanze schlägt. Bekanntermaßen kommt er ja normalerweise auf großen Schanzen besser zurecht.

Vince war wahnsinn! Aber auch die andern drei haben nen verdammt geilen job gemacht
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Also das beste habts ihr jetzt versäumt :hihi:

Obwohl hier ja viele den Schlierenzauer nicht mögen aber jetzt im ORF Interview bin ich echt voll seiner Meinung...
Da sagte er nämlich folgendes zur Moderatorin : So viel kann euch die Medaille nicht bedeuten wenn der ORF erst im 2.DG hinschaltet ...
Die Moderation war geschockt und wusste nimmer was sagen und es wurde sofort ins Studio geschaltet :hihi::hihi::hihi:

Das ist ja krass. :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Also das beste habts ihr jetzt versäumt :hihi:

Obwohl hier ja viele den Schlierenzauer nicht mögen aber jetzt im ORF Interview bin ich echt voll seiner Meinung...
Da sagte er nämlich folgendes zur Moderatorin : So viel kann euch die Medaille nicht bedeuten wenn der ORF erst im 2.DG hinschaltet ...
Die Moderation war geschockt und wusste nimmer was sagen und es wurde sofort ins Studio geschaltet :hihi::hihi::hihi:

*lol* das is allerdings sehr geil
 
Oben