Ich denke, dass das eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit für alle ist
Und viele werden heute das Training schwänzen, gerade weil sie nicht im Team springen oder weil sie eine Pause wollen
Der Vergleich mit den anderen...
Bei einem offiziellen Training sieht man wie gut man im Vergleich zu den anderen ist. Wenn man zu Hause trainiert wird gerne eine Anlauflänge gewählt, wo der Springer schöne Weiten und Landungen hat, im Wettkampf ist dann plötzlich der Anlauf viel kürzer und dann merkt man, dass das ganze gute Training für die Katz war
Springt Nico im Team in allen 4 Gruppen? :ueberleg:
Startliste für Training Team: http://www.fis-ski.com/pdf/2013/JP/3805/2013JP3805SLT.pdf
Die werden einfach die Startliste fürs Training von den letzten Tagen genommen
haben.... Da tauchen ja eindeutig zu viele auf, die gar kein team stellen werden....
Pech für dich, der Vertrag läuft noch bis 2014 :aetsch:Vettori und Pointner müssen weg und zwar sofort.
:topsecret:
jetzt bin ich fast schon von einer ösv-medaille überzeugt.
Ich wollte dich eigentlich ignorieren, aber ich muss dir alle Hoffnung nehmen:Nein, bitte nicht!
Es wäre eine Farce, eine Katastrophe und völlig ungerecht, wenn die vielleicht schlechteste Mannschaft der letzten 20 Jahre auch noch eine Medaille machen würde. Nach dieser Katastrophensaison und den Debakeln im Mannschaftsspringen hat man das nicht verdient und es ist zu befürchten, daß wieder alles beim Alten bliebe. Ich drück heute allen anderen die Daumen, vorallem den Norwegern. Denn wenn das Team heute nicht den Titel holt, dann ist Pointner Geschichte und das wär eine Wohltat.
Muss mal eben das Bild verlinken.
http://24.media.tumblr.com/b152689d3565efba8ca2a526b7d54e8b/tumblr_miyedzBgdo1s4cp9yo2_1280.jpg
Schön zu sehen, wie sich die Jungs auch untereinander füreinander freuen. Ich find das Bild richtig herzig
In der Krone ist wieder ein Blog da schreibt einer , dass Prevc hätte in voller Montur zur Kontrolle müssen , marschierte aber mit der Ausrüstung in der Sporttasche zum Material Check.
Es gab dann einen lauten Krach von Hofer und der brummte ihn dann eine Strafe von 408 Euro auf.
Da es keine Regelverletzung sondern nur eine Anweisung war , und man deshalb einen Sportler nicht disqualifizieren kann.
Ähnlich haben es Norwegen und Österreich gesehen und auf einen Protest verzichtet.
Loitzl sagt aber: Sportlich hat Peter Silber mehr als verdient.
Die Strafe ist aber lächerlich. Entweder man hat ein Reglement und greift hart durch, oder man lässt es bleiben.