Ach, der sooooo schlechte Spieler hat heute ein Tor geschosse .... Wie doof aber auch...
nbatibo vs schlomo23---------------Runde 3 (Sneijder, Hummels)
NextGeneration vs John Lennon-----Runde 16 (Arango, Varane)
Für mich bisher die krasseste Differenz bei den Verletzungen. Absoluter Leistungsträger bei Schlomo, Bum-Liga Kicker bei tibo, der, wenn tibo schlau ist, eh nicht gespielt hätte. Hart.
Das mir nacheinander zwei Top 5 Picks fehlen, wird hier mal wieder dezent unter den Tisch gekehrt...
Giko ist im Moment nicht mit Internet ausgestattet, oder? Dann läuft das Duell zwischen Sejad und mir wirklich heute abend aus. Verdammt.![]()
Bin übrigens wieder da. Heute vielleicht noch ein bisschen zu ausgeknockt, aber kann grundsätzlich spielen. Einfach sagen gegen wens jetzt zuerst geht, bin da noch etwas verwirrt![]()

Willkommen zurück...
Willian ordentlich aus Donezk verabschiedet?...![]()
Bin übrigens wieder da. Heute vielleicht noch ein bisschen zu ausgeknockt, aber kann grundsätzlich spielen. Einfach sagen gegen wens jetzt zuerst geht, bin da noch etwas verwirrt![]()
Jopp, Willian ist für 40 Mio. zu Antschi.
Soweit ich weiß, spielen wir beide ab Mittwoch gegeneinander... ich bin nämlich momentan mit Klausuren beschäftigt und Mittwoch früh vorerst durch.![]()