Lieber Beiträge melden als Djangomäßig antworten.
:thumb:
Ich habe eigentlich keine Lust und Zeit am Samstag hier ins Forum zu schauen, aber ich kann auch von unterwegs jederzeit den Thread schließen oder sogar löschen.
Das sind so Events, bei denen ich euch Mods nicht eine Sekunde um das 'Ehrenamt' beneide. Geht Fro im American Football Bereich genauso, wenn Superbowl ist. Trotz aller Ankündigungen wird da über die Strenge geschlagen werden, das ist immer so und wird immer so sein. Ich hätte bei so einem Spiel aber so absolut gar keinen Bock, auch nur einen Gedanken an das Forum zu verschwenden. Da geht es, für mich, nur um das Spiel.
Ist aber durchaus als Respektsbekundung vor eurer Arbeit zu sehen.
Watt is ??? Holt man die CL, dann holt man auch den Pokal. Das ist aber mal so sicher wie die Tatsache, daß Omega am samstag mit evonik-Schweissbändern durch das Rheinland zieht
Das blöde ist, dass da so oder so kein Schuh für den VfB draus wird.
Für mich steht fest, dass es ganz übel wird, wenn der FCB das CL Finale verliert. Dann suchen die Bayern einen Prügelknaben und finden ihn schon 7 Tage später. Frustabbau auf bayerisch panik: panik:. Nach so einer Saison ein Doppel-Vize ist eigentlich nicht vorstellbar.
Verlieren wird der VfB aber auch, wenn Bayern das Finale gewinnt, denn dann will man unbedingt das Triple.
Ich denke nur, dass es dann nicht so schlimm wird. Feierlichkeiten lenken vom Vorbereitungsprozess ab und man gibt sich dann vielleicht auch mit einem 3:0 oder 3:1 zufrieden.