Doch, die Zeit aus dem Vid hier von Mike Tyson http://www.youtube.com/watch?v=7FgS3kCv79I
Und viele andere auch noch...
manchmal zählen Videos mehr als Wörter von daher sage ich nur für alle Klitschko Fans gucken und genießen:thumb:
Doch, die Zeit aus dem Vid hier von Mike Tyson http://www.youtube.com/watch?v=7FgS3kCv79I
Und viele andere auch noch...
manchmal zählen Videos mehr als Wörter von daher sage ich nur für alle Klitschko Fans gucken und genießen:thumb:
Solche Videos sagen nicht so viel aus. Das sollte eher auf die Zeit bezogen sein, das ich Mike von 85 bis zum Berbick fight super fande.
Ich gehe hier nur auf Deine Aussagen zu Wladimir ein, denn diese sind hier kompletter Unsinn. Wladimir ist kein kompletter Boxer, er schafft es heute seine Schwächen perfekt zu kaschieren.
Wladimir kann quasi gar nicht im Infight kämpfen, da muss er sofort in den halten, sonst wird er zwangsweise getroffen.
[...]
Man sollte nicht (wie der Titel der Threads es suggeriert) beide Klitschkos als Einheit betrachten, weil Vitali in meinen Augen eine Klasse über Wladimir steht.
beide k`s haben mit ihrer führungshand schon ein ausgeklügeltes abwehrsystem. egal wie sie sie einsetzen, sie muss überwunden werden und ein robuster typ muss ihnen aus der halbdistanz zusetzen, schnell auf den beinen sein, hart schlagen und einiges wegstecken können ...
kennt Wladimir K. eigentlich das Wort Kombinationen=?
Ach ne der kennt aber dafür seine linke rausstrecken und den Gegner nicht ran kommen lassen, weil sonst die Hosen voll sein könnten.
Mal ganz ehrlich Wladimir ist nicht sehenswert kämpft nur gegen Flaschen kämpft auch wie eine und In Amerika will ihn kein Schwein sehen
mehr muss man nicht sagen
http://www.youtube.com/watch?v=AXOWsuaQbMY&feature=relatedmanchmal zählen Videos mehr als Wörter
Was dabei rauskam wissen wir denke ich alle.. WK hat sein Stil den er runterspielt aber wenn mal jemand kommt gegen den das nicht funzt ist er aufgeschmissen.
Was dabei rauskam wissen wir denke ich alle.. WK hat sein Stil den er runterspielt aber wenn mal jemand kommt gegen den das nicht funzt ist er aufgeschmissen.
Das kann man meiner Meinung nach so nicht stehen lassen. Es kann glaube ich derzeit im Boxen kaum einer (Martinez wäre noch so einer) so gut adaptieren wie Wladimir. Buta hat das letztens mal am Kampf gegen Brock exzellent herausgearbeitet.
Lezon hat 96 in Atlanta gegen Wladimir verloren.
Mayweather und Ward können sicher besser adaptieren als Wladimir. Wladimir hat seinen einen stil den er zwar verändern kann in dem er varianten hinzufügt oder weg lässt. Aber er kann nicht wie z.b. Ward einen komplett anderen stil boxen.
Wladimir hat seinen einen stil den er zwar verändern kann in dem er varianten hinzufügt oder weg lässt. Aber er kann nicht wie z.b. Ward einen komplett anderen stil boxen.
Dann empfehle ich Dir mal, WKs letzten Fight mit dem gegen Puritty zu vergleichen. Was gefährlicher ist steht ausser Frage.
Wenn ich können sagen meine ich so gut können das der stil einem nicht 3 KTFO niederlagen einbringt.
Auf dem niveau kann jeder boxer mehre style boxen aber eben nicht unbedingt auf dem selben niveau. Ward hat gegen Kessler ganz anderst geboxt als gegen Green. Eben immer den stil der seinem Gegne am wenigsten liegt.
Aber Wladimir kann wenn die gegner ähnliche größe und reichweite haben (wie Thompson) nicht einfach eben mal so im infight boxen.
Das war bei nem tyson aber auch nicht anders. als holy ihn im infight zerlegt hat, konnte tyson auch nicht auf nen distanzbox stil umsteigen. oder frazier konnte nicht auf nen stick and move stil gegen foreman umsteigen. und shaq könnte nicht auf nen 3er stil umsteigen.
Das war bei nem tyson aber auch nicht anders. als holy ihn im infight zerlegt hat, konnte tyson auch nicht auf nen distanzbox stil umsteigen. oder frazier konnte nicht auf nen stick and move stil gegen foreman umsteigen. und shaq könnte nicht auf nen 3er stil umsteigen.
Nur weil jemand weniger vielseitig ist, ist er nicht unbedingt weniger gut, solange er in dieser kategorie dominiert. zum beispiel konnte babe ruth eigentlich nur sluggen. er war weder schnell, noch gut in der defensive. trotzdem gilt er als besserer spieler als willie mays der alles konnte, eben weil the babe in seiner sache so dominant war.
Ich bin immer wieder überrascht, daß viele hier Mike Tyson auf einer Stufe mit Ali sehen und ihn darstellen, als hätte er seinerzeit WK in der Luft zerreissen können. Diejenigen, die WK`s Gegnerschaft kritisieren sollten sich doch bitte im Gegenzug auch mal mit Tysons Gegnern beschäftigen. Wenn man sich nämlich mal die Mühe macht, nachzuzählen, wie viele Niederlagen Tysons Gegner bis zum Berbickkampf insgesamt auf dem Konto hatten, kommt man auf die stolze Zahl von 136(!).
Und selbst danach sehe ich keinen von Tysons besiegten Gegnern, der auch nur annähernd in irgendeiner ATG Liste auftauchen würde. Bis auf Larry Holmes vielleicht aber ich bitte euch, der ging zum Kampfzeitpunkt langsam auf die 40 zu und hatte zuvor fast 2 jahre nicht geboxt nachdem er zweimal hintereinander gegen Spinks verlor. Ich denke, Tysons Popularität ist/war auch zum Großteil seines spektakulären, aggressiven und explosiven Kampfstiles geschuldet, mit dem er einige Laufkundschaft spektakulär auseinandergenommen hat. (Mir fällt da auf Anhieb der KO gegen einen gewissen Michael Johnson ein; mann, war das übel).
Klar hat er auch Bruno ausgeknocked und das sogar zweimal. Allerdings stellt sich eben auch die Frage (wenn mans mal ehrlich beleuchtet), ob Tucker, Tubbs, Berbick, Thomas oder Smith wirklich so viel besser waren als Peter, Brock, Chambers, Chagaev, Rahman, Ibragimov oder ebenso wie diese einfach nur solide Boxer sind. Nicht mehr und nicht weniger. Letztlich hat Tyson ebenso wie WK das beste, was seinerzeit da war, geboxt. Ob beide einfach nur zu gut für den Rest waren oder der Rest einfach zu schlecht sei mal dahingestellt.