Wer bin ich?

Aber es wären dann wieder diese beiden Serien!

1988: Lakers-Pistons 103-102
1990: Pistons-Blazers 112-109

Und ich finde immernoch keinen Rookie, der dem Profil entspricht. Hmmm...

a) 1984/85-1991/92
b) Rookie im Finale
c) ganze Karriere in einer Stadt
d) kein Allstar
e) vom Finals MVP geblockt

Das ist zwar kein Rookie. Ich sag jetzt einfach mal Terry Porter 1988/89.

EDIT: Sorry, vergess das oben. Es war David Rivers 1988/89.

Big Shot Rob schrieb:
EDIT: Sorry, vergess das oben. Es war David Rivers 1988/89.
Richtig, mein nächster Tipp wäre der Euroleague-MVP-Titel gewesen, den dieser Spieler geholt hat.

David Rivers hatte in Spiel 3 der 1989er-Finals 3 Sekunden vor Schluss den Sieg auf der Hand, wurde von Joe Dumars beim Dreier geblockt und foulte diesen direkt danach, so dass dieser den Endstand von 4 Punkten für die Pistons herstellen konnte.

mariofour schrieb:
Richtig, mein nächster Tipp wäre der Euroleague-MVP-Titel gewesen, den dieser Spieler geholt hat.

David Rivers hatte in Spiel 3 der 1989er-Finals 3 Sekunden vor Schluss den Sieg auf der Hand, wurde von Joe Dumars beim Dreier geblockt und foulte diesen direkt danach, so dass dieser den Endstand von 4 Punkten für die Pistons herstellen konnte.

:D
Gut, aber ich muss los. Ein anderer kann weitermachen... :cool4:

mariofour schrieb:
Ach, ******e! Hast recht, tut mir leid...bin noch nicht ganz wach, fürchte ich ;) Mach du doch einfach den nächsten...

Okay, wenn du schon so nett fragst, mach ich einfach mal:

Ich bin groß, dick und liebe Krispy Krem. Wer bin ich?

ok ich darf mal wieder:

der nächste spieler ist ebenfalls ein absoluter exot, was seine herkunft betrifft. ausserdem ist er mit einem mexikanischen fotomodell verheiratet. herausragend: sein career-high bei rebounds, nämlich satte 34 stück!

Ja... :D

Der nächste Spieler ist ein früherer Zweitrundenpick, den eine Verletzung in seiner Rookie-Saison zurückwarf und der nach zwei NBA-Jahren (keine drei Dutzend Spiele) und einem Abstecher nach Europa bei einem ganz besonderen Team ein Zuhause fand. Zuletzt wurde er Ende vergangenen Jahres von einem CBA-Team entlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben