Wer bin ich?


jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
:D naja nachdem der erste tip nach hinten losging, die cba liste ist nicht sooo lang^^
der nächste spieler konnte im jahr 1993 gleich bei zwei großen ereignissen die netze von den körben schneiden
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
hoffentlich war der spieler noch nicht dran:

ich bin ein ehemaliger talentierter top ten pick, dem leider einige verletzungen einen strich durch die rechnung gemacht haben! ich wechselte einige male den club, wobei ich einen wohlbekannten center aus afrika zweimal als teamkameraden hatte.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ron-Ron schrieb:
hoffentlich war der spieler noch nicht dran:

ich bin ein ehemaliger talentierter top ten pick, dem leider einige verletzungen einen strich durch die rechnung gemacht haben! ich wechselte einige male den club, wobei ich einen wohlbekannten center aus afrika zweimal als teamkameraden hatte.
Ohne zu recherchieren ( oder wie man das schreibt ); Sam Cassel?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
highfive schrieb:
Ohne zu recherchieren ( oder wie man das schreibt ); Sam Cassel?

Sam I Am war immerhin schon Allstar also würde es eigentlich nicht passen, und er hat nur einmal mit Hakeem Olajuwon nur in einem Team als Teamkameraden. Außerdem glaube ich, dass der afrikanische Center Dikembe Mutombo ist, der auch in mehreren Teams spielt (Denver, Philadelphia, New Jersey, Houston).

Mein Tipp: Rodney Rogers (9. Pick und müsste in Denver und New Jersey mit Mutombo gespielt haben)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
LaPhonso Ellis. Müsste passen, Verletzungen, zweimal Deke. Den hab ich hier zwar schonma erraten, abba Wayne? ;)

EDIT: Ich hasse dich, du weisst schon wer. *g*
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Sechtemfan schrieb:
LaPhonso Ellis? Erst in Denver mit Mutombo gespielt. Später war er auch in Atlanta. Weiß aber nicht, ob das zeitgleich war.

jop, aber bei 30 seiten bleiben ja nicht mehr viele spieler übrig!
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
So Jungs, ich wurde zu Beginn der zweiten Runde gedrafted, konnte aber nie richtig Fuß fassen in der NBA und habe nur in zwei Saisons dort vereinzelt gespielt. Danach ging ich nach Europa, habe heute meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland und kämpfe dort auf ungewöhnlichem Posten gegen die (deutsche) Liga-Führung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sechtemfan schrieb:
So Jungs, ich wurde zu Beginn der zweiten Runde gedrafted, konnte aber nie richtig Fuß fassen in der NBA und habe nur in zwei Saisons dort vereinzelt gespielt. Danach ging ich nach Europa, habe heute meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland und kämpfe dort auf ungewöhnlichem Posten gegen die (deutsche) Liga-Führung.


Kannst du ungefähr sagen, wann er gedraftet wurde???
 
Oben