jaRon-Ron schrieb:henrik rödl?
Ohne zu recherchieren ( oder wie man das schreibt ); Sam Cassel?Ron-Ron schrieb:hoffentlich war der spieler noch nicht dran:
ich bin ein ehemaliger talentierter top ten pick, dem leider einige verletzungen einen strich durch die rechnung gemacht haben! ich wechselte einige male den club, wobei ich einen wohlbekannten center aus afrika zweimal als teamkameraden hatte.
highfive schrieb:Ohne zu recherchieren ( oder wie man das schreibt ); Sam Cassel?
Sechtemfan schrieb:LaPhonso Ellis? Erst in Denver mit Mutombo gespielt. Später war er auch in Atlanta. Weiß aber nicht, ob das zeitgleich war.
Ron-Ron schrieb:jop, aber bei 30 seiten bleiben ja nicht mehr viele spieler übrig!
Sechtemfan schrieb:So Jungs, ich wurde zu Beginn der zweiten Runde gedrafted, konnte aber nie richtig Fuß fassen in der NBA und habe nur in zwei Saisons dort vereinzelt gespielt. Danach ging ich nach Europa, habe heute meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland und kämpfe dort auf ungewöhnlichem Posten gegen die (deutsche) Liga-Führung.
Walter Palmer?Sechtemfan schrieb:Nein, ich habe schon vor John Best in der Bundesliga gespielt (hab' aber auch noch gegen ihn gespielt).