Sechtemfan
Nachwuchsspieler
Richtig. Ist heute Gewerkschaftsfunktionär und fordert u.a. eine Weihnachtspause für die BBL-Spieler.
Big Shot Rob schrieb:Da hier nichts passiert, mach ich einfach mal weiter.
Ich habe in meiner Karriere bei 6 verschiedenen Teams gespielt und war der 75. Spieler, der die 1000-Spiele Marke in seiner Karriere erreichte.
mystic schrieb:Avery Johnson
Mfg
Uaah...sollte es eigentlich viele geben...ungefährer Zeitraum vielleicht noch?mariofour schrieb:Da mystic keine Zeit hat, mache ich mal weiter.
Ich war ein Superscorer bei einem eher unbedeutenden College, brachte es in der NBA nur auf zwei Saisons (insgesamt 13 Spiele) und spielte danach in Europa, u.a. in der BBL.
90er Jahrehighfive schrieb:Uaah...sollte es eigentlich viele geben...ungefährer Zeitraum vielleicht noch?
mystic hat mal wieder richtig gelöst...der Kerl muss telepathische Fähigkeiten habenmystic schrieb:Frankie King?
Mfg
Edit: Falls es der gesuchte Spieler ist (ich gehe schon davon aus ), kann J-Dog vielleicht das nächste Rätsel machen.
Lendenschurz schrieb:Rodney Rogers?
Mahoney_jr schrieb:Öh, ich hab versucht mich über den Tipp mit dem Shot-Blocker heranzutasten, aber weder Mourning, Mutombo oder Abdul-Jabbar (die mir bei so einer Statistik einfallen) wurden zusammen mit so einem Guard getradet. Bin ratlos