Wer fährt auch und ist nicht nur TV-Experte!


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.306
Punkte
113
Bin heute zwischen trento und Kurtatsch unterwegs gewesen und habe Team jumbo visma mit ner 4 er Gruppe und begleitfahrzeug trainieren sehen. Fahrer konnte ich keine richtig erkennen. Roglic und Tom D. Waren nicht dabei.
Ist jedoch nicht ungewöhnlich dass sich während des Giro und vor der Tour hier in Südtirol/ Trentino einige Teams in Schwung bringen.
Habe mich trotzdem gefreut,
Wohst du in der ecke eigentlich?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin heute zwischen trento und Kurtatsch unterwegs gewesen und habe Team jumbo visma mit ner 4 er Gruppe und begleitfahrzeug trainieren sehen. Fahrer konnte ich keine richtig erkennen. Roglic und Tom D. Waren nicht dabei.
Ist jedoch nicht ungewöhnlich dass sich während des Giro und vor der Tour hier in Südtirol/ Trentino einige Teams in Schwung bringen.
Habe mich trotzdem gefreut,

Ich hab damals in Südafrika im Urlaub das komplette Dimension Data Team beim Training gesehen. 15-20 Fahrer + 1 Fahrzeug. Ist eigentlich nichts besonderes, aber trotzdem irgendwie lustig. :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.306
Punkte
113
Anfang des Jahres hab ich mir fürs Jahr 5000km als Ziel gesetzt. Bin da schon gut überm notwendigen Schnitt.
Aber jetzt wird richtig aufgedreht. Schließlich warte ich quasi seit 6 Monaten ungeduldig auf die sonnige Zeit:love:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin letztes Wochenende auf einem Kurztrip in Südtirol gewesen. Habe mit nem Kumpel mal ein wenig Strecke gemacht. Wir sind um 5 Uhr los von Brixen den Eisack weg talabwärts über Bozen dann am Etschzusammenfluss bis kurz hinter Salurn in Richtung Trient. Dort gibts eine schöne Radbar. Da gabs dann ein gutes Frühstück und dann ging es wieder zurück nach Brixen.
Insgesamt gute 150 km ohne signifikante Höhenmeter, alles Radweg und wenig frequentiert. Das Ganze in entspannten 6 h. Landschaftlich natürlich der Hammer. Man kann da wirklich genießen. Wer es ein wenig schwerer mag und den belgischen Kreisel bevorzugt :D, fährt die Strecke umgekehrt, startet also Morgens im Süden und fährt ab Mittags wieder runter. Da hat man dann den Vento morgens von vorn und den Ora dann Nachmittags.
Fazit: Es muss nicht immer ein Pass sein und solche Strecken sind auch was für selten fahrende Mitstreiter.

1625552812800.png
1625553056483.png

1625553122765.png1625553150817.png
1625553229784.png1625553287136.png
1625553322804.png1625553391084.png
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gran Canaria.....alles klar. Ich hatte gelesen: Viele Grüße von der TdF. :D
Deswegen war ich bei Frankreich. Valley of the Tears ist natürlich ein geiler Name. Der Berg sieht wirklich geil aus. Ein paar schmale Scharten in den Brocken geritzt. :)
Falls du noch nach Teneriffa rüberkommst, dann empfehle ich dir das hier:
1625570093010.png

Da brauchst du dann aber warme Sachen. Und der Asphalt ist ein echter Muskelfresser.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.306
Punkte
113
Gran Canaria.....alles klar. Ich hatte gelesen: Viele Grüße von der TdF. :D
Deswegen war ich bei Frankreich. Valley of the Tears ist natürlich ein geiler Name. Der Berg sieht wirklich geil aus. Ein paar schmale Scharten in den Brocken geritzt. :)
Falls du noch nach Teneriffa rüberkommst, dann empfehle ich dir das hier:
Anhang anzeigen 20246

Da brauchst du dann aber warme Sachen. Und der Asphalt ist ein echter Muskelfresser.
ich war da schon mal ganz oben.


...mit Auto
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.306
Punkte
113
Gibts da oben auch steckdosen?
Frag für einen Freund
da gibts bei 2/3 der höhe oder so eine Seilbahn. Da kannst du dein Handy bestimmt irgendwo aufladen.

man fährt von dort bis 3400 Meter oder sowas hoch. War auf jeden Fall der höchste Punkt auf dem ich so war bisher.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
da gibts bei 2/3 der höhe oder so eine Seilbahn. Da kannst du dein Handy bestimmt irgendwo aufladen.

man fährt von dort bis 3400 Meter oder sowas hoch. War auf jeden Fall der höchste Punkt auf dem ich so war bisher.
Handy? Geht um mein Haibike..
Schottland fällt ja leider aus diesen sommer
 
Oben