henningoth
Bankspieler
Glaube Lance tat aber nix weh
Mit dem klapprad?Neulich habe ich via Google eine Liste mit den 35 härtesten Steigungen Hamburgs entdeckt. Der Waseberg ist natürlich auf Platz 1.
Nun möchte ich die alle nacheinander abarbeiten.
Bisher bezwungen: Triftstraße (34), Schattengang (20), Hainholzweg (27), Harburger Stadtweg (25)
Noch zu bezwingen: 26 Steigungen.
Am härtesten war bisher Platz 25, der Harburger Stadtweg. Man geht da zwar mit Anlauf aus einer Abfahrt rein, aber der ist schon aufgebraucht, wenn die letzten 30 Meter mit über 10% kommen. Dieses letzte Stück zieht einem die Schuhe aus.
Mit dem klapprad?
Respekt!Ne, mit Trekkingrad und dickem Bauch.
So, erste Woche in den Dolomiten ist rum.
Anhang anzeigen 29370Anhang anzeigen 29371Anhang anzeigen 29373Anhang anzeigen 29372
Fedaia von der Männerseite
biste in dieser woche mehr HM gefahren als ich im ganzen jahr bisherSo, erste Woche in den Dolomiten ist rum.
Anhang anzeigen 29370Anhang anzeigen 29371Anhang anzeigen 29373Anhang anzeigen 29372
Fedaia von der Männerseite
@Ricard Junge Junge, das sind schon krasse Leistungen. 26Tsd Höhenmeter in einer Woche, Wahnsinn. Du fährst aber wahrscheinlich sehr regelmäßig, wenn du solche Hausnummern abreißen kannst, oder?
Auf dem bild sieht man ja dass er bereits bei 12.000km in diesem jahr ist. Das ist schon ne ganze menge@Ricard Junge Junge, das sind schon krasse Leistungen. 26Tsd Höhenmeter in einer Woche, Wahnsinn. Du fährst aber wahrscheinlich sehr regelmäßig, wenn du solche Hausnummern abreißen kannst, oder?
Auf dem bild sieht man ja dass er bereits bei 12.000km in diesem jahr ist. Das ist schon ne ganze menge
Seit april sind 1300 ja auch schon ne gute nummer.Oha, ja, das stimmt. Unser Familienkombi schafft die Jahreslaufleistung jedenfalls nicht . Und es ist ja auch erst Juli.
Hab gerade mal geschaut, mein seit Ende April installierter Wahoo sagt knapp 1300 KM bei mir.
Ich pendel eigentlich immer zur Arbeit sofern es geht. Das macht den Großteil der Kilometer aus.@Ricard Junge Junge, das sind schon krasse Leistungen. 26Tsd Höhenmeter in einer Woche, Wahnsinn. Du fährst aber wahrscheinlich sehr regelmäßig, wenn du solche Hausnummern abreißen kannst, oder?