alle 1000 ist aber schon sehr oftVor jeder Ausfahrt.je nach Verschmutzung wird gereinigt. Alle1000 km gibts nen neue Kette.
alle 30.000 ist aber schon sehr seltenIch mache es ganz anders: Neue Kette gibt es nach 30'000km zusammen mit neuen Ritzeln und Kettenblatt, eher gibt es dann aber gleich ein neues Velo...
Die Kette wird gepflegt, wenn ich daran denke, oder sie beim Fahren doofe Geräusche macht, geschätzt alle 500km.
ZeigenIch konnte jetzt endlich meine neuen carbonläufräder (50mm felgenhöhe) einbauen.
Bissel spät für diese Saison
Aber am we solls ja nochmal vernüftiges wettee geben um die wenigstens einmal auszuprobieren.
Versuch morgen dran zu denken mal ein foto zu machen. Aber finde schon allein wie es an der wand hängt sieht es schneller ausZeigen
Jo. Zu mehr konnte ich mich für ein eigentlich "überflüssiges" upgrade nicht durchringen.Hübsch. Die sind ja in Relation zu den üblichen Marktpreisen sogar ganz erschwinglich
hier eigentlich jemand auf Zwift unterwegs?
Bald. Ziehen im April in unser Haus und dann ist endlich Platz dafür.hier eigentlich jemand auf Zwift unterwegs?