Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
tullipan schrieb:
:D
Nr.3 sieht richtig Klasse aus, erkennt man kaum als Fake! :jubel:



:laugh2: :laugh2:


finde auf den Bildern springt irgendwie nicht der aufgeklebte andersfarbige Kopf als entlarvendes Detail hervor, sondern die fehlenden Hüftringe...


war zumindest das erste was mir auffiel... :saint: ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
finde auf den Bildern springt irgendwie nicht der aufgeklebte andersfarbige Kopf als entlarvendes Detail hervor, sondern die fehlenden Hüftringe...war zumindest das erste was mir auffiel..

Mir fielen auch die fehlenden Hüftringe zuerst auf.

Was anderes:

http://www.zdf.de/ZDFde/abstimmung/ergebnis_content/1,2203,3959344--1,00.html?hash=&pdmode=no

Diese "Abstimmung" ist von der Realität entfernt. Mindestens ich sehe es so.
Sind es die selben ZDF-Zuschauer die die Runde mit dem Niederschlag Herrn Sturm gegeben haben?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Attilio schrieb:
27% der ZDF Zuschauer, die abgestimmt bzw. in dem online-voting teilgenommen haben.
27% !!! :eek:
Ich krieg' schon immer mit, daß die da auch onlinescoring mit den Zuschauern machen, aber ich hab' schon immer soviel damit zu tun, mich über das Gelaber von Ploog zu ärgern (bzw. mich möglichst WENIG darüber zu ärgern :D ), daß ich darauf nicht auch noch achten kann.
Aber es sagt viel über die "Qualität" des Publikums bei TV-Boxübertragungen aus ... :cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Ich sehe auch Erdei vorne, aber nicht mit solchem Abstand.


was heisst denn Abstand, das ist eine Umfrage, wer gewinnt, nicht wie hoch - also wenn das alles absolute Experten wären, so wie du und ich :D würde keiner für Ullrich stimmen. ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
was heisst denn Abstand, das ist eine Umfrage, wer gewinnt, nicht wie hoch - also wenn das alles absolute Experten wären, so wie du und ich :D würde keiner für Ullrich stimmen. ;)

Sag mal haltet ihr den Erdei wirklich fuer so stark? Erdei ist echt kein schlechter aber dass das so sicher ist das er gegen Ulrich gewinnt wuerde ich nicht sagen.
Erdei ist der Favorit aber es dennoch eng werden fuer ihn.;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
Sag mal haltet ihr den Erdei wirklich fuer so stark? Erdei ist echt kein schlechter aber dass das so sicher ist das er gegen Ulrich gewinnt wuerde ich nicht sagen.
Erdei ist der Favorit aber es dennoch eng werden fuer ihn.;)


jup - und trotzdem kann man nur für eins abstimmen, das wäre bei uns dreien dann Erdei... da kämen wir auch auf 100% ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
also ich bin für Ulrich. das war zwar nicht die frage aber das viel mir dazu ein.
 
Oben