Sir schrieb:Erdei ist ein Schwamm und von so einer Form träumt er vielleicht :laugh2:
Ja das stimmt, ich wollte es nur nicht so hart sagen.
Sir schrieb:Erdei ist ein Schwamm und von so einer Form träumt er vielleicht :laugh2:
tullipan schrieb:
Nr.3 sieht richtig Klasse aus, erkennt man kaum als Fake!
His Royness schrieb:finde auf den Bildern springt irgendwie nicht der aufgeklebte andersfarbige Kopf als entlarvendes Detail hervor, sondern die fehlenden Hüftringe...war zumindest das erste was mir auffiel..
His Royness schrieb:hui und ich dachte die Dussel sehen Ulrich vorne - aber so sieht doch okay aus, wo ist das Problem? :confused:
Ich lach mich schlapp - gab's die WIRKLICH ??!!?? :laugh2: panik:Attilio schrieb:... ZDF-Zuschauer die die Runde mit dem Niederschlag Herrn Sturm gegeben haben?
tullipan schrieb:Ich lach mich schlapp - gab's die WIRKLICH ??!!?? :laugh2: panik:
27% !!!Attilio schrieb:27% der ZDF Zuschauer, die abgestimmt bzw. in dem online-voting teilgenommen haben.
Attilio schrieb:Ich sehe auch Erdei vorne, aber nicht mit solchem Abstand.
His Royness schrieb:was heisst denn Abstand, das ist eine Umfrage, wer gewinnt, nicht wie hoch - also wenn das alles absolute Experten wären, so wie du und ich würde keiner für Ullrich stimmen.
Alfonso schrieb:Sag mal haltet ihr den Erdei wirklich fuer so stark? Erdei ist echt kein schlechter aber dass das so sicher ist das er gegen Ulrich gewinnt wuerde ich nicht sagen.
Erdei ist der Favorit aber es dennoch eng werden fuer ihn.
Hab' eben auch meine 25% zu den 100% beigetragen ...His Royness schrieb:ABSTIMMEN!!!!!!!!!
tullipan schrieb:Hab' eben auch meine 25% zu den 100% beigetragen ...
jkd schrieb:also ich bin für Ulrich. das war zwar nicht die frage aber das viel mir dazu ein.
Keine Ahnung, was Du meinst ...His Royness schrieb:hui bis jetzt sind wir ja noch ahnungsloser als die ZDF-Erdei groupies...