Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Sorry, wenn Missverständnisse aufgetreten sind (klang auch ein wenig ironisch).

Hab auch für Erdei gestimmt und bin mir auch sehr sicher, dass er ziemlich klar gewinnen wird ((T)KO zwischen Runde 5 und 7).

Michael
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich tippe zwar darauf, dass es Erdei nur über die Punkte schafft, weil er kein großes Risiko eingehen wird, wenn er den Kampf einmal unter Kontrolle hat, aber auch ich sehe Erdei halt vorn.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn wir jetzt schon anfangen, uns für die Begriffsstutzigkeit anderer Leute ;) ;) zu entschuldigen, dann haben wir wirklich bald, das Balletforum... :rolleyes: :D
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich tendiere auch zu Erdei ,da er meiner Meinung nach besser einzuschätzen ist als Ulrich...aber ich bin auch nicht abgeneigt zu sagen ,dass Ulrich für eine Überraschung sorgt da es vermutlich seine letzte Titelchance ist!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Jetzt hat doch tatsächlich jemand für Ulrich abgestimmt.


Also ich brech mal ne Lanze für das Online-Scoring. Sicher, ein paar der Leute die dort abstimmen, liegen schon daneben. Bei der zweiten Sturm-Castillejo-Runde darf man aber festhalten, dass Sturm den Anfang der Runde gemacht hat und am Ende der Runde auch besser aussah, während Castillejos Nachsetz-Versuche viel auf die Deckung ging. Mit viel viel Wohlwollen hätte man vielleicht sogar über ein 9-9 nachdenken können ... ok, dafür hätte Sturm die Runde deutlich dominieren müssen.
Da muss man manchen Leuten eben erklären, dass sich ein Niederschlag nicht so leicht wett machen lässt.
Ansonsten muss ich aber sagen, dass das Online-Scoring beim ZDF tedenziell gute Werte abliefert. Is schon das ein oder andere Mal vorgekommen, dass ich ne Runde 10-10 gegeben habe und anschließend vom ZDF eingeblendet sehe, dass keiner der Kämpfer(innen) von den Usern mehr als 55% gekriegt hat.
Insgesamt also sind die Tendenzen in den Scorings gut und dank Wahrscheinlichkeitstheorie usw. häufig auch eher korrekt als manch sehr subjektiv geratenes Scoring hier (hatte nicht irgendwer für Lacy ne Runde gegen Calzaghe gescored?).

Knappe Runden erscheinen auch im dortigen Scoring knapp, deutlichere Runden dort umso deutlicher.
Problematisch ist dann nur die Interpretation seitens Ploog und Konsorten, wenn dann Ploog einfach sagt "Sie geben alle 4 Runden an Boxer A", ohne zu kommentieren, dass die Abstimmungsergebnisse bei allen Runden knapp sind oder so...




Nunja, wie dem auch sei. Ich sehe die Prognose auf der ZDF-Seite als nicht verkehrt an. Wie deutlich ein Boxer gewinnt kann das Scoring natürlich nicht aussagen.
Ich für meinen Teil erwarte, dass Erdei den Ulrich mehr oder weniger ausboxen kann, weil Erdei schneller ist und Ulrich nicht mit einer Wunderdefensive glänzen kann. Einen vorzeitigen Sieg für Erdei halte ich nicht für ausgeschlossen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.837
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Ich tippe zwar darauf, dass es Erdei nur über die Punkte schafft, weil er kein großes Risiko eingehen wird, wenn er den Kampf einmal unter Kontrolle hat, aber auch ich sehe Erdei halt vorn.

Meine Rede ;)

Deslizer schrieb:
Insgesamt also sind die Tendenzen in den Scorings gut und dank Wahrscheinlichkeitstheorie usw. häufig auch eher korrekt als manch sehr subjektiv geratenes Scoring hier (hatte nicht irgendwer für Lacy ne Runde gegen Calzaghe gescored?).

Also ich hab beim Live Sehen alle Runden dem Joe gegeben, beim 2. Mal Gucken der ersten Runden sahs anders aus :D ;) Also ich sprache von durchaus mal ner engen Runde, die man auch Lacy hätte geben können ...
 
S

sabatai

Guest
So, jetzt hat Ulrich schon zwei Stimmen... ;)

Ulrichs Kondition wird am Ende den Ausschlag geben und ihm zu einem hauchdünnen Punktsieg verhelfen - mit etwas glück gelingt ihm sogar ein TKO in der letzten Runde.

Aber im Prinzip ist es mir egal wer gewinnt: Ulrich hat mit seiner beherzten Vorstellung gegen Adamek viel Bonuspunkte bei mir gesammelt und Erdei muss man einfach mögen - mit Abraham mMn der sympathischste in Deutschland aktive Boxer.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist hier zwar eigentlich nicht das Thema, aber mit dem Niederschlag, der keineswegs der einzige Treffer für Castillejo war, den Szenen danach, als er das Geschehen im Ring klar beherrschte und auch durchaus weiter traf, wenn auch nicht mehr mit dieser Wirkung, muss man Castillejo die Runde mit 10:8 geben. Daran ändern auch zwei flurries kurz vor Schluss von Sturm nichts. Die waren nämlöich auch mehr mit Willen als Kontrolle geschlagen. Alles andere als 10:8 für den Luchs ist IMO ein Witz.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute wenn die zweite nicht 10-8 an den Castillejo ging, dann können wir den ganzen Laden zusperren. Dann brauchen wir hier nicht mehr weiter zu machen:D

Zu Erd-Ei (eingedeutscht) gegen Ulle:

Erdei wird eine Top-Performance brauchen, um gegen Ulrich zu gewinnen. Wenn der Kampf nach Punkten knapp wird, dann wird Ulrich wohl den Sieg bekommen, da ein deutscher WM natürlich besser vermarktbar. Ich könnt mir aber vorstellen, dass die beiden es ausbrawlen und da seh ich die Sache 51-49 für Erdei, da Ulrich gerne angeklingelt ist. Jedenfalls ein Kampf auf den i8ch mich schon richtig freue.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
His Royness schrieb:
ich kenne auch Amateurbilder von ihm da ist er komplett ripped - total faseriger Arm und der Rest wird sicher ähnlich ausgesehen haben, kaum Fett...
Tjo ... wenn er heute noch so aussehen würde, wär er am Ende immer noch im Mittelgewicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also nachdem Auftritt der beidne im Sportstudio, muss ich ganz klar feststelln das mir Zsolt Erdei wesentlich sympatischer ist. Mein Tipp:

Erdei KO10 Ullrich
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Och, nu hab ichs glatt verpasst zu gucken bzw. aufzunehmen (hab grad mal beim Dresdner Stadtfest vorbei geguckt) ... naja.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Normalerweise ist man als kleiner Patriot für seinen Landsmann, aber der Erdei ist mir nunmal sehr symphatisch, somit würde ich mich für beide freuen.
Ich sehe Erdei als Favorit, mit seinem Speed und schnellen Kombinationen dürfte er Ulrich vor große Probleme stellen. Hoffentlich bricht Erdei nicht in den letzten Runden ein, ansonsten sehe ich wenig Chancen für Ulrich den Kampf zu gewinnen. Ich kann mir kaum vorstellen, das Ulrich mit seinen Jab den Kampf bestimmen kann, die kommt bei ihm in letzter Zeit nicht konsequent genug. Ich tippe auf einen Punktsieg von Erdei, welcher aber nicht so deutlich ausfallen wird, da Erdei in den hinteren Runden wohl kaum Vollgas geben kann.
 
Oben