Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Nunja, wenn Erdei in guter Form ist und nicht mit angeknackster Rippe, Pilze in der Suppe oder sonstwas, dann dürfte die Kondition schon ein paar Runden reichen.

Ich glaube nicht, dass Ulrich groß in der zweiten Kampfeshälfte auftrumpfen würde ... hat gegen Adamek auch nicht geklappt.
Ok, ok ... Erdei ist kein Adamek usw.
Aber ich denke doch, dass Erdei, sofern er in Form ist usw., die ersten Runden kontrollieren wird, was Ulrich auch schwächen könnte.

Nebenbei könnte ich mir nicht vorstellen, dass Erdei mehr Substanz verloren hätte als Ulrich.


Wie dem auch sei, obwohl Zeitungen schreiben, dass Kohl bei einem Stallduel nichts gewinnen würde (so wars bei Brähmer-Veit ... ok, da wurde auch mehr verloren als gewonnen), so sehe ich eine Win-Win-Situation kommen.


Gewinnt Ulrich, dann hat Kohl nen deutschen Weltmeister und wird vielleicht den Ungarn los, den hier eh kaum einer kennt.

Gewinnt Erdei, dann hat kohl nen Boxer mit Handspeed und so, der dank des Sieges über nen Deutschen etwas bekannter geworden sein könnte (hey, vor dem Sieg über Schulz hab ich kaum Klitschko-Kämpfe gesehen). ... und der Ulrich is ja auch schon über 30 ... was solls...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
markus1234 schrieb:
bei sich im schlafzimmer vielleicht...

fitness_bike.jpg


:clown:

Stümmt. :laugh2: :thumb:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Also die Undercard ist wirklich sehr gut bei dieser Veranstaltung!!

Als Hauptkampf :

Erdei vs Ulrich um den WBO Titel im Light-Heavy

dann

Sinan Samil Sam vs Saul Montana um den WBC International Titel

dann

Alexander Dimitrenko vs Chad van Sickle um den WBO Interconti Titel

dann Grigory Drozd vs Mauro Adrian Ordiales um den WBC International Titel im Cruiser

und in weiteren Kämpfen Dieter Roth,Vitali Tajbert,Eduard Gutknecht,Adnan Serin und Gennady Golovkin!!

Echt gute Card die spannende Kämpfe verspricht!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Die Werbung verrät: Erdei und Ulrich am Samstag beide im SportStudio
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Duell wird davon abhaenhen wie fit Ulrich koerplich und mental ist und ob er in der Lage ist eine intelligente Tatik durchzuziehen denn die braucht er gegen Erdei. Wenn er seine taktische Linie durchzieht hat er Chancen, dann kann er Erdei schlagen. Wenn Uleich verliert wuerde sowieso gegen jeden anderen Champ auch verlieren denn Erdei ist kein schlechter aber ein schlagbarer Champ im LHW.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich denke dass Ulrich mehr auf Kondition bauen sollte als auf einen frühzeitigen Sieg...da Erdei gut einstecken kann und selber auch keine schlechte Schlagkraft hat....ich denke immer dass Erdei in der Vorbereitung etwas lasch ist und seine Kondition in den Kämpfen in den letzten Runden nachlässt aber Erdei hat Herz wie wir es in den letzten Kämpfen bei ihm gesehen hab...z.B Sahnoune!
Wird ein interessantes Duell....aber ich weiß nicht ob Ullrich den Titel länger behalten kann als Erdei!
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Bonjasky schrieb:
Ich denke dass Ulrich mehr auf Kondition bauen sollte als auf einen frühzeitigen Sieg...da Erdei gut einstecken kann und selber auch keine schlechte Schlagkraft hat....ich denke immer dass Erdei in der Vorbereitung etwas lasch ist und seine Kondition in den Kämpfen in den letzten Runden nachlässt aber Erdei hat Herz wie wir es in den letzten Kämpfen bei ihm gesehen hab...z.B Sahnoune!
Wird ein interessantes Duell....aber ich weiß nicht ob Ullrich den Titel länger behalten kann als Erdei!

Ich denke Ullrich wird verlieren und wenn nicht, dann kommt Adamek und macht ihn wieder fertig.:D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich denke, falls Ulrich nicht in den späteren Runden (wenn Zsolts Kondition mal wieder nachlässt) einen Glückstreffer landet, wird er klar ausgepunktet. Er ist viel zu langsam für Zsolt, vor allem in der Beinarbeit.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Was ist eigentlich mit dem Publikum?

Glaubt ihr, Ulrich hat da einen echten Heimvorteil (also von der Stimmung und Unterstützung für ihn her)?

Schade, wirklich voll werden wird die Arena nicht, scheint zumindest so.

Michael
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Ulrich den Rückhalt durch die meisten deutschen Zuschauer bekommt. Allerdings ist die Stimmung in der Halle sicher auch davon abhängig, wie viele Leute aus Ungarn anreisen und da könnte ich mir schon vorstellen, dass ein paar mehr den Weg nach Oberhausen finden. Mal schauen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich denke, falls Ulrich nicht in den späteren Runden (wenn Zsolts Kondition mal wieder nachlässt) einen Glückstreffer landet, wird er klar ausgepunktet. Er ist viel zu langsam für Zsolt, vor allem in der Beinarbeit.
Erdei ist auch in der Lage,Ulrich auszuknocken.Ist jedenfalls meine Erwartung.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Erdei der Paradies-Vogel - ich weiss nicht ob es so leicht wird fuer ihn :confused: ...
Ulrich ist labil, aber er ist ein harter Gegner fuer Erdei - wie auch immer der Fight aus geht ich denke Erdei wird gefordert sein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
tullipan schrieb:
:D
Nr.3 sieht richtig Klasse aus, erkennt man kaum als Fake! :jubel:
Auf jeden Fall drück' ich dem Erdei beide Daumen (auch wenn er's meiner Meinung nach wohl gar nicht braucht).

Es sieht echt realistisch aus, aber den Fake erkennt man am Body von Erdei denn er ist in der Realitaet nicht so extrem definiert austrainiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Alfonso schrieb:
Es sieht echt realistisch aus, aber den Fake erkennt man am Body von Erdei denn er ist in der Realitaet nicht so extrem definiert austrainiert.

Erdei ist ein Schwamm und von so einer Form träumt er vielleicht :laugh2:
 
Oben