Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ulrich hat sich sehr zurückgehalten und alles eher allgemein ausgedrückt...
Deckungslücken im laufe des Kampfes ausnutzen.....da er ja eine gute Schlagkraft...hat ,dass sein Training hart war aber er immer wieder gepusht wurde,Erdei ein toller Kämpfer ist ,keine Angeberei von Seiten Ulrichs!
Erdei behauptet ganz frech dass er der schnellere Gegner ist und dass er einen Ernährungsberater hinzugezogen hat und nun sich besser fühlt...und dann haben beide gegenseitig die Stärken präsentiert!
Erdei kam sehr symphatisch rüber!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Ullrich wird ihn ausknocken, das ist seine letzte Chance, um oben hinzukommen. die wird und muss er nutzen.
Erdei ist schnell, aber schon gg Garay hat man gesehen, dass er zu knacken ist.
Wie würde wohl Ullrich gg Garay aussehen?
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Hi!

Hab jetzt auch abgestimmt, für Zsolti über die Punkte. Ich glaube, dass sich Tempo, Erfahrung und Selbstvertrauen letztlich durchsetzen.

Im Interview kamen beide sympathisch rüber und zeigten Respekt vor ihrem Gegenüber. Zsolt wirkt halt sehr viel sicherer, aber er ist ja auch in der besseren Position. Er hat sich schon bewiesen.

Das Interview kann man sich hier Zur Mediathek
online anschauen. Da muss man sich das restliche Sportstudio-Gezumpel nicht antun.

Hab ich auch so gemacht. Oben links auf den Link "Mediathek" und im sich öffnenden Fenster auf "Mehr: aus das aktuelle Sportstudio". Dann nur noch die Einstellungen vornehmen und gucken.

Gruß

s.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Beide Boxer kamen sehr sympathisch rüber. Eine sportliche und faire Stimmung.. usw.

Gäähn, wie langweilig. Nach dem ZDF-Honig-ums-Maul-schmier-Treffen zwischen Vogelfan Erdei und Ulrich kann man ja fast den Einruck kriegen, hiebei handelt es sich um einen netten Abend in der Tanzschule und nicht um einen Boxkampf. Das Wort "Fight" vergessen wir mal lieber ganz.
Ein Toney geht mir zwar auch auf die Nerven, weil er schon zu sehr Großmaul ist, aber wenn ich mir die ganzen Beyers, Erdeis, Ulrichs, Dimitrenkos usw. alle anschaue : Wo sind die charismatischen Typen in der Euro-Boxszene ?
Gibt es nur noch solche Langweiler ? Irgendwie gehört eine gewisse Attitüde zu einem Boxer genauso wie die Wurst auf Brot
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
Gäähn, wie langweilig. Nach dem ZDF-Honig-ums-Maul-schmier-Treffen zwischen Vogelfan Erdei und Ulrich kann man ja fast den Einruck kriegen, hiebei handelt es sich um einen netten Abend in der Tanzschule und nicht um einen Boxkampf. Das Wort "Fight" vergessen wir mal lieber ganz.
Ein Toney geht mir zwar auch auf die Nerven, weil er schon zu sehr Großmaul ist, aber wenn ich mir die ganzen Beyers, Erdeis, Ulrichs, Dimitrenkos usw. alle anschaue : Wo sind die charismatischen Typen in der Euro-Boxszene ?
Gibt es nur noch solche Langweiler ? Irgendwie gehört eine gewisse Attitüde zu einem Boxer genauso wie die Wurst auf Brot

Ich denke da hasst du recht! Wobei eine ruige gelassene Pressekonfernz nicht unbedingt bedeutet dass es auch im Ring langweilig wird, genauso ist es auch umgekehrt!! Viel trash talking aber im Kampf nur so lala wie bei Rahman vs. Toney gibts auch.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
KhaosaiGalaxy schrieb:
Irgendwie gehört eine gewisse Attitüde zu einem Boxer genauso wie die Wurst auf Brot

Finde ich absolut nicht. Warum muss sich ein Boxer zwangsweise benehmen, als sei er im Zelt erzogen worden? Noch interessanter ist vielleicht die Frage, was das für Leute sind, die solch ein Verhalten erwarten. ;) Ich inde das Trash-Talking der meisten Boxer inzwischen auch so ausgelutscht und langweilig, wie nur sonstwas. Wenn einer nichtssagend ist und nur Phrasen drischt ist das sicher öde, wird aber nicht dadurch besser, dass er laut oder aggressiv wird.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Weiß einer eigentlich den genauen Titel von Erdeis Musik? Hab das Lied immer noch nicht, obwohl ichs schon ewig haben will :D
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
schicks ihm lieber per PN... ;) sischa is sischa...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Hey danke, gleich mit so was hätt ich ja nicht gerechnet :D

Erlaubt ist das aber nicht wirklich, oder? ;)

Naja mich freuts auf jeden Fall, thx :)

EDIT: Hehe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Und selbst wenn Erdeis Rekord irgendwann mal 50-0 wäre, er wird nie ein Superstar. Ich will nicht von seinen vorhandenen Skills (Speed, gutes Auge, variable Combos etc.) ablenken, aber er boxt trotzdem nicht spektakulär und als Typ an sich wäre er wohl eher als Kindergärtner geeignet, hört Vogel-Lieder, streichelt und küßt den Schwangerschaftsbauch seiner Freundin im ZDF-Portrait usw. usw., einfach nur peinlich und langweilig. Hätte nur noch gefehlt, daß er und Ulrich sich vor Freude um den Hals fallen. Ich fordere überhaupt kein Trash-Talking, aber andererseits gibt es im Boxen kaum noch Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, die ihre Meinung sagen, sondern nur noch "die Welt ist schön"-Langweiler.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
KhaosaiGalaxy schrieb:
streichelt und küßt den Schwangerschaftsbauch seiner Freundin im ZDF-Portrait usw. usw., einfach nur peinlich und langweilig...


escht alda mach das bloß niemals... die fette Murmel streicheln, da is deine mühsam aufgebaute street credibility sofort im Arsch... :D :D
 
Oben