Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
KhaosaiGalaxy schrieb:
...und als Typ an sich wäre er wohl eher als Kindergärtner geeignet, hört Vogel-Lieder, streichelt und küßt den Schwangerschaftsbauch seiner Freundin im ZDF-Portrait usw. usw., einfach nur peinlich und langweilig.

:gitche:
Genau, ein richtig harter Bursche gibt seiner schwangeren Freundin stattdessen nen Haken auf die kurze Rippe und hört Gangsta-Rap...
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
KhaosaiGalaxy schrieb:
streichelt und küßt den Schwangerschaftsbauch seiner Freundin im ZDF-Portrait usw. usw., einfach nur peinlich und langweilig.

Naja, immerhin besteht ja die Hoffnung, dass du irgendwann mal erwachsen wirst.
 
F

Francois

Guest
Ihr wollt Galaxy aber auch mißverstehen. Ihm geht schlicht dieses glattgebügelte
zielgruppenorientierte Marketinggeblubber auf die Nerven in Kombination mit einem Langweiler.

Auch für mich hat Erdei schlicht nicht die Ausstrahlung eines Boxers.
Er ödet so einige an und das sollte man schlicht respektieren.
Habe ich früher ja auch schon ausführlicher begründet.

Freut euch doch wenn ihr zu dem erlauchten Kreis der Technikfeinschmecker gehört, die genießerisch einen Erdei Kampf anschauen und danach ein best of Henry Maske in Endlosschleife, garniert mit den Alltimeklassikern Häusslers.:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Kinder kriegen ist voll öde und langweilig ... sich darüber freuen erstrecht ... voll peinlich Leute. Am Ende freut der sich noch, wenn er mehrfach Vater wird irgendwann ... is doch ätzend ... gabs doch schon, is nix neues.
So kriegt das Kind einfach keine Ecken und Kanten.

:rolleyes:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
also ,ich finde solche schleimer marke erdei und ulrich auch ätzend...


rocci-darius_.jpg

rocky-kopf_.jpg

rocky3.jpg


..und diese beiden schwulen oberschleimer ,die sogar im ring mit ihrem lorbeerkranz rumschleimten ,anstatt die sau rauszulassen ,find ich einfach nur unter aller sau :eek: zum glück boxen diese weichgespülten warmduscher nicht mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Francois schrieb:
Ihr wollt Galaxy aber auch mißverstehen. Ihm geht schlicht dieses glattgebügelte
zielgruppenorientierte Marketinggeblubber auf die Nerven in Kombination mit einem Langweiler.

Auch für mich hat Erdei schlicht nicht die Ausstrahlung eines Boxers.
Er ödet so einige an und das sollte man schlicht respektieren.
Habe ich früher ja auch schon ausführlicher begründet.

Freut euch doch wenn ihr zu dem erlauchten Kreis der Technikfeinschmecker gehört, die genießerisch einen Erdei Kampf anschauen und danach ein best of Henry Maske in Endlosschleife, garniert mit den Alltimeklassikern Häusslers.:D


sehe ich auch so. Obwohl ich garnicht glaube dass Erdei sind aus marketintechnischen Gründen heraus verstellt. Er ist schon ein netter Typ, glaube ich. Aber was sollte bitte dieses Babybauchknutschen und dabei so dumm für die Kamera grinsen? Zudem wurde noch wertvolle Zeit dafür verschwendet umzu hinterfragen was genau dieser freche Vogel im Lied bedeutet. Ich glaube dass ZDF wollte einfach auf Teufel komm raus einen Kontrast zwischen Boxen und Privatleben zeigen. Im Ring ein harter Fighter und außerhalb ein babybauchknutschender und vogelsongshörender Typ von nebenan. Fand ich jetzt nicht unbedingt schlimm aber er interessiert doch keinen was irgendson ungarischer Vogel macht.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Es wurde deutlich mehr über Erdei als über Ulrich geredet und das lag nicht nur an dessen sehr zurückhaltender Art. War das ein Wink dafür dass man eigentlich Ulrich raushaben will??
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, ich weiß noch von nichts :D
Das Knutschen an sich finde ich auch überhaupt nicht schlimm, aber warum zum Teufel muss man es in einer Sportsendung zeigen wie er 10 mal den Bauch seiner Frau :)love: ) küsst und dabei so dumm in die Kamera grinst. Was soll das denn? Sind wir bei Viva und sind die Erdeis die neuen Backhams (bei denen wirkt das auch peinlich)?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Einige hier halten wahrscheinlich sogar noch Danilo Häussler für einen charismatischen Fighter :laugh2: :rolleyes: Da könnt Ihr gleich `ne Unterschriftenaktion machen, daß in Zukunft nur noch "sympathische" Boxer mit Schwiegersohn-Image in den Ring steigen dürfen, am besten noch mit Winke-Winke für die Oma während des Kampfes. :laugh2:
Was hat das mit dem Sport, um den es hier ja eigentlich gehen sollte, zu tun, ob jemand ein glücklicher Vater ist oder nicht ? Who cares ? Zum Thema Gangsta-Rap : Es liegt dem Boxen zumindest sozio-kulturell näher als irgendwelches Vogel-Geträller oder Schwangerschaftsgymnastik. Fragt mal Bernard Hopkins.
Das Interview mit Erdei und Ulrich hätte man sich sparen können.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Na ja, immerhin besteht die Hoffnung, daß du mal erwachsen wirst...bla bla

Ja, Cord, Hauptsache, schön "erwachsen", angepaßt und sich mit 30 aufführen wie ein alter Opa. So wünschen sich einige wie du das Boxen und wahrscheinlich auch die Gesellschaft.
Finde auch, daß z. B. bei Erdei-Ulrich noch mehr solche (anständigen :laugh2: ) Leute wie Lauterbach, Maffay & Co. anstatt ein Rocchigiani oder Neger-Kalle am Ring sitzen sollten. :gitche:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
KhaosaiGalaxy schrieb:
Das Interview mit Erdei und Ulrich hätte man sich sparen können.
Sparen vielleicht nicht unbedingt. Aber anders führen unbedingt ...
Ansonsten verstehe ich nicht ganz, wieso Du so auf die anscheinend für den Boxsport so unendlich wichtige "Bad Boy Attitude" abfährst. Ich denke, Du fabulierst Dir da Deine ganz eigene "Gangstahero"-Welt zusammen, die vielleicht für hochgeschätzt 2% aller aktiven Boxer von Relevanz sein mag ...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nope. Klischees langweilen ebenfalls nur. Und nur weil der zigste Boxer ebenfalls auf Gangsta macht, hat er weder Ecken noch Kanten. Das ist inzwischen ebenfalls angepasst.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Man darf das, was der Opa-Sender Zdf da fabriziert hat, nicht den Boxern vorwerfen.

Ich finde dieses alberne Theaterspiel auf den US-Pressekonferenzen auch albern. Da kann ich auch gleich Wrestling schauen.

Richtig geil und unterhaltsam sind natürlich Typen wie Rocky. Wenn ich nur an die DM-Kämpfe denke :)
Schade nur, dass Rocky manchmal austickt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Francois schrieb:
Freut euch doch wenn ihr zu dem erlauchten Kreis der Technikfeinschmecker gehört, die genießerisch einen Erdei Kampf anschauen und danach ein best of Henry Maske in Endlosschleife, garniert mit den Alltimeklassikern Häusslers.:D

Ich denke ein "Technikfeinschmecker" würde nicht unbedingt Danilo als Lieblingsboxer wählen. Er ist eine Art Kukucksei in Deiner Liste.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
So habe vorher schon eher zu Erdei tendiert, hatte aber hinter dessen Kondition ein Fragezeichen. Seit ich am Samstag im Sportstudio gehört hab das Erdei mit nem Ernährungsberater zusammenarbeitet denke ich dass er sein Problem erkannt hat und mit Sdunek daran gearbeitet hat. Er sah auch muskulöser aus.Nun hat er imo alle Vorteile auf seiner Seite. Denke er wird Ulrich ziemlich deutlich ausboxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ich war etwas überrascht, als Erdei von Wildgeflügel sprach (Gans, Ente) ... wusste garnicht, dass das der sportlichen Leistung zuwider kommt.
Ich dachte erst es ginge darum, dass er vor dem Kampfabend nicht in die falschen Restaurants ginge...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er sagte dass er kein Ente und Gans mehr essen würde, dabei isst man sowas sowieso nur ganz selten, z.b zu Weinachtstagen oder Ostern oder so.
Ausserdem ist Schweinefleisch doch noch fettiger oder nicht?
 
Oben