Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0
B

Ballagoal

Guest
Warum haste des mit Weber entlassen und wer morgen die Pressekonferenz moderieren wird gelösch? ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Würde mich auch interessieren. Mir ist z.B. aufgefallen, dass auf der UBP-Seite Christoph Rybarczik (richtig geschrieben? falls nicht, sorry) nicht mehr aufgeführt ist und ich ihn auch auf der Pressekonferenz nach dem event in Düsseldorf nicht gesehen habe. Ist der ebenfalls nicht mehr dabei?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Würde mich auch interessieren. Mir ist z.B. aufgefallen, dass auf der UBP-Seite Christoph Rybarczik (richtig geschrieben? falls nicht, sorry) nicht mehr aufgeführt ist und ich ihn auch auf der Pressekonferenz nach dem event in Düsseldorf nicht gesehen habe. Ist der ebenfalls nicht mehr dabei?
In Oktober hieß es, er hat gekündigt.
Danach war er wieder da. Ich weiß es nicht.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ach ja, der nette Ungar von nebenan gegen das ewige Talent. Früher waren ja stallinterne Duelle bei den Promotern verpönt. Heute aber hat wohl auch ein Kohl eingesehen, daß es mit dem Überschuß an ganz guten (aber eben nicht wirklich herausragenden) Boxern nicht so weitergehen kann, sei es eben auch aus rein kommerziellen Gründen. Wollen wir hier jemanden loswerden ? Ehrlich gesagt tun sich Erdei und Ulrich nicht viel, wird auch von der Tagesform abhängen. Erdei sollte, schon wg. seinem Speed, lieber im SMW boxen (aber erst nachdem ein Calzaghe ins LHW aufgestiegen ist), Ulrich hätte für einen WM eh zuwenig Nehmerfähigkeiten und ist so labil, daß er es wohl nicht mehr nach oben schaffen wird.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Die Nehmerfähigkeiten selbst sind weniger das Problem. Eher deren Kombination mit Ullrichs Deckungsverhalten...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Kampf ist ON.

Aber was ZDF schon wieder von sich gibt ist unter alle.........

"Der von Fritz Sdunek trainierte 26-jährige Erdei ist in 24 Profi-Kämpfen ungeschlagen und besitzt den WBO-Weltmeistertitel seit Januar 2004. Herausforderer Ulrich hat von 31 Kämpfen zwei verloren, darunter einen WM-Kampf gegen den polnischen WBC-Champion Tomasz Adamek. Der von Torsten Schmitz betreute Ulrich nimmt in der WBO-Rangliste Platz elf ein.
»Ulrich ist ein Superboxer, aber ich kenne seine Schwächen«
Szolt Erdei"

Quelle:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,3940149,00.html

Der WBO Weltmeister ist gestern 32 Jahre alt geworden und nennt sich ZSOLT Erdei
 
Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schwierig. :(

Sympathisch sind beide, als ewiges Talent geht Ulrich langsam nicht mehr durch. Also seh ich es eher so, das Erdei sich "angeblich" noch mal einer Herausforderung stellen soll, so als "Beweis" seiner Stärke. Mit Ulrich ist es eher andersrum, Hopp oder Top, an einen Sieg glaubt da keiner, allerdings hatte er dann seine letzte Chance.

Ging aber glaub ich bei Brähmer-Veit auch schief ! :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Attilio schrieb:
Der Kampf ist ON.

Aber was ZDF schon wieder von sich gibt ist unter alle.........

"Der von Fritz Sdunek trainierte 26-jährige Erdei ist in 24 Profi-Kämpfen ungeschlagen und besitzt den WBO-Weltmeistertitel seit Januar 2004. Herausforderer Ulrich hat von 31 Kämpfen zwei verloren, darunter einen WM-Kampf gegen den polnischen WBC-Champion Tomasz Adamek. Der von Torsten Schmitz betreute Ulrich nimmt in der WBO-Rangliste Platz elf ein.
»Ulrich ist ein Superboxer, aber ich kenne seine Schwächen«
Szolt Erdei"

Quelle:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,3940149,00.html

Der WBO Weltmeister ist gestern 32 Jahre alt geworden und nennt sich ZSOLT Erdei

Ansonsten steht es auf der Seite aber überall richtig, also wohl ein Tippfehler - ist doch nicht so fatal oder...?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Blayde schrieb:
Ansonsten steht es auf der Seite aber überall richtig, also wohl ein Tippfehler - ist doch nicht so fatal oder...?

26 Jahre alt?

Nein, es spricht für Unfähigkeit.

Diese Menschen verdienen das vielfache als wir, und machen gar nichts anderes, müssen nur auf eine einzige Sache konzentrieren, und kriegen nicht mal das hin.

Wie würde uns gehen in unseren Berufen, wenn wir so schlampig wären?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Kempe schrieb:
1. Er wird dem druck Mental nicht standhalten.
2. Für mich persönlich spielt Erdei in einer anderen Liga.

Erdei hat in seinen letzten Kämpfen aber auch schon ganz schön gepustet, besonders hintenraus...Ulrich dagegen kann man Konditionsprobleme bislang nicht vorwerfen..er marschiert und marschiert, egal wie sehr es einschlägt. Gut, er ging zwar in seinen wichtigen Gefechten meist unter, aber als generell chancenlos würd ich ihn nicht bezeichnen...gerade wenns mal, bei Erdei is das ja keine Seltenheit, wieder länger dauert (man denke an Branco)!! Zsolt muss schon aufpassen, sonst findet er sich im Ringstaub wieder...ich würde Erdei zwar schon als Favoriten bezeichnen, aber "Ulle" hat schon seine Chancen!! Zudem denke ich das man bei UBP den Ulrich lieber als WM sehen würde...der deutsche Box-Beau etc...er hat hier in Deutschland einfach die besseren Möglichkeiten was Vermarktung und so angeht!!

CC
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Bei Brähmer war ich mir schon nicht so sicher, und nun werde ich sicher mal auf Ulrich tippen, der hatte Adamek vor den Fäusten, und wird sich sicherlich genauso gut wenn nicht besser vorbereiten, dann wird er einen konditionell und boxerisch schwächeren Gegner als Adamek antreffen, und seine einmalige Chance wittern und Erdei hintenraus schlagen. Kann aber auch an Erdei über die Runden gehen, aber bei ner entsprechenden Quote sehe ich Ulrich vorn.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
Erdei hat in seinen letzten Kämpfen aber auch schon ganz schön gepustet, besonders hintenraus...Ulrich dagegen kann man Konditionsprobleme bislang nicht vorwerfen..er marschiert und marschiert, egal wie sehr es einschlägt. Gut, er ging zwar in seinen wichtigen Gefechten meist unter, aber als generell chancenlos würd ich ihn nicht bezeichnen...gerade wenns mal, bei Erdei is das ja keine Seltenheit, wieder länger dauert (man denke an Branco)!! Zsolt muss schon aufpassen, sonst findet er sich im Ringstaub wieder...ich würde Erdei zwar schon als Favoriten bezeichnen, aber "Ulle" hat schon seine Chancen!! Zudem denke ich das man bei UBP den Ulrich lieber als WM sehen würde...der deutsche Box-Beau etc...er hat hier in Deutschland einfach die besseren Möglichkeiten was Vermarktung und so angeht!!CC

So ist es.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
alpha schrieb:
Bei Brähmer war ich mir schon nicht so sicher, und nun werde ich sicher mal auf Ulrich tippen, der hatte Adamek vor den Fäusten, und wird sich sicherlich genauso gut wenn nicht besser vorbereiten, dann wird er einen konditionell und boxerisch schwächeren Gegner als Adamek antreffen, und seine einmalige Chance wittern und Erdei hintenraus schlagen. Kann aber auch an Erdei über die Runden gehen, aber bei ner entsprechenden Quote sehe ich Ulrich vorn.

Er hat gegen Adamek verloren. Es gab aber auch andere die gegen Adamek verloren haben. Würden die alle automatisch deswegen Erdei besiegen?

Außerdem was verstehst Du unter "boxerisch"?

Ich denke nicht, daß es technische Eigenschaften in Boxen gibt, die Adamek besser als Erdei beherrschen würde.

Konditionell, könnte sein. Allerdings jetzt ist Erdei immer noch in der Murdoch Form, und die war die erste Vorbereitung seit dem Gonzalez Kampf, wobei es keine Störungen gab.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Was macht der gute Zsolt denn immer, dass es ständig Störungen gibt? Jeden Abend Steak mit Pilzen? ;)
 
Oben