Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
attachment.php


OscarSturm.jpg



Man lernt bei Universum allmählich dazu, was das gestalten der Fight Poster angeht...

;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Attilio schrieb:
http://www.boxrec.com/ratings.php?nationality=&sex=M&division=Light+Heavyweight&status=A&SUBMIT=Go


http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=060393

Übrigens die Editoren von boxrec haben heute wieder zuviel getrunken.
Ich denke diese LHW Rangliste ist die lächerliste aller Zeiten.

Erdei war, auch wenn viele User damit nicht einverstanden waren, immer noch besserer Nummer 1 als diese Lösung.

Ausnahmsweise beweist Boxrec mal Weitblick, denn nächstes Jahr um diese Zeit ist Dawson die Nummer eins. Wenn der noch lernt seine linke Schlaghand einzusetzen können alle anderen einpacken. ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Erdei-Ulrich könnte so laufen wie Brähmer-Veit. Kann man aber vielleicht auch nur schlecht miteinander vergleichen.
Ganz sicher ist Erdei konstanter als Ulrich und immerhin der verteidigende WM, zudem nicht gerade langsam. Andererseits hat er auch längst nicht die Power u. Brachialität eines Adamek und hat den physischen Nachteil gegenüber Ulrich. Ich denke mal, es wird ein knapper Kampf.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Patrick schrieb:
Ausnahmsweise beweist Boxrec mal Weitblick, denn nächstes Jahr um diese Zeit ist Dawson die Nummer eins. Wenn der noch lernt seine linke Schlaghand einzusetzen können alle anderen einpacken. ;)

Dann können wir gleich Vitali Tajbert an die Spitze der Superfedergewichtsrangliste setzen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.999
Punkte
113
Patrick schrieb:
Ausnahmsweise beweist Boxrec mal Weitblick, denn nächstes Jahr um diese Zeit ist Dawson die Nummer eins. Wenn der noch lernt seine linke Schlaghand einzusetzen können alle anderen einpacken. ;)

Aber absolut :belehr: :smoke:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke es geht bei boxrec genauso wie bei den sonstigen Ranglisten zu.
Wer eben größeren Druck (mit Mitteln die ich nicht benennen möchte) ausübt, dessen Boxer kommt nach oben.

Heute ist überigens die boxrec Rangliste wieder ganz anders.

Boxrec ist eher eine Datei-Basis auf die man zurückgreifen kann, wenn man wissen wil gegen wen XY am 01.01.1950 geboxt hat, als eine objektive Liste.

Allerdings Dawson der insgesamt 3 Gegner besiegt hat, die positive Bilanz hatten, und einen aus dem Top 30 der Ranglisten, kommt für meinen Geschmack unerwartet auf die Spitze.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Endlich mal was in meiner Nähe. Ich bin live dabei! Zwar nur die billigen Plätze, aber egal....

Ürbeigens finde ich die Boxrec Liste JETZT gar nicht so schlecht. Die haben bestimmt gestern nur wieder am Algorhytmus rumgespielt.

Erdei kann ja nichts dafür, dass einige Herrschaften meinen, dass Non-Plus-Ultra zu sein und ein internes Neverending Turnier austragen.

Adamek hat halt noch keine wirklichen Namen geschlagen.

Und darauf kommt es bei Boxrec an, was ich richtig finde. Style makes Fight, but no Weltrangliste... :cool4:

Dawson bleibt allerdings ein Rätsel....
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Patrick schrieb:
Ausnahmsweise beweist Boxrec mal Weitblick, denn nächstes Jahr um diese Zeit ist Dawson die Nummer eins. Wenn der noch lernt seine linke Schlaghand einzusetzen können alle anderen einpacken. ;)

Die Kämpfe, die ich von ihm bisher gesehen habe, vor allem der Harding-Fight, waren zwar in der Tat beeindruckend, aber man muss auch mal abwarten, wie der gegen gute Leute, die auch richtig Druck machen können, aussieht. Harding und Gardner sind ja eher Defensivspezialisten, die nicht gerade über allzu große Schlagkraft verfügen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Rapidfire schrieb:
Die Kämpfe, die ich von ihm bisher gesehen habe, vor allem der Harding-Fight, waren zwar in der Tat beeindruckend, aber man muss auch mal abwarten, wie der gegen gute Leute, die auch richtig Druck machen können, aussieht. Harding und Gardner sind ja eher Defensivspezialisten, die nicht gerade über allzu große Schlagkraft verfügen.

NABF Light Heavyweight Title
Dawson down in first round.

Euer Nummer 1........................

Tiozzo hat sich auch Murdoch gewählt:

Le Cannet Cote d'Azur, France
Date: Saturday, 15th July, 2006
Commission: Fédération Française de Boxe
Promoter: AMI Production
Cruiserweight Fabrice Tiozzo v Paul Murdoch
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Attilio schrieb:
NABF Light Heavyweight Title
Dawson down in first round.

Euer Nummer 1........................

Ich habe gehört Erdei soll auch schon den ein oder anderen Bodenbesuch hinter sich haben und ist trotzdem Weltmeister geworden, ansonsten stimme Ich Stefan zu, dass man bei Dawson vor allem hinter sein Kinn noch ein großes Fragezeichen setzen muss, allerdings hat er einen großen Vorteil gegenüber allen anderen Topleuten im Halbschwergewicht, er ist 6-12 Jahre jünger.

Kleiner Tipp noch Adam, wenn du dich einfach an die exzellente BP-Weltrangliste hälst, brauchst du dich auch nicht dauernd über Boxrec aufzuregen. :p :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Attilio schrieb:
NABF Light Heavyweight Title
Dawson down in first round.

Euer Nummer 1........................

Tiozzo hat sich auch Murdoch gewählt:

Le Cannet Cote d'Azur, France
Date: Saturday, 15th July, 2006
Commission: Fédération Française de Boxe
Promoter: AMI Production
Cruiserweight Fabrice Tiozzo v Paul Murdoch

Peinlich. 16 Monate inaktiv und dann so eine Vollgurke. Bei der WBA gibt es wohl auch keine Pflichtherausforderer. Wenn Tiozzo auf den Strich ginge wäre er die älteste und am spärlichsten bekleidete Dame, so sehr will der nochmal genommen und bezahlt werden. panik:

Kann sich mal bitte einer Erbarmen? Dawson oder Briggs vielleicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.961
Punkte
113
Wie geht das denn? Murdoch ist doch seit der Februar-Rangliste nicht mehr unter den Top15 der WBA...?

Das is ja noch schlimmer als Lyakhovich-McBride.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Patrick schrieb:
Ich habe gehört Erdei soll auch schon den ein oder anderen Bodenbesuch hinter sich haben und ist trotzdem Weltmeister geworden, ansonsten stimme Ich Stefan zu, dass man bei Dawson vor allem hinter sein Kinn noch ein großes Fragezeichen setzen muss, allerdings hat er einen großen Vorteil gegenüber allen anderen Topleuten im Halbschwergewicht, er ist 6-12 Jahre jünger.

Kleiner Tipp noch Adam, wenn du dich einfach an die exzellente BP-Weltrangliste hälst, brauchst du dich auch nicht dauernd über Boxrec aufzuregen. :p :D

Du meinst die Liste, die zwei Herren auf den ersten beiden Rängen hat, die sich gar nicht mehr am internationalen Boxen beteiligen? Die Liste, die einen Tiozzo vor Erdei führt?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.999
Punkte
113
Attilio schrieb:
NABF Light Heavyweight Title
Dawson down in first round.

Euer Nummer 1........................

Hast du den Kampf gesehen? Sein Kinn ist noch ungetestet, ja, aber das beweist auch, dass man auf den Niederschlag nichts geben muss. Wenn doch, dann, dass er also noch Junger, der vorher Prospect war und so was noch nie erlebt hat, das klasse weggesteckt hat.

Harding nur als Top 30 Mann zu beschreiben ist auch etwas komisch ;)
 
Oben