Attilio
Nachwuchsspieler
Fertig
Zuletzt bearbeitet:
Attilio schrieb:http://www.boxrec.com/ratings.php?nationality=&sex=M&division=Light+Heavyweight&status=A&SUBMIT=Go
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=060393
Übrigens die Editoren von boxrec haben heute wieder zuviel getrunken.
Ich denke diese LHW Rangliste ist die lächerliste aller Zeiten.
Erdei war, auch wenn viele User damit nicht einverstanden waren, immer noch besserer Nummer 1 als diese Lösung.
Patrick schrieb:Ausnahmsweise beweist Boxrec mal Weitblick, denn nächstes Jahr um diese Zeit ist Dawson die Nummer eins. Wenn der noch lernt seine linke Schlaghand einzusetzen können alle anderen einpacken.
Patrick schrieb:Ausnahmsweise beweist Boxrec mal Weitblick, denn nächstes Jahr um diese Zeit ist Dawson die Nummer eins. Wenn der noch lernt seine linke Schlaghand einzusetzen können alle anderen einpacken.
Style makes Fight, but no Weltrangliste...
Rapidfire schrieb:Die Kämpfe, die ich von ihm bisher gesehen habe, vor allem der Harding-Fight, waren zwar in der Tat beeindruckend, aber man muss auch mal abwarten, wie der gegen gute Leute, die auch richtig Druck machen können, aussieht. Harding und Gardner sind ja eher Defensivspezialisten, die nicht gerade über allzu große Schlagkraft verfügen.
Attilio schrieb:NABF Light Heavyweight Title
Dawson down in first round.
Euer Nummer 1........................
Tiozzo hat sich auch Murdoch gewählt:
Le Cannet Cote d'Azur, France
Date: Saturday, 15th July, 2006
Commission: Fédération Française de Boxe
Promoter: AMI Production
Cruiserweight Fabrice Tiozzo v Paul Murdoch
Patrick schrieb:Ich habe gehört Erdei soll auch schon den ein oder anderen Bodenbesuch hinter sich haben und ist trotzdem Weltmeister geworden, ansonsten stimme Ich Stefan zu, dass man bei Dawson vor allem hinter sein Kinn noch ein großes Fragezeichen setzen muss, allerdings hat er einen großen Vorteil gegenüber allen anderen Topleuten im Halbschwergewicht, er ist 6-12 Jahre jünger.
Kleiner Tipp noch Adam, wenn du dich einfach an die exzellente BP-Weltrangliste hälst, brauchst du dich auch nicht dauernd über Boxrec aufzuregen.