markus1234 schrieb:
http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=000982
dieser mann ist vor DM bei den LH al time ratings. nuff said "boxrec" :idiot:
Wenn ich mich richtig erinnere, werden bei den AllTime-Rankings bei BoxRec die besten 12 besiegten Gegner als Maßstab für die Punkte genommen (unabhängig davon ob diese grün hinter den Ohren, in ihrer Prime oder alt oder shot waren).
Bei all den freiwilligen WBO-Titelverteidigungen die der Tiger gemacht hat, muss man erstmal sehen, welches in seinem Rekord denn die 12 besten Besiegten sein könnten.
Ich hab die Frage noch nie gestellt, daher mal nun: Warum hat Michalczewski nicht die gegen Hill gewonnenen wunderschönen Gürtel der WBA und IBF behalten? Vielleicht hätte er dann gegen stärkere Leute verteidigen müssen, aber er hätte auch zum Dominator der Gewichtsklasse werden können, wenn er die Gürtel behalten und verteidigt hätte...
Stattdessen erboxen ihn sich andere und Roy Jones (der auf einmal wieder WBC-Champ war, obwohl der Titel vakant war, als Rocky ihn gewann und wohl auch danach, als Rocky ihn nicht mehr hatte) holt sie sich ab um undisputed LHW-Champ zu werden...
Da hatten doch Tiger und Rocky beinahe die Chance gehabt um gegen Jones zu boxen oder?