Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Blayde schrieb:
Hast du den Kampf gesehen? Sein Kinn ist noch ungetestet, ja, aber das beweist auch, dass man auf den Niederschlag nichts geben muss. Wenn doch, dann, dass er also noch Junger, der vorher Prospect war und so was noch nie erlebt hat, das klasse weggesteckt hat.Harding nur als Top 30 Mann zu beschreiben ist auch etwas komisch ;)

Ich bin damit einverstanden was Du schreibst.
Allerdings Dawson ist in meinen Augen (noch?) nicht Nummer 1 oder 2 der Welt.

Und Harding war (früher) Top 10.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Patrick schrieb:
Peinlich. 16 Monate inaktiv und dann so eine Vollgurke. Bei der WBA gibt es wohl auch keine Pflichtherausforderer. Wenn Tiozzo auf den Strich ginge wäre er die älteste und am spärlichsten bekleidete Dame, so sehr will der nochmal genommen und bezahlt werden. panik: Kann sich mal bitte einer Erbarmen? Dawson oder Briggs vielleicht.

Der Kampf Tiozzo-Murdoch war schon Anfang Dezember 2005 in Bercy Halle in Paris geplant. Ich hatte schon Karten, als der Kampf wegen der Verletzung Tiozzos abgesagt wurde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
markus1234 schrieb:
http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=000982

dieser mann ist vor DM bei den LH al time ratings. nuff said "boxrec" :idiot:
Wenn ich mich richtig erinnere, werden bei den AllTime-Rankings bei BoxRec die besten 12 besiegten Gegner als Maßstab für die Punkte genommen (unabhängig davon ob diese grün hinter den Ohren, in ihrer Prime oder alt oder shot waren).
Bei all den freiwilligen WBO-Titelverteidigungen die der Tiger gemacht hat, muss man erstmal sehen, welches in seinem Rekord denn die 12 besten Besiegten sein könnten.

Ich hab die Frage noch nie gestellt, daher mal nun: Warum hat Michalczewski nicht die gegen Hill gewonnenen wunderschönen Gürtel der WBA und IBF behalten? Vielleicht hätte er dann gegen stärkere Leute verteidigen müssen, aber er hätte auch zum Dominator der Gewichtsklasse werden können, wenn er die Gürtel behalten und verteidigt hätte...
Stattdessen erboxen ihn sich andere und Roy Jones (der auf einmal wieder WBC-Champ war, obwohl der Titel vakant war, als Rocky ihn gewann und wohl auch danach, als Rocky ihn nicht mehr hatte) holt sie sich ab um undisputed LHW-Champ zu werden...
Da hatten doch Tiger und Rocky beinahe die Chance gehabt um gegen Jones zu boxen oder?
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Der WBA-Titel wurde ihm weggenommen, weil man damals den WBA-Gürtel noch nicht zusammen mit dem der WBO halten durfte. Den IBF Gürtel gab er ab, weil ein Boxer gerichtlich einen Titleshot erklagt hatte, dessen Frist nur kurz hinter dem Hill-Kampf lag.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, werden bei den AllTime-Rankings bei BoxRec die besten 12 besiegten Gegner als Maßstab für die Punkte genommen (unabhängig davon ob diese grün hinter den Ohren, in ihrer Prime oder alt oder shot waren)...

der ,typ http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=000982 hat aber im halbschwer einen eizigen gegner geboxt..und diesen kampf auch noch verloren. ;) :ricardo: :crazy: nd ist vor DM in den all time ratings


Deslizer schrieb:
Ich hab die Frage noch nie gestellt, daher mal nun: Warum hat Michalczewski nicht die gegen Hill gewonnenen wunderschönen Gürtel der WBA und IBF behalten? ..
weil er sie dann innerhalb von wenigen wochen hätte verteidigen müssen. Und es kann keiner verlangen ,daß DM 3-4 wochen nach dem hill kampf gg die wba bzw. ibf Nr.1 in den ring klettert.

ps:schau dir die links in meiner signatur an
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
pound4pound schrieb:
Der WBA-Titel wurde ihm weggenommen, weil man damals den WBA-Gürtel noch nicht zusammen mit dem der WBO halten durfte. Den IBF Gürtel gab er ab, weil ein Boxer gerichtlich einen Titleshot erklagt hatte, dessen Frist nur kurz hinter dem Hill-Kampf lag.
Ah ... ok, danke für die Info.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hi zusammen,

werde auch in Oberhausen anwesend sein und freue mich schon sehr auf den Kampf :jubel:.

Ich sehe diesen Kampf aber nicht so knapp wie einige hier, für mich wird das eine relativ souveräne Angelegenheit für Erdei - KO-Sieg 6., 7. Runde.

Auch, wenn ich mir was anderes wünsche und natürlich Ulrich die Daumen drücke, glaub ich, dass er auch seine letzte richtige Chance an dem Abend versemmelt.

Gruß,
Michael
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Erdei muss Ulrich KO schlagen ,da er sonst glaub ich wenig Chancen haben wird durch eine Punktentscheidung zu gewinnen weil Universum noch einen deutschen Weltmeister braucht ...siehe ZDF Thread!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich hoffe das Ulrich gewinnt!! Ich hoffe die haben an seiner Defensive gearbeitet, etwas was bei UBP ja in letzter Zeit etwas zu kurz zu kommen scheint!!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ulrich gewinnt nach punkten ,wel er mit seiner kondition den äußerst knappen kampf in den hinteren runden für sich entscheidet ,vielleicht sogar mit einem späten niederschlag (aber kein KO) .In den ersten 4-5 runden wird erdei mit seiner speed aber klar dominieren.

das wird bestimmt ein technisch schöner ,ausgegliechener kampf ,zweier sehr guter ex-amateure :thumb:
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
markus1234 schrieb:
ulrich gewinnt nach punkten ,

Das hoffe ich auch.... Obwohl Zsolt Erdei mir auch sympatisch ist. bei der Tiger Niederlage in Hamburg stellte ich mich als Reporter der Rheinischen Post zu den kompetenten "Kollegen" und stellte eine Frage nach der anderen und Zlolt beantwortete alle Fragen recht freundlich. Obwohl der Reporter einige Biere in sich hatte :cool4:

Freue mich auf Oberhausen und hoffe auf einen guten Kampf! Dann brauche ich auf jedenfall nicht den Fernseher anzumachen :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bonjasky schrieb:
Erdei muss Ulrich KO schlagen ,da er sonst glaub ich wenig Chancen haben wird durch eine Punktentscheidung zu gewinnen weil Universum noch einen deutschen Weltmeister braucht ...siehe ZDF Thread!
So sehe ich den Kampf auch.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
AH was soll dieses Rumgeheule vor dem Kampf. Veit hat das Urteil auch bekommen. Ist ja wie eine Ausrede im Vorfeld. Finde ich komisch dass sich nun Erdei-Anhänger solche Sorgen um ein Fehlurteil machen. Ohne solche Urteile (hi Garay) wäre Erdei heute nämlich kein WM mehr.
Ich glaube aber eher dass man Ulrich loswerden will oder besser gesagt würde man einen SIeger Erdei durchaus begrüßen. Ist das ZDF nich irgendwie ziemlich schlecht auf Ulrich zu sprechen?

Zum Kampf: keiner gehört für mich wirklich zu Elite aber ich würde es beiden gönnen da die Jungs sehr cool sind.
 
S

sabatai

Guest
Extra für dich Tony:

zidane09.gif
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich glaube aber eher dass man Ulrich loswerden will oder besser gesagt würde man einen SIeger Erdei durchaus begrüßen. Ist das ZDF nich irgendwie ziemlich schlecht auf Ulrich zu sprechen?

Falls das ZDF schlecht auf Ulrich zu sprechen ist weißt du vielleicht mehr als ich, aber längerfristig denke ich doch daß man Ulrich als den hübschen Deutschen mit dem attraktiven Kampfstil deutlich besser vermarkten kann als Erdei.
Egal wie es ausgeht, gute Ansetzung, offener Kampf. Ich tippe auf Ulrich, Erdei fand ich nicht so überzeugend zuletzt.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn ihm kohl ein schönes Sümmchen auf den tisch legt ,dann legt sich erdei wahrscheinlich freiwillig hin.
Irgend jemand hier hat es doch schon vor monaten angedeutet ,daß erdei in den letzten kämpfen sehr viel substanz verloren hat und ,daß es besser wäre bald aufzuhören und am plattensee leckeren wein zu genießen... ;)
Mit ulrich kann man dagegen (bei entsprechender gegnerwahl..bei der heutigen LH szene nicht allzu schwer) durchaus noch 5-6 mal die color line arena oder die max schmeling halle füllen und (beim entsprechenden hype) 8-9 mio zuschauer vor die glotze locken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Daß einige hier UBP schon im Vorfeld Betrugsabsichten unterstellen ist doch einfach paranoid :rolleyes:. Glaubt ihr wirklich ein Thomas Ulrich ist es für UBP Wert sowas abzuziehen? Ich denke eher daß sie ihren Stall im LHW ausmisten und EINEN Boxer in dieser Gewichtsklasse haben wollen. Der Bessere soll gewinnen.

Schaut euch mal das Plakat und die Promotion des Kampfes an, das ist alles sehr neutral gehalten. Erdei wird als WM immer zuerst genannt, ich sehe keine Anzeichen daß man Ulrich in der Zuschauergunst pushen will.
 
Oben