Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Cord schrieb:
Ich leider Oberrang. Billigste Plätze. Aber egal, bei Staples gibt es 5-Euro-Operngläser. :)

Ach, hat der Oberrang doch geöffnet?
Weil da gibts gar keine Karten, der kann doch nicht komplett ausverkauft sein.

Welchen Block haste und wie teuer?
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
hab auch für ulrich per TKO/KO gestimmt .. erdei hat manchmal so ne pomadige art des boxens, irgendwie nicht so der prototyp eines fighters mit herz.
aber sowas kann auch täuschen .. mal schaun. ich favorisiere ulrich, weils meiner meinung nach seine letzte große chance ist und er entsprechend engagiert und vorbereitet zu werke gehen wird.
erdei ist ein solider mann der wirklich oberen klasse, aber gewinnen sehe ich ihn hier nicht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hai schrieb:
ich favorisiere ulrich, weils meiner meinung nach seine letzte große chance ist und er entsprechend engagiert und vorbereitet zu werke gehen wird.

Thomas Ulrich: Dies ist eine Chance die ich nutzen will, aber es ist mit Sicherheit nicht die Letzte!

Quelle: boxing.de
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
The_Fan schrieb:
Ach, hat der Oberrang doch geöffnet?
Weil da gibts gar keine Karten, der kann doch nicht komplett ausverkauft sein.

Welchen Block haste und wie teuer?


Block 110. Habe gerade noch mal geguckt. Ist doch Unterrang. Hat glaube ich 25 Euro mit Versand gekostet.

hehe, das ist ja cool. Dann sehe ich ja vielleicht doch was...:jubel:
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
Attilio schrieb:
Thomas Ulrich: Dies ist eine Chance die ich nutzen will, aber es ist mit Sicherheit nicht die Letzte!

Quelle: boxing.de

schmunzelt .. ist ja auch meine meinung, daß es seine letzte gewesen ist, wenn ulrich es hier versemmelt und ich denke, trotz dieser aussage, wirds auch ulrich wissen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Hmm ... wenn Ulrich deutlich verlieren sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass es die letzte Chance gewesen sein wird.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Leider, kann ich mich bei dieser Umfrage nicht entscheiden.
Ich sehe dieses Stallduell eigentlich ähnlich wie Brähmer vs. Veit

Ich hoffe das bei Ulrich der Knoten platzt glaube aber das Erdei Ihn
auspunkten wird.

Naja, wie dem auch sei, ZE hat mich in seinen letzten Fights genau wie Ulrich
nicht überzeugt.
Beide können gewinnen, der Bessere soll gewinnen.

Ich frage mich allerdings wer bei UBP zum Abschuss freigegeben ist?
Erdei oder Ulrich?
Erdei ist nicht der Publikumsmagnet und Ulrich hat schon ein paar Chancen
vertan. Was meint Ihr?
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
molly schrieb:
Ich frage mich allerdings wer bei UBP zum Abschuss freigegeben ist?
Erdei oder Ulrich?
Erdei ist nicht der Publikumsmagnet und Ulrich hat schon ein paar Chancen
vertan. Was meint Ihr?

Der Verlierer....:crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Boxtrainer Fritz Sdunek kritisiert die bei Universum üblichen Stallduelle.
Köln - Fritz Sdunek ist dieser Tage nicht besonders glücklich
. Der Coach hält nicht viel von den stallinternen Duellen, die sein Chef Klaus-Peter Kohl gern inszeniert. „Diese Duelle sind nicht gut für die Stimmung in der Truppe“, sagt Sdunek. Und weil das so ist, hält er sich auch nicht unbedingt an das vorgegebene Drehbuch. Das war so, als Kohl seinem „Jahrhunderttalent“ Jürgen Brähmer mit einem Sieg über Mario Veit zu einem Aufstieg in den Weltranglisten verhelfen wollte - dem von Sdunek trainierten Veit gelang die Überraschung, er siegte und blieb im Geschäft. Auf ein ähnlich unerwartetes Ergebnis hofft Sdunek auch am Samstag, wenn der ungarische Weltmeister Zsolt Erdei in Oberhausen (22 Uhr, live im ZDF) seinen Titel gegen den Berliner Thomas Ulrich verteidigen muss......

http://www.ksta.de/html/artikel/1152898246672.shtml
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah das finde ich nun wirklich arm vom guten Fritz. Natürlich soll er als erfahrener Cheftrainer was sagen dürfen wenn etwas nicht passt, und es ehrt ihn dass er so hinter seinem Schützling steht aber dieses Gelaber im Vorfeld muss doch nicht sein. Damit wird die Stimmung innerhalb der Leute auch nicht besser.
Kohl gibt beiden seiner Leute eine gute Chance und der Veit-Brähmer Kampf hat gezeigt dass auch der Mann knapp gewinnen kann, der nicht unbedingt gewinnen soll. Zudem ist ja die Lage bei Erdei und Ulrich nicht so eindeutig.
Das Rumgeheule von den Erdei-Fans (besonders Attillio) nervt schon. Auch wenn ich es natürlich verstehen kann denn niemand will dass sein Fav/Freund etc nur verliert weil der andere vllt medienwirksamer in Szene gesetzt werden kann. Aber bisher ist soetwas nicht passiert. Beide scheinen die Chance bekommen zu haben sich ordentlich auf den Kampf vorzubreiten. Beide wurden auch gleichermaßen für den Kampf vermarktet (Poster, Sportschau).
Also lasst uns einfach den Kampf abwarten bevor wir an irgendwelche Verschwörungstheorien glaubenn.


@jisi
Dass sich Kohl darüber freut dass der Kampf im STall bleibt, ist doch klar. Was soll daran so verwerflich sein?? Normalerweise müssen die Leute sonst bei FV Optionen unterschreiben. SO kam damals auch der Wlad zu seinem Schuss gg Byrd und da hat sich keiner beschwert.
Dass Kohl sich seinen eigenen Profit sichern will und dieser für ihn im Mittelpunkt steht, ist doch klar. Das wird bei keinem anderen Unternehmen anders sein. Promoter mag ich auch nicht unbedingt aber bei Kohl&Sauerland haben es die Boxer auch nicht so schlecht wie du es immer darstellen möchtest. Da gibt es glaube ich Gegenden der Welt wo einen ein erheblich rauerer Wind ins Gesicht bläßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe nur wort-wörtlich Herrn Sdunek zitiert. Wenn es Dich nervt, wenn jemand einen Zeitungsartikel zitiert, dann sag es den Moderatoren, und dann sollte es hier allgemein verboten werden.

Dann lösche ich auch meinen Beitrag.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Tony Jaa

Dass Kohl sich seinen eigenen Profit sichern will und dieser für ihn im Mittelpunkt steht, ist doch klar. Das wird bei keinem anderen Unternehmen anders sein. Promoter mag ich auch nicht unbedingt aber bei Kohl&Sauerland haben es die Boxer auch nicht so schlecht wie du es immer darstellen möchtest. Da gibt es glaube ich Gegenden der Welt wo einen ein erheblich rauerer Wind ins Gesicht bläßt.

Weil es anderswo auf der Welt noch mehr Unrecht gibt, wird das hiesige Unrecht auch nicht gerechter.

Ich möchte hier gar nichts darstellen. Ich finde es nur sehr traurig und bedauerlich, dass solches Geschäftsgebaren einfach als "clever" abgetan wird.

Hier geht es um einen Boxer, der Weltmeister ist, also Titelhalter. Dieser Boxer macht eine freiwillige Titelverteidigung. Richtig und normal wäre eine Rematch-Klausel für den Champion, nichts anderes.

Offenbar wird der Boxer zu einem Kampf "gezwungen", den weder er und nicht einmal sein Trainer möchte. Da drängt sich mir eben der Eindruck auf, dass die Boxer nur noch austauschbare Marionetten sind. Dies ist aber mit Sicherheit nicht im Sinne der Sportler und damit auch nicht im Sinne bzw. gut für den Boxsport.

Und deswegen sollte ein Manager immer unabhängig vom Promoter sein, weil der Manager die Geschäftsinteressen seines Schützlings warzunehmen hat.

Don King versucht wenigstens noch, dieses Geschäftsgebaren zu vertuschen, in Deutschland scheint noch nicht einmal mehr das nötig zu sein.

Die Promoter sind halt die Cleveren.

Hoffe, dass die Boxer dann wenigstens eine gute Börse erhalten und nicht am Ende mit leeren Händen darstehen.:saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....

Am 15. Oktober 2005 ging der Deutsche gegen den polnischen WBA-Champion Tomasz Adamek in der sechsten Runde K.o., die zweite Niederlage seiner Karriere bei 29 Siegen, dabei war es Ulrichs bester Kampf überhaupt. Sein ehemaliger Trainer Fritz Sdunek, der nun den in 24 Kämpfen unbesiegten Erdei betreut, glaubt, dass Ulrich "das Potenzial zum Quotenrenner" hat.

Weiter ließ sich der Coach nicht über das Duell der Stallgefährten aus. Sdunek hasst diese Konfrontationen, sie verderben "die Stimmung in der Truppe". Diese Haltung bringt Kohl auf die Palme. "Fritz redet Quatsch. Er lässt seine Leute im Sparring antreten, etwas, was man eigentlich nicht macht", sagt der Universum-Chef mit Blick auf die Trainingsrunden zwischen Erdei und Ulrich: "Er will keinen seiner Boxer verlieren sehen, weil er dann Geld verliert. Wir müssen aber gute Kämpfe machen. Es gibt klare Strukturen: Der Trainer ist dazu da, die Kämpfer zu trainieren. Ich bin dazu da, die Kämpfe zu machen."

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/572856.html
 
Oben