Wer hat WM-Tickets bekommen?


coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
Ich hatte auch Glück und hab jeweils 2 Karten für Deutschland-Polen und das erste Halbfinale bekommen. Beide Spiele sind in Dortmund. Das Halbfinale könnte z.B. Deutschland - Italien sein wenn mich nicht alles täuscht. Ick freu mich :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
n freund hat gestern karten für das achtelfinale in nürnberg bekommen, z.b. könnte das portugal-argentinien/holland heissen.. :eek:

wer noch keine karten hat, es scheint sich zu lohnen, ab und zu sind echt auch gute spiele dabei..


Ich hoffe, daß Portugal auf Argentinien in Leipzig trifft. Mal schaun, ob man irgendwie während der WM noch Karten daüfr bekomme. Für dieses Spiel würde ich 200 + X Euro bieten!

Sollte Portugal gg. Deutschland spielen im VF das in Berlin stattfindet, würde ich das doppelte bieten.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
d.h. du willst(und glaubst :skepsis: ), dass portugal gegen angola, iran und mexiko nur 2.wird?
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Hatte ebenfalls nochmals Glück. Drei Karten Kategorie 3 für das Achtelfinale in Hannover (Sieger H gegen Zweiter G) :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
mcgrady001 schrieb:
Hab mich mal bei ebay umgeschaut. Da die Karten ja nicht weitergereicht werden dürfen, kann das ja nicht so einfach gehen über ebay Karten zu bekommen.
Aber komischerweise haben die ebay Verkäufer ihre Karten immer gewonnen und man muss sie daher nicht umschreiben lassen. :skepsis: Also da is doch was faul bei den meisten.

Hab mich auch gewundert, dass da Karten verkauft werden. Dachte die wären nicht übertragbar.
Oft steht aber inkl, 10 € Umschreibegebühr bei den Angeboten :confused:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
d.h. du willst(und glaubst :skepsis: ), dass portugal gegen angola, iran und mexiko nur 2.wird?

Wenn du den entsprechenden Thread gelesen hast, wirst du feststellen, daß ich momentan davon ausgehe, daß Mexiko die schonenden Portugiesen schlägt und somit 2. wird, um dann hoffentlich auf Argentinien zu treffen, die ihrerseits die Niederländer schlagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Karten für...jeweils 2Stk

England-Schweden :love:
Argentinien-Niederlande
Viertelfinale
Halbfinale
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ricard schrieb:
Karten für...jeweils 2Stk

England-Schweden :love:
Argentinien-Niederlande
Viertelfinale
Halbfinale

wow...:eek: da hat einer mal das ganz große los gezogen...damit dürftest du 4 der besten spiele der wm erwischt haben...glückwunsch und viel spaß:thumb:
welches viertelfinale und halbfinale ist das?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Interessant wäre jetzt auch herauszufinden wer denn keine Karten (obwohl er sich bemüht hat) bekommen hat.

Also die Anzahl der hier geposteten Spiele stehen doch arg im Gegensatz über das anfängliche Gejammere dass die Fans bei der WM komplett draussen bleiben müssen. Oder liege ich hier falsch... :confused:

Also ich finde die Anzahl der hier geposteten Tickets schon beachtlich...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Im Vergleich zu den Millionen Usern, die hier im Forum tätig sind, aber trotzdem eine Minderheit ;)

Ich komm mir jedenfalls ziemlich einsam vor. War in allen drei Phasen dabei, aber hatte nicht das Quäntchen Glück. Dafür hab ich heute Karten für die deutschen Spiele auf dem Augsburger Rathausplatz bekommen.. .Ist doch auch was :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mit Verlaub, aber den heutigen Tag streiche ich mir rot im Kalender an. Mein absoluter Glückstag was Tickets angeht! :jubel: :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Fro schrieb:
Mit Verlaub, aber den heutigen Tag streiche ich mir rot im Kalender an. Mein absoluter Glückstag was Tickets angeht! :jubel: :jubel:

na asag schon, was hast du bekommen???:crazy: ich könnte wetten brasilien...:) glückwunsch jedenfalls:thumb:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
da hier anscheinend noch massig tickets über die Bühne gehen, wollte ich mal anfrage, auf welcher website das noch geht und wie ich da vorgehen muss..hab mich um noch gar nix dahingehend gekümmert :saint: braucht man ne kreditkarte? danke...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fresh Prince schrieb:
na asag schon, was hast du bekommen???:crazy: ich könnte wetten brasilien...:) glückwunsch jedenfalls:thumb:

Gestern morgen um 4.50 Uhr:
2 x Brasilien - Japan
3 x Brasilien - Kroatien (in Reihe 1!!!)

Gestern nachmittag dann noch:
4 x Argentinien - Elfenbeinküste (zusammenhängend!)

4 x Viertelfinale HH hätte ich auch beinahe noch bekommen. Werd aber dran bleiben, 2-3 weitere Spiele wären schon noch sehr geil. Bis dahin hatte ich mich eigentlich nur einmal richtig um Tickets bemüht, und zwar zum Anfang der ersten Verkaufsphase. Und dann so ein Schwein gehabt. :jubel: :) :cool:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
als kroate würd ich für brasilien-kroatien töten...:(
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wo kommt man denn da ran, ach ja du hättest nicht zufällig ein ticket für einen armen kroatien fan übrig für das spiel in berlin :saint: :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
dann wären wir schon zwei. ich weiß nicht wie sicher das mit ebay ist, aber bei diesen horrenden beträgen bin ich eher vorsichtig
 
Oben