Ich würde Gilbert Arenas nicht unbedingt als Ego Zocker ansehen, zumindest nicht als den größten der Liga. Es ist ja so, dass er ein unglaubliches Selbstbewusstsein hat und daher immer denkt, er würde den Wurf treffen. Das lässt ihn auch die verrücktesten Dinger versenken und manchmal offnights haben. Aber, ehrlich gesagt, in der Crunchtime gibt es ganz wenige Spieler, die ich ihm für den Gamewinner vorziehen würde.
Kobe ist es nicht. Klar, er hat ein Riesenego, aber er kann sich auch zurückhalten. Es war nicht schlimm, das Bryant 81 gemacht hat, oder neulich die 65. Wenn er auf alles ******en würde um seine eigenen Highlights zu produzieren, okay, aber er tut das für sein Team (sicherlich auch, um seinen Kritikern den Mund zu schließen); wenn ich auch 701 in dem Punkt zustimmen muss, dass er sicherlich keinen Shaq-Typ neben sich akzeptieren würde.
Wer nun das größte Ego ist weiß ich nicht, aber wenn ich da an Nate Robinson Alley Oop denke, den er sich selbst vorgelegt hat um dann einen Schrittfehler gepfiffen zu bekommen...das ist schon ohne Worte. Außerdem mag ich ihn nicht