wer die bessren teammtes hatte, sollte eigtl außer frage stehen.
mo williams und antawn jamison sind keine 2. option. die wievielte option war denn williams in milwaukee??? bei einem playoff-border team. er ist kein aufbau,sondern ein untersetzter 2er. er kann nicht verteidigen. was er kann ist werfen, und das kann er wunderbar und damit ein super rollenspieler.
jamison ist schon eher ein kandidat, der zur zweiten option taugt, aber ich frag mich, ob er das bei einem contender dauerhaft kann. den vergleich mit odom find ich sehr passend. beide haben talent. beide sind offensiv relativ vielseitig und beide eignen sich aber eher als. 3 option. in dallas war jamison
6th man und das nachdem er zuvor in GS zwischen 20-25 PPG PPG aufgelegt hat. ich halte ihn weiterhin für einen exzellenten rollenspieler. aber neben einem defensiv starken frontcourt partner
gasol ist dagegen ein superspieler. er war roty. er hat memphis als star in die PO's geführt. er is der beste/variabelste postplayer der liga. was kann er nicht in der offense? diese vielseitigkeit verbunden mit seinem hustle und seiner verbesserten defense samthand seiner "gewinner-mentalität" macht ihn zum perfekten sidekick.
in den Po's galt er bis zu conf. final sogar als der beste laker. denke, das beweist, wie stark er ist.
das cavs team ist sicherlich eines der besseren der liga. aber es erfüllt insgesamt nicht die formel die man braucht m.E. um champion zu werden
(superstar samt sidekick (LA, Miami) oder hammergecoachtes defensivteam mit vielfältigen optionen (boston, detroit fallen mir da ein))
die bulls warn wohl beides
abschließend: evtl hat man die cavs so hoch eingeschätzt, da der vorteil lebron's ggü. kobe den unterschied macht, da sie den supporting cast verbessern konnten.
provokant gefragt (sofern jmd verstanden hat was ich meine
)