@d.c.:Warum wird sowas nicht gelöscht? ist das sachlich oder wie?
@rastafari
Nein, ich kenne seine genauen finanziellen Verhältnisse nicht, er wird aber als ehemaliger Weltmeister nicht am Hungertuch knabbern.
@d.c.
Dann solltest du auch mal anfangen zu lesen....
Das fortgeschrittene Alter war eines der Hauptargumente für die wohl kommende Sperre.
Sei nicht so eine Mimose. Du wirst aus Deinen früheren Forumsanmeldungen schon genau wissen, was man schreiben darf und was nicht.
Laut Jisi's Theorie schon...
...widerspricht aber nicht der Tatsache, dass man unabhängig vom Alter verschleissen kann.![]()
wie hoch war denn die Börse für Lamon beim Waldi fight?
Wenn ich schon lese, dass hier ein Rematch gegen Boxopa Sanders gewünscht wird, aber ein Rückkampf gegen Peter als sinnlos bezeichnet wird, frage ich mich echt, wer hier debil ist.![]()
Vielleicht liest Du noch mal in Ruhe, was ich schrieb.![]()
lol... ist aber wirklich verzwickt geschrieben :laugh2:
Bitte mal logisch denken. Welche Veranlassung sollte WK haben, jemanden zu boxen den er vor nicht mal 2 Jahren geschlagen hat? :idiot:
*Freiwillig* wird er das nicht tun, das ist richtig. Wozu auch, kann ja sein Bruder oder sonstwer machen. Ansonsten sollte Peter in 5 Jahren noch mal anfragen, dann könnte die Konstellation völlig anders sein.

@ Totto
Du bist auch sehr durchschaubar, wenn es darum geht, pünktlich aus dem Loch zu kriechen, wenn es darum geht, D.Crosby ans Bein zu pissen.
Ich sorge nur für Gegenwind, der dem Pissenden sein eigenes "Produkt" wieder vor die Füße wirft. :laugh2: