Ich habe wohl die Ironie-Smilies nicht gesetzt. Mir ist schon vollkommen klar, dass dies die Gesetzte des Marktes sind und man kann Nürnberg auch nur gratulieren zu diesem Deal. :thumb:
Viele User regen sich über RB auf und dass wir immer angeblich Unsummen für Spieler ausgeben die reine Potentialspieler sind/waren (Selke 8 Mio, Forsberg 3,7 Mio, Poulsen 1,2 Mio, Nukan 5 Mio), was ja so nicht stimmt, da diese Spieler bei uns auch spielen.
Andere Vereine, die ich über kurz oder lang auf Augenhöhe mit uns sehe, mache das Gleiche und niemanden juckt es.
Ich kann den Clubb da trotzdem nicht verstehen. Man hätte Schöpf ja jetzt verkaufen können, aber den Rest der Saison wenigestens noch beleihen , um für den Aufstieg keine Substanz liegen zu lassen.
Woher soll er wissen, dass ein Fußball"verein" ein Unternehmen ist, was am Ende des Geschäftsjahres nur das ausgeben kann, was er auch eingenommen hat?
Lustige Traditionsvereinstiraden in 5,4,3,2,1...
Zu Kurt: Er wohnt nun mit Mama in München, macht auf mich nicht wirklich einen sehr reifen Eindruck, kann ja aber noch kommen. Auch fehlt es glaube ich noch körperlich bei ihm, so scheint es auf mich auch in der Doku.
Bei dem gibt es meines Wissens auch keine Rückkaufklausel.
Wie man den Geschmack von Red Bull als geil bezeichnen kann ist für mich auch unverständlich.
wenn man bedenkt, dass Nürnberg die laufende Saison nur mit DFL-Auflagen spielen kann,
Ein Team, welches um den Aufstieg spielt verkauft einen seiner besten Spieler, zudem noch 21 Jahre jung....muss man das verstehen?
5 Punkte auf Freiburg ist jetzt aber noch kein Ding der Unmöglichkeiten, wenn man mal bedenkt das es wohl noch ein direktes Spiel gibt.
Wie, ist RBL jetzt schon offiziell via Ralle durch? :confused:5 Punkte auf Freiburg ist jetzt aber noch kein Ding der Unmöglichkeiten, wenn man mal bedenkt das es wohl noch ein direktes Spiel gibt.
Brooks scheint schon jetzt im Anflug auf VW-City zu sein. Scheinbar ist den Wolfsburger der alternde Dante dann doch zu wenig fü die athletische Championsleague.
http://soccer.realgm.com/wiretap/3554/Hertha-Berlin-May-Be-Forced-To-Sell-John-Brooks