Mir fehlt die Abstimmungsoption RB Leipzig.
Wie rechnet man sowas aus? Und wie schmuggelt man die Ergebnisse aus der geschlossenen Abteilung?Falls H96 das nächste Spiel gewinnt, haben die Landwirte nur schwere Spiele
gegen Nürnberg, wird man vom Pokalfight ziemlich "müde" sein
gegen H96 ( wie gesagt falls sie dieses WE gewinnen )
gegen Leipzig wird es leichter als gegen Nürnberg ( falls das falls eintritt ) und H96, da die CL sicher ist
gegen Frankfurt gehts dann um die Wurst
BvB hat das leichtere Programm
gegen Schalke ist es immer ein 50/50 Spiel, hier spielt der Tabellenplatz keine Rolle
gegen Bremen wird's schwer, aber die letzten Spiele waren in der Mehrheit gut ausgegangen 60 / 40 für Dortmund
gegen Düsseldorf erwarte ich ein Schützenfest
gegen Gladbach sind wir bis dahin Tabelenführer und machen das 0:1 in der 98 Minute durch einen Elfmeter ( Foulspiel Hazard an Reus )
Dann werden wir schön auf dem Borsigplatz unsere verdiente Meisterschaft feiern
Bayern hat mit RB auswärts sicherlich den schwersten Brocken im Restprogramm.
Auch wenn RB, wie von Rangnick angedeutet, in der Liga abschenkt und damit den Bayern indirekt den Weg zur Meisterschaft ebnet?
Bayern hat mit RB auswärts sicherlich den schwersten Brocken im Restprogramm. Der BVB muss meiner Meinung nach sein komplettes Restprogramm gewinnen, um Meister zu werden, was ich nicht ausschließen, worauf ich aber nicht wetten würde.
War nicht so schwer vorherzusehen die Nummer. Quasi mit Ansage.Schalke macht das, was der BVB vor 10+ Jahren andersrum gemacht hat und versaut denen am nächsten Spieltag (endgültig) die Meisterschaft.
Effektiv kann der Huub denen mit einem Spiel die Saison retten. Absteigen ist nach dem letzten WE faktisch unmöglich, die werden äußerst befreit aufspielen.
Mein Tipp: München steht am vorletzten Spieltag als Meister fest.
Ich glaube die Dortmunder haben nächste Saison noch ein Chance. Bayern bekommt seine Baustellen nicht so richtig erledigt und wenn Dortmund die Mannschaft zusammen halten und sinnvoll verstärken kann, geht da auch nochmal was.Die Frage ist jetzt wieder: Wann wird das nächste mal ein anderes Team deutscher Meister - eher vor oder eher nach 2025?
Ja, mit Eurem Trainer. Wie lange hat der noch Vertrag?Ich glaube die Dortmunder haben nächste Saison noch ein Chance.