Wer wird Weltmeister 2018?

Wer wird Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Auch mit Spanien waren die Hälften krass ungleich besetzt. Von den Teams, denen vorm Turnier viel zugetraut wurde, waren nur Spanien und Kroatien in dieser Hälfte, die übrigen Favoriten alle in der anderen.
Deutschland noch dabei, wenns nach Plan gelaufen wäre?
Edit: zu spät...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Im Vierelfinale also Russland. Im Halbfinale würde dann warten Kolumbien/Schweden/Schweiz/England. Man muss immer vorsichtig sein, aber das WM Finale war noch nie so realistisch.

Gegen Russland sehe ich es bei 55:45 Kroatien.

Ich bleibe aber bei Frankreich als WM. Die haben einfach die meiste Qualität.
anstatt realistisch würde ich die vokabel greifbar nehmen ;) (nimmt ein bißchen druck raus :D)
Zwischen Frankreich u8nd Brasilien kann ich mich nicht entscheiden, aber einen von beiden sehe ich definitiv im Finale...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Wahrscheinlich stands hier schon, aber nach dem Pep-Orakel wird ja England Weltmeister.

2010 spanischer Meister. Spanien WM.
2014 deutscher Meister. Deutschland WM.
2018 englischer Meister...

MS

Bankspieler
Wobei Russland schon hart ist, wenn die das Stadion hinter sich bekommen. Eine frühe Führung wäre Gold wert.

Big d

Bankspieler
Also wenn England dieses mal nicht ins Finale kommt dann nie. Russland, Kolumbien, Kroatien oder Schweden sind doch wirklich sehr überschaubare gegner, da sind Frankreich und Brasilien und selbst Belgien wahrscheinlich deutlich schwieriger. Umso bitterer das sie das nur durch die Niederlage gegen Belgien erreicht haben.

MS

Bankspieler
Ich sehe England in einem möglichen HF auch als dankbarer als Kolumbien an. So hat jeder seine Präferenz und scheidet wahrscheinlich schon vorher aus :clown:

L-james

Allrounder
Das AF von England ist nichtmal 7 Minuten alt und hier wird über Finale und Halbfinale gesprochen :crazy:

Tuco

Bankspieler
Also wenn England dieses mal nicht ins Finale kommt dann nie. Russland, Kolumbien, Kroatien oder Schweden sind doch wirklich sehr überschaubare gegner, da sind Frankreich und Brasilien und selbst Belgien wahrscheinlich deutlich schwieriger. Umso bitterer das sie das nur durch die Niederlage gegen Belgien erreicht haben.

Wenn England Weltmeister wird, sollten sie Januzaj zumindest auch eine Medaille geben - das wäre nur fair... ;)

TraveCortex

Bankspieler
Belgien natürlich glücklich heute, aber ich drücke weiterhin ihnen oder Kroatien die Daumen. Damit gibt es auch zum vierten mal hintereinander einen europäischen Weltmeister.

Keine Sorge Tuco, Deine Engländer machen es (bist doch praktisch ein heimlicher Fan). ;):D

Furiosa

Weiches Brötchen
Mein Tipp: England
Meine Hoffungen: 1. Schweden 2. Kroatien 3. England 4. Belgien 5. Frankreich

chalao

Bankspieler
Ich kann mir mittlerweile alles bei dieser WM vorstellen. Also ein Finale Russland gegen Belgien halte ich jetzt für möglich.:D

L-james

Allrounder
So wie die WM verläuft, würde mich morgen ein Weiterkommen von Russland nicht überraschen. Genauso wenig wie Schweden vs England. Tippen kann man eh sein lassen.

Oben