Wer wird Weltmeister 2018?

Wer wird Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JamiLLX

Bankspieler
Hab vor der WM auf Frankreich getippt, nach dem Kroatien spiel gg Argentinien die auch zu den Favoriten gezählt... passt soweit. Kroatien gönn ichs am ehesten, danach Belgien weils für beide der erste Titel ist. Dann Pavard (Restfrankreich ist mir egal) und definitiv nicht England

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen England habt...
Begeisterungsfähige Fans, tolle Stimmung, tolle Schlachtgesänge...
Dazu diesmal ein cooler und sympathischer Trainer.
Und nicht zuletzt Mutterland des Fußballs... die in der Vergangenheit auch sehr viel Pech hatten.
Und endlich mal wieder ein guter Torwart.

Für mich passt das alles für einen zukünftigen Weltmeister. :jubel:

strodini

Bankspieler
Wo ist denn southgate ein cooler Trainer? Sympathisch wenn man will, aber cool?
England will ich auch nicht als Weltmeister sehen, dafür war deren weg bisher zu leicht und deren Generation im Moment ist doch nicht stärker als die recken um Gerrard, Beckham und co. Das gönne ich denen dann halt nicht.

Tuco

Bankspieler
In Deutschland ist die "Besauf-Unkultur" schon schlimm genug, ja. Auch im Ausland. Ich würde aber auch sagen, dass das von den Engländern noch getoppt wird. Ich würde so ein Spiel jedenfalls mal ganz sicher nicht an einem Ort wie Magaluf sehen wollen... ;)

der beste

Nachwuchsspieler
Wo ist denn southgate ein cooler Trainer? Sympathisch wenn man will, aber cool?
England will ich auch nicht als Weltmeister sehen, dafür war deren weg bisher zu leicht und deren Generation im Moment ist doch nicht stärker als die recken um Gerrard, Beckham und co. Das gönne ich denen dann halt nicht.
sie spielen diesmal mit Torwart. Das kann vieles ändern.
Wehe.gif

Schlonski

Bankspieler
Falls die sich nicht eine zu große Abnutzungsschlacht liefern

Dürfte wohl egal sein, der Frankreich-Belgien-Sieger hat einen Tag mehr Regeneration und das sind schon sichtbare Vorteile so spät im Turnier. Wenn Kroatien-England dann auch noch 120 Minuten geht, dann wird der Sieger aus dem Spiel im Finale in den ersten 90 Minuten gewinnen müssen, weil in der Verlängerung gehts dann bergab.

kopfball

Nachwuchsspieler
Belgien gegen Kroatien als Finale - das wäre doch eine tolle Geschichte! Würde es beiden Mannschaften gönnen. In den Halbfinalspielen sehe ich sie aber als Außenseiter. Frankreich einen tieferen und in der Summe besseren Kader; Kroatiens Akku dürfte nach den beiden letzten Spielen im roten Bereich sein.

Spree

Bankspieler
Da vor dem Turnier Brasilien und Kroatien meine top Favoriten waren, bleibe ich nun bei Kroatien. Ob ich daran glaube oder nicht spielt keine Rolle, ich gönne es denen aber sowas von! :)

Letzendlich alles außer Frankreich wäre mir recht. :)

Savi

Co-Schädling
Im vorfeld waren FRA und BRA für mich die favoriten. Hat sich nix dran geändert. Ausser das BRA raus ist ;-) Kroatien wird keine weitere verlängerung überleben. Sollten sie aber gg england ne megaeffektive partie spielen ist das finale drin.
Belgien vs HR wäre natürlich genial. Noch ein neuer champion

• Like
Reaktionen: MS

Schlonski

Bankspieler
Von den letzten Vier wären drei recht coole Weltmeister. Frankreich spielt einfach den besten Fußball und ist seit ca. 5 Jahren hervorragend besetzt. Belgien und Kroatien sind kleine Länder, die alles aus sich rausholen und Argentinien respektive Brasilien gekickt haben und ein mörderisches Turnier spielen. Wären beide tolle Cinderella-Weltmeister. Nur England ist meines Erachtens ein bißchen overhyped mit dem Halbfinale. Panama, Tunesien und Schweden geschlagen und dafür im HF. Irgendwie 2002-like. Glück gehabt dass James verletzt war und Deutschland sich selber rauskickt. Sie spielen defensiv sehr diszipliniert, was dem Turnierfortschritt zugute kommt, aber das wars auch schon. Vorne Kane/Sterling und im Mittelfeld kaum Geniestreiche. Irgendwie meines Erachtens für einen Weltmeister ein bißchen zu plump und destruktiv bei so einem durchaus recht guten Turnier.

Dennoch halte ich es für möglich, dass England bei dieser WM drei Elfmeterschießen gewinnt.

• Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Wer denn sonst? Meiner Meinung nach zwar auch Brasilien oder Belgien aber Frankreich hat gegen Argentinien doch gezeigt, dass sie jederzeit ernst machen können. Und bis auf das Dänemark Spiel war Frankreich auch nicht so unansehnlich. Man erwartet halt Zuviel bei der Qualität im Kader.

Tafelspitz

Bankspieler
Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben würde ich bei keinem der Teams mich übergeben müssen.

Frankreich würd ich es evtl am Wenigsten gönnen aufgrund der abartigen Vorrunde und da sie eher zu den großen Fußball-Nationen zählen.

Kroatien hat mich nach der Vorrunde schon enttäuscht aber die auswärtstrikots sind richtig chic und ich mache dort Urlaub;)

Belgien oder unsere Freunde von der Insel würde ich leicht favorisieren in Sachen Sympathie.
England im 11m-schießen Weltmeister und niemand auf der Insel interessiert sich für die nächsten Jahre für royalen Nachwuchs

Schlonski

Bankspieler
Was für eine WM hast du bisher gesehen? o_O:laugh:

Eine WM in der Frankreich das einzige Team ist, dass auf Knopfdruck einen Gang höher schalten kann wenn es muss und kein Glück braucht. Die Franzosen wären Stand jetzt zwar nicht der voll überzeugende, aber der logische und verdiente Weltmeister einer sehr unterhaltsamen aber technisch eher durchschnittlichen WM.

Rein sportlich, Stand jetzt:

1. Frankreich
2. Belgien
3. Kroatien
4. England

Den Franzosen traue ich als einziger Mannschaft zu, HF und Finale in 90 Minuten zu gewinnen und dadurch dann ein richtig überzeugender WM zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben