Wer wird Weltmeister 2018?


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.188
Punkte
113
bin auch für kroatien. sehe die chancen 55 /45 frankreich.

hoffe die teams ersticken im final nicht in ihren taktischen zwangsjacken und geben mal herzhaft gas.

so n schlenzer von modric 1 min vor schluss beim stand von 1:1 würde mir die wm retten. so wirklich begeistert bin ich nicht vom gebotenen fussball.

ist für meinen geschmack zu viel kampf und krampf dabei und joga bonito mangelware.

ausnahmen bestätigen die regel.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.834
Punkte
113
Ort
CH
Ach, wie gerne ich das immer hervorkrame

Wenn du immerhin der einzige gewesen wäre, der Kroatien als Favorit gesehen hat. Und dann nicht mal der erste. :cool:

Habe vor dem Spiel zwischen Spanien und Russland auch noch eine 13er-Quote mitgenommen. Keine 35er, durch den Einsatz käme ich auch in deinen Bereich. Nach dem Ausscheiden von Russland ist diese ganz schnell halbiert gewesen.

Ich persönlich krame lieber diesen Beitrag hervor:

Kroatien genauso viele Stimmen wie Brasilien?! :cry:
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ich persönlich krame lieber diesen Beitrag hervor:

Aus 10 Versuchen gelingt das Kroatien genau 1x, 3 Verlängerungen inkl. 2x Elfmeterschießen zu überstehen
Wehe.gif


Dazu wollen wir nicht verschweigen, dass Brasilien gegen Belgien beschissen wurde.
Wehe.gif


Jetzt sollen sie das Ding aber auch holen. Wäre lustig, wenn Frankreich 2 Finals in Folge gegen nen Fussballzwerg vergeigt :laugh:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denke die Franzosen werden das sich nicht nehmen lassen. Kroatien muss irgendwann körperlich einbrechen. Die Franzosen sind abgezockt genug, dass sie das Ding bis spät im Spiel mindestens offen halten und dann machen die 2-3 Tore. Die kroatische Abwehr hat in jedem Spiel bisher vogelwilde Aktionen gebracht die gegen Frankreich tödlich werden.

Ich wünsche es mir, dass die Kroaten es schaffen, aber das Hirn sagt Frankreich 2:0, 3:1 sowas.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.606
Punkte
113
Machen wir uns nix vor, sowohl Kroatien als auch England wären in der anderen Turnierhälfte mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so weit gekommen. Frankreich, Belgien und Brasilien sind allesamt als stärker einzustufen. Aber Kroatien hat wie Portugal vor 2 Jahren die Gunst der Auslosung genutzt und kann jetzt in einem einzigen Spiel, in dem immer alles passieren kann, das Turnier auf den Kopf stellen.

Ich mag die Kroaten, aber die haben mit dem Finale schon mehr als genug erreicht. Ich fände es schon ein extremes Armutszeugnis für den Nationalmannschaftfußball, wenn aktuell Kroatien Weltmeister und Portugal Europameister wären, 2 Teams, die weit davon entfernt sind wirklich als große Mannschaften angesehen zu werden. Bis auf Modric, Rakitic und mit Abstrichen Mandzukic ist das Team recht durchschnittlich, oder um ein Modewort zu benutzen bieder :D
Zur etwas besseren und realistischeren Einschätzung der Lage, ohne immer gleich zu sehr in EXTREME zu verfallen: :D
Kroatien spielt 2016 schon eine tolle Vorrunde, um im AF unglücklich bzw durch das Auslassen von Torchancen gegen Portugal zu verlieren. Portugal gewinnt dann das Endspiel auf eine ganz ähnliche Weise gegen Frankreich.
Kroatien spielt 2018 eine tolle Vorrunde (u.a. 3:0 gegen Argentinien). Sind in allen KO spielen nicht die schlechtere Mannschaft. Außer beim 11er schießen war da eher kein Glück bei. 3 mal nen Rückstand aufgeholt. Das mit der schwächeren Turnierhälfte ist hinterher zum relativieren immer leicht raus zuholen. Deutschland und Spanien, die Vorfeld mit als Topfavoriten galten, hätten sich dieser kroatischen Mannschaft ja gerne stellen können. Das Ergebnis hätte durchaus das gleiche bleiben können. ;) Die Truppe auf 2,5 Spieler runterzubrechen ist dann das nächste Extrem.
Tauscht man aus Jux einfach mal Kroatien und Frankreich im Turnierbaum, dann weiß ich nicht, warum es so unwahrscheinlich sein sollte, dass HR eben Argentinien, Uruguay und Belgien ausschalten könnte :smoke:
Ich finde Kroatiens Spielweise auch nicht wirklich bieder. Habs vorher schonmal geschrieben: sie spielen eher so ein bisschen oldshool. sind aber eine der wenigen mannschaften, die ihre tore eben nicht durch standards erzielt haben. Rakitic und auch Mofdric waren getern z.B. auch nicht die herausragenden akteure. Der Aufschwung kam durch Perisic, Mandzu, Vrsaljko. Wenn sie einmal in tritt kommen, finde ich deren offensiv schon ziemlich gefährlich.
Fürs Finale wäre also eine frühe Führung Kroatiens wünschenwert, nur um zu sehen, wie hoch dann das tolle Pferd springen kann :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich wünsche es den Kroaten, aber die Franzosen machen mir einen zu abgezockten Eindruck, haben genügend einzelne Klasse in der Offensive und zudem auch einen Tag mehr Erholungzeit und 90 Minuten Fußball weniger in den Knochen.

Ich denke der größte Teil der neutralen Zuschauer würde es den Kroaten gönnen und wird ihnen auch die Daumen drücken. Aber die Kroaten haben jetzt 3 x in Folge 120 Minuten spielen müssen, und das steckt einfach keine Mannschaft auf dieser Welt so weg, auch wenn ein Finale immer Flügel verleiht. Ich könnte mir nur vorstellen das man versuchen wird wieder ins Elfmeterschiessen zu kommen und dann ist ja alles möglich. Aber wie will man auf sowas spielen in einem WM Finale, es wird wohl eine sehr defensive Aufstellung werden. Wenn ich mir vorstelle das Mbappe gegen einen Lovren oder Strinic ins Laufduell geht dann wird mir schwarz vor Augen.

Man kann nur hoffen das die Kroaten lange die 0 halten können, und dann hilft vielleicht vorne das Glück. Aber unter normalen Umständen sind die Franzosen natürlich der klare Favorit hier. Dann ist Deschamps der große Trainerheld, und dies obwohl ich von dem eigentlich überhaupt nix halte. Aber es ist wie bei Deutschland anno 2014 , da wurde man auch trotz Löw Weltmeister und nicht wegen Löw.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.752
Punkte
113
CashOut Option ziehen, oder mit under 0,5 erstmal absichern und dann abwarten was passiert. Viel Glück

Cashout-Option lohnt sich nicht, da kriegt man ja abenteuerliche Angebote. Habe auch auf die Kroaten gesetzt (15 zu einer 41er Quote) und kriege gerade etwas über 160 angeboten, daher kann ich dem Kollegen chalao nur zustimmen.

Quatsch. Da muss man jetzt auch die Eier haben und es ohne Absicherung durchziehen.:cool3:

:cool4:

Grundsätzlich bin ich jetzt schon ganz zufrieden mit meiner Langzeitwettenausbeute, obwohl ich das sonst sehr selten mache.
Neben Kroatien habe ich noch auf Kane als Torschützenkönig gesetzt (nachdem bereits Ronaldo seine Buden gemacht hatte am ersten Spieltag) und einen deutschen Spieler, dessen Namen ich nicht nennen möchte.:laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2000? Absoluter Schnapper....in Rio ging nix unter 3500, bekloppte Argentinier-Invasion :(

Hätte ich das Ergebnis vorher gewusst, hätte ich gezahlt :saint:
 
Oben