MS
Bankspieler
Wenn ich eine Karte hätte würde ich fahren. War auch noch nie in BelarusTicket nach Moskau schon gebucht, oder wie? Dann mal viel Spaß...
Wenn ich eine Karte hätte würde ich fahren. War auch noch nie in BelarusTicket nach Moskau schon gebucht, oder wie? Dann mal viel Spaß...
Ne habe nichts dergleichen. Das personalisierte Verfahren macht also Schwarzmarktererwerbe praktisch unmöglich? Preis ist mir fast egal.
...vergomezt?
glaub eher "2mal die meisten tore beim turnier"-müller
Preis ist mir fast egal.
So in etwa. Passiert mir hfftl nicht nochmal. Bin beim 5:2 auch spontan ins San Siro gefahren und es nicht bereut. Zuhause bleiben ist immer schieße.Das "4:4 aber Karte nicht gekauft"-Trauma aufarbeiten?
ich das sonst sehr selten mache.
Neben Kroatien habe ich noch auf Kane als Torschützenkönig gesetzt (nachdem bereits Ronaldo seine Buden gemacht hatte am ersten Spieltag) und einen deutschen Spieler, dessen Namen ich nicht nennen möchte.:laugh:
- Mandzukic wird Torschützenkönig
- Draxler schießt 3+ Tore
Tippe ich doch gerne mal mit.
Bin ich mit Draxler richtig?
Da war es ja realistischer, dass Manuel Neuer Torschützenkönig wird. Was gab es für Draxler für eine Quote? 10000:1?
Martin Max?Mit MM als Mittelstürmer hätten wir in jedem Fall die Gruppenphase überstanden und für die Schweizer im AF hätte es auch noch gereicht.
Martin Max?
Max Meyer?
Wenn jetzt NP oder SW gekommen wäre, okay, aber so...