Ich glaube zwar nicht an eine Titelchance Kroatiens, wie es die Umfrage...ähm...suggeriert. Ich glaube aber, dass sie - vielleicht gerade wegen der mäßigen Quali und der vielleicht etwas niedrigeren Erwartungshaltung als sonst - ein gutes Turnier spielen werden. Die Gruppe ist nicht leicht, weil praktisch jedes Spiel für jedes Team Stolpergefahr birgt, aber da sehe ich Argentinien in der größten Bredouille.Ich bin Kroate und das Team hat Talent.
Das hätte natürlich irgendwo was, dann wären wir als Zuschauergeneration immerhin zweimal in 4 Jahren Zeugen eines Jahrhundertspiels geworden. Möglich ist das aber nur im AF oder im Endspiel.tippe auf brasilien, wird wieder zeit. auf dem weg dahin gibt es ein 8:1 gegen deutschland.
England wird es dieses Mal machen. Die Truppe ist zwar noch jung und wirkt nicht Star-loaded, aber da ist eine gute Mischung drin. Kane, Alli und Rashford können jede Abwehr der Welt auseinander nehmen. Im Tor ist man gut besetzt und die Abwehr macht auch was her. Bin sehr zuversichtlich.
Die Spanier habe ich persönlich überhaupt nicht auf dem Zettel für die letzten 4.
Isco, Asensio wenn er darf vielleicht Thiago ansonsten denke ich Iniesta und co werden nicht zu ersetzen sein als STrategen. Das geht Ihnen wen Thiago nicht abruft was er angeblich drauf hat völlig ab. Ausserdem haben sie von allen Topnationen die schwächsten defensiven Aussenbahnen.
Ich habe allerdings auch mal nen 100er auf Island als Gruppensieger gesetzt.
Von Thiago halte ich nichts, aber ansonsten sehe ich das ähnlich.Spanien muss aber wieder zielstrebiger werden. Bei den letzten Turnieren haben sie ihr Tiki Taka geradezu maßlos übertrieben und wollten den Ball viel zu oft ins Tor tragen.Carvajal und Alba sollen die schwächste defensive Außenbahn sein ? Ich würde Spanien da ganz vorne einordnen. Ansonsten weiß ich nicht warum Iniesta jetzt ersetzt werden soll? Der Mann ist dabei und abgesehen davon haben die Spanier mit Thiago, Koke, Saul, Isco, David Silva ein haufen Kreativität und spielerische Klasse. Für mich ist Spanien top3 Titelkandidat.
Carvajal ist einer der besten - wenn nicht aktuell sogar der beste - Rechtsverteidiger der Welt. Insbesondere defensiv gibt es kaum einen besseren, wird aber zu Beginn fehlen. Alba ist offensiv top, defensiv mittelmäßig bis okay. Sehe eigentlich keine Nation, die da auf dem Papier besser besetzt ist.Huch lese jetzte erst deinen Einführungssatz-.. Carvajal und Alba also deiner Meinung nach Weltklasse und ganz vorne bei den Top Nationen?
Pardon, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich hier seit langer Zeit gelesen habe.ausserdem haben sie von allen Topnationen die schwächsten defensiven Aussenbahnen.
Von Thiago halte ich nichts
Huch lese jetzte erst deinen Einführungssatz-.. Carvajal und Alba also deiner Meinung nach Weltklasse und ganz vorne bei den Top Nationen?
Carvajal ist einer der besten - wenn nicht aktuell sogar der beste - Rechtsverteidiger der Welt. Insbesondere defensiv gibt es kaum einen besseren, wird aber zu Beginn fehlen. Alba ist offensiv top, defensiv mittelmäßig. Sehe eigentlich keine Nation, die da auf dem Papier besser besetzt ist.
Nö, er verlässt Barca, aber NM spielt er nochIst Iniesta nicht zurückgetreten?
Und wer ist deiner Meinung nach besser besetzt? Deutschland schon mal nicht.Brasilien und Frankreich finde ich auf den Außenverteidigerpsoitionen jetzt auch nicht deutlich stärker besetzt als Carvajal und Alba.Huch lese jetzte erst deinen Einführungssatz-.. Carvajal und Alba also deiner Meinung nach Weltklasse und ganz vorne bei den Top Nationen?
Ich bin erst ganz kurz bei Sportforen. Das Urteil über Thiago habe ich mir ganz allein gebildet. Es hat schon seine Gründe, warum er mit Mitte 20 noch nicht ein einizges wirklich wichtiges Länderspiel für Spanien in der Startelf absolviert hat. Er bringt es in den großen Spielen oft schlichtweg nicht.Die Spiele gegen Real in dieser Saison waren gefühlt die Ersten großen Spiele, in denen er mal wirklich stark gespielt hatDie Thiago-Kritik und Sichtweise auf sportforen ist aus meiner Sicht total daneben.
Pardon, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich hier seit langer Zeit gelesen habe.
Die haben in meinen Augen sogar die besten. Alba ist zusammen mit Marcelo zurzeit der beste LV der Welt. Was der diese Saison gespielt hat, war ganz stark. Carvajal ist seit geraumer Zeit ohne Zweifel der beste RV. Wie du da auf die schwächste defensive Außenbahn aller Top Nationen kommst ist mir ein Rätsel.
Ich bin erst ganz kurz bei Sportforen. Das Urteil über Thiago habe ich mir ganz allein gebildet. Es hat schon seine Gründe, warum er mit Mitte 20 noch nicht ein einizges wirklich wichtiges Länderspiel für Spanien in der Startelf absolviert hat. Er bringt es in den großen Spielen oft schlichtweg nicht.Die Spiele gegen Real in dieser Saison waren gefühlt die Ersten großen Spiele, in denen er mal wirklich stark gespielt hat
Carvajal fehlt zum Beispiel um auch nur annähernd diesem Urteil gerecht zu werden die Effiziez und Produktivität in der Offensive.
Außenverteidiger müsse aber in erster Linie verteidigen. Ich sehe ihn z.B. deutlich vor Kimmich, eben weil die Defensive die Hauptaufgabe eines RV ist. Wer den nun der Beste der Welt ist, darüber kann man immer streiten. Nur scheinst du ihm ja die Weltklasse abzusprechen. Und falls das so ist, muss es ja mehrere geben, die du weltweit vor ihm siehst. Wen denn?Carvajal fehlt zum Beispiel um auch nur annähernd diesem Urteil gerecht zu werden die Effiziez und Produktivität in der Offensive.