Wem drückt man jetzt die Daumen? :confused:
Ich würde es auch eher mal einem "kleineren" Land gönnen: Belgien, Mexico oder Kolumbien wäre super. :thumb::cool:Wem drückt man jetzt die Daumen? :confused:
Ich würde es glaube ich am ehesten einem Land gönnen, für die es der erste Titel wäre (Kroatien, Belgien, Kolumbien). Portugal hat mich 2016 auch gefreut, noch mal einen Titel mit diesem Mauerfußball muss aber nicht sein.
Ich bin über mich selbst schockiert, aber was die bisherigen Weltmeister angeht, würde ich es nach dem bisherigen Eindruck England fast am meisten gönnen. Brasilien mag ich (was die NM angeht) sowieso nicht, Frankreich ist unter Deschamps schrecklich, Spanien und Argentinien haben auch alles andere als überzeugt, Uruguay ist wahrscheinlich kein ernsthafter Kandidat - da kann man es fast noch am ehesten den Insulanern gönnen...
Warum wird hier Portugal ständig genannt? Die spielen einen grausigen Fußball
Warum wird hier Portugal ständig genannt? Die spielen einen grausigen Fußball und lassen sich von Marokko dominieren und Iran fehlten ein paar cm um sie rauszukegeln. Klar Ronaldo liefert, aber mit so einem Fußball möchte ich die halt nicht lange im Turnier sehen.
Ich bin über mich selbst schockiert, aber was die bisherigen Weltmeister angeht, würde ich es nach dem bisherigen Eindruck England fast am meisten gönnen.
Aber wenn es England wird, wird Ronaldo ausscheiden - wie verkraftest Du das dann?:love3::thumb: Bist eben doch einer von den guten Jungs.