Wer wird Weltmeister 2018?

Wer wird Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Auge

Nachwuchsspieler
sofern Island nicht Weltmeister wird, lege ich mich nun fest: Lukaku ! Belgien wird Weltmeister -- spektakuläres Spiel, Zug nach vorne, imponierendes Team !

Sm0kE

The Magic Man
Langsam, langsam - das muss erstmal gegen echte Gegner genauso gut fuktionieren. ;)

MS

Bankspieler
Es sind noch viele verschiedene interessante KO Spiele möglich. Im Moment sehe ich auch kein potentielles Fallobst im Achtelfinale.

Tuco

Bankspieler
Wem drückt man jetzt die Daumen? :confused:

Ich würde es glaube ich am ehesten einem Land gönnen, für die es der erste Titel wäre (Kroatien, Belgien, Kolumbien). Portugal hat mich 2016 auch gefreut, noch mal einen Titel mit diesem Mauerfußball muss aber nicht sein.

Ich bin über mich selbst schockiert, aber was die bisherigen Weltmeister angeht, würde ich es nach dem bisherigen Eindruck England fast am meisten gönnen. Brasilien mag ich (was die NM angeht) sowieso nicht, Frankreich ist unter Deschamps schrecklich, Spanien und Argentinien haben auch alles andere als überzeugt, Uruguay ist wahrscheinlich kein ernsthafter Kandidat - da kann man es fast noch am ehesten den Insulanern gönnen... :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Hauptsache nicht Brasilien, Spanien oder Frankreich. Okay England sollte auch bitte ím Finale scheitern.

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Wem drückt man jetzt die Daumen? :confused:

Ich würde es glaube ich am ehesten einem Land gönnen, für die es der erste Titel wäre (Kroatien, Belgien, Kolumbien). Portugal hat mich 2016 auch gefreut, noch mal einen Titel mit diesem Mauerfußball muss aber nicht sein.

Ich bin über mich selbst schockiert, aber was die bisherigen Weltmeister angeht, würde ich es nach dem bisherigen Eindruck England fast am meisten gönnen. Brasilien mag ich (was die NM angeht) sowieso nicht, Frankreich ist unter Deschamps schrecklich, Spanien und Argentinien haben auch alles andere als überzeugt, Uruguay ist wahrscheinlich kein ernsthafter Kandidat - da kann man es fast noch am ehesten den Insulanern gönnen... :eek:
Ich würde es auch eher mal einem "kleineren" Land gönnen: Belgien, Mexico oder Kolumbien wäre super. :thumb::cool:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Belgien, Portugal oder Kroatien.

Würde mich aber schon überraschen wenn einer von denen überhaupt das Finale erreicht.

sefant77

Schweineliga
Ja, soll es ein kleiner machen. Argentinien/Spanien/England/Frankreich brauche ich absolut nicht

L-james

Allrounder
Warum wird hier Portugal ständig genannt? Die spielen einen grausigen Fußball und lassen sich von Marokko dominieren und Iran fehlten ein paar cm um sie rauszukegeln. Klar Ronaldo liefert, aber mit so einem Fußball möchte ich die halt nicht lange im Turnier sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Am liebsten wären mir die Kroaten, die haben eine goldene Generation die wohl nur noch bei dieser WM den Titel holen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Warum wird hier Portugal ständig genannt? Die spielen einen grausigen Fußball

Das verstehe ich auch nicht. Portugal hat eine biedere Truppe die nur von CR7 lebt. Dieser sorgt dann auch dafür das die Mannschaft nicht sonderlich
sympathisch für Außenstehende wirkt.

Tuco

Bankspieler
Warum wird hier Portugal ständig genannt? Die spielen einen grausigen Fußball und lassen sich von Marokko dominieren und Iran fehlten ein paar cm um sie rauszukegeln. Klar Ronaldo liefert, aber mit so einem Fußball möchte ich die halt nicht lange im Turnier sehen.

Das sind halt die Hardcore-Ronaldo-Fans... ;)

Oben