Eben. Selbst Fußballzwerg Griechenland konnte bereits einen internationalen Titel gewinnen
Und den ganz ohne Phantomtor im Finale
Eben. Selbst Fußballzwerg Griechenland konnte bereits einen internationalen Titel gewinnen
den Leistungen nach?
Belgien, England.. danach schon Deutschland. Aber deutschland ist raus.
Ist schon sehr absurd wie du die deutschen Partien schönredest. Defensive Absicherung kaum vorhanden, Gegner werden zwar dann auch mal in die eigene Box zurückgedrängt, aber mehr als langsames Quergeschiebe und Halbchancen kam dabei auch nicht raus.
Wenn ich mir z.B. die Brasilianer angucke, dann sind die einfach deutlich stabiler und besser als alles was Deutschland bei dieser WM gespielt hat, aber du findest sie nach Belgien und England am besten , wenn sie so gut gewesen wären, dann wären sie in dieser Gruppe auch weitergekommen, die Südkoreaner sind mit Ball eine Vollkatastrophe, wenn du gegen so einen Gegner kein Tor erzielst, dann bist du verdient draußen. Nein es lag nicht am Abschlusspech, Deutschland ist zurecht nicht unter den top 16 der WM, weil sie leistungsmäßig auch nicht dahin gehören.
den Leistungen nach?
Belgien, England.. danach schon Deutschland. Aber deutschland ist raus.
Kroatien und solche Truppen werden in der Regel völlig überschätzt, die fliegen wieder.
Gefahr ist, dass Portugal wieder triumphiert mit hinten einmauern und vorne Übersteiger, Übersteiger, Rückpass und Elfer schinden.
England war auch ohne Alli, Kane, Lingard, Walker, Sterling....so what
Das 3. Vorrundenspiel zwischen den beiden hat genau 0 Aussagekraft.
Spanien-Frankreich im Finale, Sieger FRA.
Das wird Griezmann meiner Meinung nach nicht gerecht. Er legt auch regelmäßig auf, sogar sehr regelmäßig. In der PD waren es z.B. jeweils knapp zehn Assists (einmal acht und einmal neun) in den vergangenen beiden Spielzeiten.Vor allem spielt er ja nicht mal im Sturmzentrum. Wenn er wirklich nur ein reiner Abschlussstürmer wäre, müsste er im Sturmzentrum spielen.Tut er aber nicht.Dagegen halte ich die Offensive für ziemlich überschätzt... Nicht im Hinblick auf das Potential und die Kadertiefe aber im Hinblick auf das aktuelle Leistungsvermögen. Griezmann ist ein super Abschlussstürmer aber dann auch nicht mehr als das.
Und unabhängig von Dembele läuft doch in der Offensive nix zusammen. Das wird dem Coach angekreidet aber es fehlt auch einfach jemand der das Tempo bestimmen und das Spiel lenken kann. Man hat viele Leichtathleten und Individualisten. Griezmann funktioniert am Besten neben Zielspieler Giroud aber dann kann man keinen 10er aufstellen... Eigentlich wäre Fekir noch am Ehesten der Mann der ein bisschen Struktur reinbringen könnte...
Also ich glaube nicht, dass die Franzosen bisher einfach nur Ladehemmung hatten oder nur von Deschamps zurückgehalten werden. Ich denke die können das einfach nicht besser und darum sehe ich Frankreich auch nicht auf dem Level von Brasilien.