Es gibt auch noch die Schweiz!
Ok, i'll show myself out...
Es gibt auch noch die Schweiz!
Ok, i'll show myself out...
Hauptsache Spanien wird jetzt nicht auch noch Weltmeister, Frankreich und Brasilien mag ich grundsätzlich nicht, da bleibt dann wohl wirklich nur noch England...
Den Engländern können wirs nicht gönnen:
Im Finale gegen Frankreich und dann dieses Mal unverdient gewinnen. Karma und so.Ich halte zu Kroatien.
Glaube diese Sorge hat kein Engländer gehabt. Das ist bislang ganze 2x vorgekommen. Zuletzt vor fast 30 Jahren.Jedenfalls kann England jetzt nicht mehr gegen Deutschland im Elfmeterschießen ausscheiden.
HF gebucht, Finale relativ wahrscheinlich. Brasilien vs England wäre mein Traumfinale, welches England gewinnen würde.Brasilien hat jetzt auf jeden Fall einen Weg ins Finale, der schlimmer sein könnte wenn morgen alles normal läuft.
Achtelfinale Uruguay/Ghana, Viertelfinale Kroatien/Japan, Halbfinale Niederlande/USA/Argentinien/Australien.
Hab mich heute schon gewundert, warum Moukoko so eine große Klappe hat ("wir können WM werden"), wo Deutschland doch grad ausgeschieden ist. Dort stand aber Marokko, nicht Moukoko. Gewundert habe ich mich trotzdem.Ich bin jetzt erstmal Marokko-Fan.