Werbung auf Sportforen ist enervierend


Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.843
Punkte
83
Ort
Wien
Das ist fix nicht gewollt. Was zum Teufel sind das denn für Produktvorschläge. Nehme mich der Sache sofort an.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Ich habe mich nach Längerem wieder mit dem Handy ins Forum gewagt. Bis jetzt kam die riesige Werbung nicht.
Mal schauen ob es so bleibt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Zu früh gefreut, jetzt kommt Sky-Werbung formatfüllend....
Das heisst, dass ich den Adblocker nicht deaktivieren werde wo er funktioniert
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Sorry, ich hab zwei Werbebanner bei mir. Direkt unter dem Header und einen auf der rechten Seite.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
Ja, bei mir dasselbe, jedes Mal, wenn ein neues Thema oder eine neue Seite angeklickt wird. Inter Wetten ist es zurzeit. 😒
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Je nach Besoffenheitsgrad hätte Maradona sicher versucht, beides auszuprobieren. :D:weghier:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
Leider immer noch unverändert nach jedem Klick Werbung über die ganze Seite. So macht das Forum nicht wirklich Freude.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
43
Ich kann das Forum (über Ipad) teilweise nicht mehr lesen weil die Werbung den halben Screen einnimmt und man sie auch nicht wegklicken kann. :confuse:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
43
Die Werbung ist wieder da. Wie gesat bekommt man sie dann nicht weggeklickt, so dass ich dann die oberen Beiträge nicht mehr lesen kann.

8396FBD7-137B-4398-89D1-936C0C05F76C.jpeg
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Ich habe jetzt lange das Forum mit dem Handy vermieden und bin jetzt im Zug mal wieder mit Handy rein. Und zack ist die seitenfüllende Werbung immer noch/wieder da
Sprich: ich werde wieder auf Tablet und Laptop ausweichen, denn dort funktioniert der Adblocker. Ausnahme fürs Forum mache ich so nicht.
Liebe Admins: interessiert euch das überhaupt????
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich habe jetzt lange das Forum mit dem Handy vermieden und bin jetzt im Zug mal wieder mit Handy rein. Und zack ist die seitenfüllende Werbung immer noch/wieder da
Sprich: ich werde wieder auf Tablet und Laptop ausweichen, denn dort funktioniert der Adblocker. Ausnahme fürs Forum mache ich so nicht.
Liebe Admins: interessiert euch das überhaupt????
Kannst du bitte mal einen Screenshot posten? Gern auch mit Browser.

Ist das mit dem Cookie-PopUp noch bei jemanden problematisch? Hatte vernommen, dass es sich gelegt hat, oder noch jemand, wo das ständig aufploppt?
 
Oben