Werbung!


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wurde mir dann bestätigt und ich habe meinen Moderatorenposten geräumt:teufel:

stimmt natürlich nicht





;)
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ich freu mich aber, dass du dem Sport treu geblieben bist. Die Entscheidung ist logisch. Vom 'VB-Becken'*) zum 'Schwimm-Becken' in Russland.
hv7hqea3.png

:clown:

*) Villeroy & Boch
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ich weiß nicht wie es euch geht aber auf meinem 15 Zoll Laptop oder auch auf dem Smartphone nervt mich die oben angepinnte Werbung aber gewaltig. Ich lade nen Thread dann wird erstmal automatisch auf und abgescrollt weil sich die "dezent" gehaltende Ad erst aufbauen muss wie Thorsten Legat im Dschungelcamp. Das sorgt natürlich für diverse falsche Klicks meinerseits :D Ich weiß, dass man das wegklicken kann aber dadurch dass ich die Cookies* immer automatisch löschen lasse bringt das nichts und es kommt jedes Mal.

*Die Cookies haben nichts mit diversen Schmuddelfilmen zu tun sondern sind lediglich eine Vorsichtsmaßnahme bzw. Erhaltung meiner absoluten Privatsphäre :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.638
Punkte
113
Ort
Country House
Der Superbanner von Kinder ist nicht responsive. Der skaliert also nicht runter wenn ich auf dem Smartphone lese und macht das eigentliche Forum ganz doll klein.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Kann man vielleicht für die mobilen Geräte diese unglaublich breite McDonalds-Werbung entfernen. Das Text- und Lesefeld wird um mehr als die Hälfte verkleinert. Das man heranzoomen kann ist mir schon bewusst, mühsam ists trotzdem.

:wavey:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab in den letzten Tagen Probleme mit der Edeka Werbung, die sich über die linke Seite des Bildschirms legt. Sehe dann einen Großteil des Beitrages nicht mehr.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.638
Punkte
113
Ort
Country House
Der neue Banner, der sich unter die Profile links legt, zieht haufenweise Rechenpower. Zumindest mein kleines Chromebook kommt da nicht hinterher :(
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.843
Punkte
83
Ort
Wien
Ich werde den Vermarkter mal anweisen, die Werbung beim selben User nicht so häufig auszuspielen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Selbst wenn es nicht die selbe Werbung ist, nervt es total, wenn man bei jeder neuen Seite ein Popup wegklicken muss. Ich hatte grade sogar 2 Popups übereinander...

So sieht grade jede Seite aus
Screenshot_20200204-055402_Chrome.jpg
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Mittlerweile bei jedem Seitenwechsel auf dem Handy quer überm Bildschirm ne Werbung....echt nicht mehr feierlich....5 mal hintereinander, da vergeht einem alles....:rolleyes:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Ich lande seit Wochen zunächst auf einer Hochschulseite wenn ich auf Sportforen.de gehe.

Wie lange geht das noch? Würde mir sonst eine Forumspause verschreiben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Ich weiss nicht, aber ich habe am Handy (greife grundsätzlich auch nur über dieses zu) höchstens einmal täglich eine PopUp-Werbung, meistens gar nicht. :confuse:
 
Oben