- Beiträge
- 37.417
- Punkte
- 113
Das letzte Mal als Werder sich jdf. intensiv um einen polyvalenten brasilianischen MF bemüht hat, handelte es sich um einen Spieler, der "Ramires" heißt
meinst du den 22 mio zu chelsea gewechselt ramires?
Das letzte Mal als Werder sich jdf. intensiv um einen polyvalenten brasilianischen MF bemüht hat, handelte es sich um einen Spieler, der "Ramires" heißt
als fan eines vereins, dem bereits ronaldinho und ronaldo angeboten wurden, sollte man das eigentlich nicht machen, aber ****** drauf:
Neues im Prozess Klasnic
Sollten Dimanski und Co. einen im Artikel angedeuteten Spruch kassieren, MUSS Werder doch endlich mal handeln und die rausschmeißen. Klasnic Gesundheit ist ruiniert und Werder müsste 1,5 Millionen zahlen, da kann man solche Teamärzte doch hoffentlich auch unter arbeitsrechtlichen Gesichtsgründen ohne Zusatzkosten den Stuhl vor die Tür setzen, oder?
Mir geht eh der Hut hoch, im Wissen, dass diese Leute auch heute noch an den Profis rumschrauben dürfen. Bis zur Klärung der Vorfälle hätte man sie nicht kündigen müssen, aber aus meiner Sicht mindestens abseits der Spieler sämtlicher Teams halten müssen.
allerdings ist er als IV deutlich zu langsam für Werders Spiel.
Aber als LV ist er schnell genug oder wie :confused:
Ich kann nicht einschätzen wie schnell er ist aber ich glaube er bewegt sich durchaus auf Hypiä- oder Sucker-Niveau was die Schnelligkeit anbelangt!
Der Lutscher ("sucker") ist deutlich schneller. Was Suker und seine 100m. Zeit anging, kann ich mir kein Urteil anmaßen.
Silvestre könnte durchaus eine Notlösung für LV/IV sein, die ja als Ziel angedeutet wurde. Das würde Werder aber nicht davon befreien, auch die LV - Position besser besetzen zu müssen. KA hat ja nun endlich einmal zu Protokoll gegeben, dass Boenisch Entwicklung "nicht ganz" den Erwartungen entsprochen hat. Hier muss noch was passieren, aber gut, dass erzählt man seit 5 Jahren und auch ohne großen LV hat Werder in jedem Jahr die CL erreicht oder einen Titel geholt. Dennoch: ein guter LV würde ruhiger schlafen lassen. Silvestre ist das allerdings nicht.
Zum Spiel heute abend: Mein bereits jetzt extrem überhöhter Ruhepuls ist ein Indiz, dass ich mir das Spiel besser nicht angucken sollte. Mal gucken, ob mein ZNS diese Belastung aushält. Ich befürchte nicht. Gleich zu Beginn solche "Alles-oder-Nichts-Spiele" gleichen einem Kaltstart auch beim Fandasein. Schon im Hinspiel war ich furchtbar unrelaxt. Wenn ich nicht im Stadion bin, kann ich das einfach nicht vernünftig kompensieren. Hinzu kommt, dass Werder NIE einen Vorsprung souverän über die Bühne spielt, dazu die Ausfälle. Muss irgendwie hinhauen.