Western Conference Finals: (1) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Wenn man sich die Playoffs von James dieses Jahr anschaut muss man auch noch einmal betonen; dass der Westbrook Trade damals einfach 2 Jahre lebron gekostet haben. Wahnsinn, wie doof Pelinka da einfach gehandelt hat.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Immer ist ein andere Spieler schuldig. Nie James selber. Ein tolles Narrativ. Westbrook hat bei den Clippers zuletzt sehr gut gespielt. Er wurde bei den Lakers falsch eingesetzt. Er kann als Energizer immer noch sehr wertvoll sein. Dann aber nicht mit Non-Shootern. Das ist doch offensichtlich.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Habe es erst gestern spät Abends im relive gesehen - und es war jede Minute wert. Denver bzw Jokic haben schon eine enorme Entwicklung gemacht. Selbst als Lebron und die Lakers in HZ1 im God Mode unterwegs waren, blieben sie humorlos in Reichweite. In HZ2 dann wieder die Parallelen zu Spiel 3. Jokic übernimmt und die Lakers finden trotz hohem Einsatz keine Antworten mehr. In diesem Game war es vielleicht nur etwas offensive Produktion von Davies, um die Serie zu verlängern. 4:0 ist schon hart, auch wenn der Sieg Denvers vollkommen verdient war.

Ich hoffe, dass dieser Lebron noch nicht retired und sein Gerede, das nur NBA Finals zählen, eine menschliche Reaktion des hilflosen Frustes waren.
Letzlich hat er es den Lakers mit seinem hohen Gehalt und dem Anheuern von Westbrook nicht leicht gemacht ein Championchip Team zu bauen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Niemals wird LeBron jetzt in den Ruhestand gehen. Dafür hat er einfach zu viel im Tank und ich dachte schon 2017/2018, dass er die Karriere an den Nagel hängen wird und jedes mal hat er mich eines besseren belehrt und gute Saisons gespielt. Bronny ist in zwei Jahren in der Liga und ich bin mir sehr sicher, dass wir die beiden zusammen auf dem Court sehen werden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Denver spielt auf jeden Fall ziemlich flüssigen Teambasketball. Das ist grundsätzlich schwer zu verteidigen, vor allem da ja auch die Rollenspieler neben Jokic und Murray einfach ihre Würfe treffen. Das ist schon schön anzuschauen.

Miami ist allerdings einfach im Flow aktuell. Wenn ein Team die Nuggets einschränken kann dann sollte es Miami sein.
Man neigt immer dazu Miami zu unterschätzen, aber wir sollten jetzt gelernt haben, dass man das nicht tun sollte.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Wichtige Fragen aus der Kategorie
images
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Glückwunsch an die Nuggets. (y)

Die Lakers haben sehr, sehr gut mitgehalten und waren in jedem Spiel dran, daher sieht das 4:0 höchst merkwürdig aus. Aber Denver war insgesamt auch unfassbar widerstandsfähig und hat sich nicht einschüchtern lassen. Großen Respekt an das Team. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, was in diesen Nuggets steckt und ob sie wirklich schon reif für die Finals sind. Man sieht an ihnen aber auch, wie wichtig es ist, dass der Kern eines Teams auch über ein paar Jahre zusammenwächst und aus Niederlagen gemeinsam gestärkt hervorgeht.

Tolle Leistung auf jeden Fall, da kann ich, obwohl ich natürlich für LA war, nur den Hut ziehen.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
63
Hast du Kerzen angezündet und wurdest von Mama eingeladen? Gab es eine dicke fette Party? Erzähl mal. Wie war es so am Dienstag?

War doch dein "Beauty and Gucci" Day. Erzähl mal. :):):)
Jokic Jokic, Arme rot, Denver wow, Denver Denver Denver, LeBron Flop, LeBron Alt, LeBron sollte gebannt werden, Lakers alt, lächerlich bla bla bla…

Aber wie man nach einem 2-10 Saisonstart, einer 0,2% Chance auf Playoffs, das komplette Roster innerhalb 2 Tagen im Februar verändert, PlayIn am Ende noch packt, dazu noch mit Memphis und Golden State den angeblichen #2 Seed rauskickt in Runde 1, unabhängig von den Eskapaden des jeweiligen Teams, dazu den Titelverteidiger rauskickt, wird am Ende 0 gewärtschätzt ?

Die NBA Fans unter euch suchen sich immer irgendwelche Dummen Argumente um ihren Neid auf die erfolgreichste und historische renommierteste Franchise der NBA zu begründen.

Die Lakers werden die nächsten beiden Heimspiele gewinnen. Mit dem Rücken zur Wand kann das Team. Das haben sie mehrfach diese Saison bewiesen.

Deine Fanliebe in Ehren, aber deine Beiträge hatten in Teilen auch gutes Trollpotential. Das da jemand darauf einsteigt, sollte in einem Forum kaum überraschen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Kyrie Irving 1:1 gegen DLO zu tauschen würde natürlich eine Verbesserung bewirken, hätte vermutlich auch den Titel gebracht. Aber wenn Cuban das macht, müsste man ihn leiden lassen. Lange. Geht ja vom Gehalt her auch nicht, also muss zumindest noch jemand anderes mitgeschickt werden.
 
Oben