Western Conference Finals: (1) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.847
Punkte
113
Wow, geile Intensität auch in Game 2! Klasse Serie bisher. Stimme zu Lebron wirkt nicht 100 % fit aber die Dreier überlässt er trotzdem besser jemand anderem. In der ersten Halbzeit vergeigt er zwei sichere Layups. Hachimura war lange ohne miss und trotzdem reicht es nicht, weil Murray sich einfach nicht unterkriegen lässt.

Hoffentlich schafft es LA zum 2-2 zu Hause, wäre kacke gäbe das eine einseitige Sache. Allerdings ging bis auf Phily vs Nets niemand 3-0 in Führung dieses Jahr.

Aber mit Nuggets in den Finals kann ich gut leben, bitte dann auch durchziehen, besonders wenn der Gegner Miami heissen sollte.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Zwei frustrierende Niederlagen die mir allerdings zeigen, dass die Lakers mindestens 1/2 Spielen hätten klauen müssen/können.

Spiel 1 war es die falsche Lineup und das späte Comeback.

Spiel 2 war es die Explosion von Jamal Murray, nachdem man die Nuggets quasi 2,5 Viertel in der Hand hatten und mit 10-11 Punkten führte und das abgegeben hat aus eigener Hand.
Dazu noch die lethargischen 3er Würfe von LeBron, allgemein muss ich den oberen User hier zustimmen der gesagt hat, dass LeBron so müde wirkt. Jap, dem kann ich nur zustimmen und das widerspiegelt sich in seiner Leistung und den verzweifelten Würfen die er dann nimmt.

Allen in allen waren nur Rui und Reaves bereit dieses Spiel zu drehen! Vom Rest kam viel zu wenig. Über DLO und Lonnie Walker will ich gar nicht erst anfangen. Das sind so typische Spieler die nur zu Hause vor heimischer Kulisse anscheinend funktionieren können.

Wir mussten schon mal 2010 2 Spiele zu Hause gewinnen. Der Gegner damals hieß Boston im Finale. Wie das ausging wissen wir alle.😉

Ich möchte einfach nach dieser bisherigen tollen Post Season noch nicht alles abhacken und das Motto „Series is Over“ verkünden, deshalb: In dem Sinne. Lakers drehen das und gewinnen die nächsten beiden Heimspiele! 🙏🙏🙏💪🏽
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Positiv sollte doch stimmen, dass James, AD & DLo offensiv alle relativ kacke waren und es trotzdem knapp war.
Naja Denver weiterhin Favorit, aber schauma mal was zu Hause passiert.
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Ärgerlich, denn da war definitiv mehr drin! Aber wenn Murray dann im letzten Viertel eben auch nochmal derart die Keule rausholt wird es schwierig… Nun muss man auf die bisher tadellose Playoff-Heimstärke hoffen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
Man tut hier Murray ein bisschen Unrecht, wenn man es als überraschenden Streak von contesteten Würfen ab tut.
Erstens waren auch viele relativ freie Würfe dabei und zweitens ist Murray halt ein Hot Streak Scorer auf (Borderline) Allstar Niveau.
James scheint evtl. wirklich nicht fit zu sein, aber ich denke eher, dass man nun halt einfach sein Alter merkt. Er ist für mich mehr ausgepowert als verletzungsgebeutelt.
Die dritte Serie bei der Intensität und dem sportlichen Schedule geht an einem 38 Jährigen halt nicht vorbei.
Jetzt stehen die Lakers unter Druck, ich glaube die Lakers holen Spiel 3 und die Nuggets Spiel 4 und könnten dann in Spiel 5/6 closen.
Denn bei den Nuggets sind keine unrealistischen Ausreißer dabei. Maximal Brown als Double Digit Scorer, alle anderen Spieler haben eben dieses Potenzial.

Ps: Ich wünsche mir mindestens ein Blowout Sieg, wo wir Tristan Thompson vs. DeAndre Jordan dann für ein paar Minuten sehen.:clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.246
Punkte
113
Ich fand LeBron wirklich sehr stark bis ins 3 viertel hinein! Dann kam er wieder rein, hat nur noch dreier gelatzt und weg ging das Spiel. Auch fand ich seinen Drive bis dahin sah wirklich gut und athletisch aus.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Denver hat HC verteidigt, und das in jedem Spiel letztlich knapp. Nichts ist passiert. Selbst wenn die Lakers eins der beiden Heimspiele verlieren sollte (das nächste sollten sie aber gewinnen) und es mit 1-3 nach Denver zurückgeht, sehe ich die Serie noch offen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Denver hat HC verteidigt, und das in jedem Spiel letztlich knapp. Nichts ist passiert. Selbst wenn die Lakers eins der beiden Heimspiele verlieren sollte (das nächste sollten sie aber gewinnen) und es mit 1-3 nach Denver zurückgeht, sehe ich die Serie noch offen.

Oh, weiß ich nicht. "Offene Serie" , wenn die Lakers drei Spiele in Folge gegen diese Nuggets gewinnen müssten.
Steile These.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Möchtegern GOAT direkt wieder mitm Turnover im entscheidenden Moment. :clowns::devilish:
 
Oben