timberwolves
Bankspieler
Das ist krank. Sehe ich genauso wie du.
Tust du nicht, ist aber nicht schlimm.
Das ist krank. Sehe ich genauso wie du.
Siehe @ocelotHabe ich was verpasst? Wie die Heat unterschätzt werden ist einfach krass. Jimmy wird die Nuggets schon ordentlich unter Druck setzen.
wieso wird hier darüber spekuliert, dass james zurücktreten könne? dafür gab es doch 0,0 anzeichen. ganz im gegeneil, ich würde vermuten, dass er noch mindestens zwei jahre spielen wird.
Hoffe das ist Ironie.Weil Drama Queen Lebron es nicht lassen konnte, anstatt einfach den Nuggets zum Finals Einzug zu gratulieren, es musste wieder einmal nur um ihn gehen.
Hoffe das ist Ironie.
Lebron hat mehrfach Denver in höchsten Tönen gelobt, tatsächlich den Hut vor Jokic gezogen, erklärt, warum Denver so ein tolles Team ist, wie celebral (neues Wort gelernt) Jokic ist und nur auf die konkrete Frage geantwortet, wie er auf das Jahr zurückschaut und was es für das neue Jahr bedeutet, dass für ihn das wichtigste die availability für sein Team ist und dass er mit den diesjährigen Verletzungen unzufrieden war. Mit keinem Wort den Rücktritt angesprochen. Erst recht nicht von sich aus.
FTFYWir haben es verstanden: Du magst Kobe. Ist ja gut. Aber musst du das so glorifizieren?
Kann er ja nichts für. Angesprochen auf die Frage, wie der Lakers Kader nächstes Jahr aussieht, antwortet er sogar explizit, dass bislang nur AD, Christie, Vandebilt und er selbst feststehen.Ja, alles halb so wild. Er war super heute, an ihm lag es nicht das die Lakers gesweept wurden - trotzdem sollte es heute halt nicht um Lebron gehen, sondern um den Nuggets Finals Einzug. Durch dieses Gerücht, geht es jetzt trotzdem hauptsächlich wieder um Lebron, das nervt einfach.
Das stimmt einfach nicht. Von einem Tim Duncan hätte man sowas nicht gehört.Kann er ja nichts für. Angesprochen auf die Frage, wie der Lakers Kader nächstes Jahr aussieht, antwortet er sogar explizit, dass bislang nur AD, Christie, Vandebilt und er selbst feststehen.
Hoffe das ist Ironie.
Lebron hat mehrfach Denver in höchsten Tönen gelobt, tatsächlich den Hut vor Jokic gezogen, erklärt, warum Denver so ein tolles Team ist, wie celebral (neues Wort gelernt) Jokic ist und nur auf die konkrete Frage geantwortet, wie er auf das Jahr zurückschaut und was es für das neue Jahr bedeutet, dass für ihn das wichtigste die availability für sein Team ist und dass er mit den diesjährigen Verletzungen unzufrieden war. Mit keinem Wort den Rücktritt angesprochen. Erst recht nicht von sich aus.
Hast du das gesamte Interview gesehen? Die ganzen 13 Minuten? Das sagt er nachdem er all das gesagt hat, was ich vorher geschrieben habe. Ich habe es daher im Kontext mit seinen Ausführungen zur Lakers Zukunft gesehen, weil der Kader eben so zerrupft ist. Und so war es gemeint, wenn man alles gesehen hat und nicht auf Headlines aus ist.Das stimmt einfach nicht. Von einem Tim Duncan hätte man sowas nicht gehört.
LeBron casts doubt over future: 'I've got a lot to think about' - ESPN Video
LeBron James says he has a lot to think about following the Lakers' Western Conference finals loss to the Nuggets.www.espn.com