Western Conference Finals: (1) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
da hat LeBron mal wieder Kampfgeist bewiesen.. hoffe er nimmt sich jetzt genügend Zeit zur Pause und Regeneration, aber das hat er eigentlich immer gut im Griff während der Off-Season:
Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein ekliger Kommentar von diesem freiplatzzocker User hier. Irgendwie sowas wie : "Juhu, ich bin so happy, ich hoffe diese Verletzung bedeutet sein Karriereende."... :crazy::crazy::crazy:

Gute Besserung LeBron! Hoffe er kommt gestärkt zurück!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein ekliger Kommentar von diesem freiplatzzocker User hier. Irgendwie sowas wie : "Juhu, ich bin so happy, ich hoffe diese Verletzung bedeutet sein Karriereende."... :crazy::crazy::crazy:

Gute Besserung LeBron! Hoffe er kommt gestärkt zurück!
Du bist so ein Lauch. Genau deshalb sollte er aufhören. Jeder Körper braucht irgendwann eine Pause. Wenn der Mensch sie nicht nimmt, übernimmt es der Körper selber. Nach all den Jahren ist eine Überlastung doch keine Überraschung. Insbesondere, wenn jemand wie James auch noch 40 Minuten pro Spiel spielen muss. Er hatte eine groẞartige Karriere mit wenigen Verletzungen. Dass hält eben nicht ewig. Jetzt ist es Zeit für die Familie. ;)
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Du bist so ein Lauch. Genau deshalb sollte er aufhören. Jeder Körper braucht irgendwann eine Pause. Wenn der Mensch sie nicht nimmt, übernimmt es der Körper selber. Nach all den Jahren ist eine Überlastung doch keine Überraschung. Insbesondere, wenn jemand wie James auch noch 40 Minuten pro Spiel spielen muss. Er hatte eine groẞartige Karriere mit wenigen Verletzungen. Dass hält eben nicht ewig. Jetzt ist es Zeit für die Familie. ;)
Ich mache Spaß mit dir. Aber nächste Mal mehr Respekt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MS

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Ich könnte... Wenn er sich früher operieren hätte lassen, hätte er in den PO evtl. genug Leistung abrufen können um Meister zu werden.

/s
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Jamal Murrays Mama ist ursprünglich aus Syrien und mit 9 nach Kanada immigriert. 😍
Heißt/ Jamal Murray ist 50% Syrer und 50% Jamaiker!

Made My Day 😍😍😍😍
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Die Berichterstattung zur NBA ist schon etwas lächerlich. Ich schätze mal das kommt dabei raus, wenn jahrzehntelang nur auf Quote und Geld geschaut wird. Da wird dann 30 Minuten drüber diskutiert welches Deo Lebron und Stef benutzen und 3 Minuten über die sagenhafte Saison der Nuggets oder Kings.

Dazu ist es halt Merica, wo auch die meisten Liberalen Patrioten sind. Ausländische Spieler haben es daher in der NBA sicherlich schwerer, sich einen solchen Status zu erarbeiten, dass sie von den Medien/Fans als eines der prägenden Gesichter der NBA wahrgenommen werden. Die EU Stars werden zwar respektiert und deren Leistung auch gewürdigt (siehe MVP Titel), aber richtig gehyped werden sie von den US Medien eher nicht. Das scheint mir in der Regel den US Spielern vorbehalten zu sein. Da müsste man schon das gesamte Paket mitbringen...blendend aussehender super extrovertierter Top 5 Spieler, MVP und Champion den alle (anderen Stars) mögen. Halt jemand bei dem die NBA nur noch ein Preisschild drauf kleben muss und der bei Fans und NBA Gefolge mehr oder weniger als "einer von uns" durchgeht (Giannis geht in die Richtung, kann aber nicht werfen).
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.029
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Dazu ist es halt Merica, wo auch die meisten Liberalen Patrioten sind. Ausländische Spieler haben es daher in der NBA sicherlich schwerer, sich einen solchen Status zu erarbeiten, dass sie von den Medien/Fans als eines der prägenden Gesichter der NBA wahrgenommen werden. Die EU Stars werden zwar respektiert und deren Leistung auch gewürdigt (siehe MVP Titel), aber richtig gehyped werden sie von den US Medien eher nicht. Das scheint mir in der Regel den US Spielern vorbehalten zu sein.
Was stellt man sich in Deutschland denn unter "hypen" vor?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Jokic hat die letzten 3 Jahre wahrscheinlich auf höherem Niveau Basketball gespielt, als Haaland Fußball gespielt hat. In den Medien hier und wahrscheinlich auch in vielen anderen fußballverrückten Ländern Europas wurde sein Werdegang als Spieler und Person lang und breit beleuchtet. Die Naturgewalt Haaland blabla, das war für mich ein Hype. Er wurde von den Medien als so außergewöhnlich angesehen, dass sie seine Geschichte auch an Konsumenten verkaufen konnten, die sonst nicht viel mit Fußball zu tun haben.

Genau das wäre auch mit Jokic in den USA passiert, hätte er als Stan Johnson aus Texas diese Zahlen aufgelegt (am besten noch für die Lakers). Für die Medien wäre er dadurch sofort sowas wie ein amerikanischer Held, dessen Geschichte vom dicken Jungen zum 2time MVP auch für nicht-basketballfans interessant sein würde und sich super verkaufen ließe.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Die Berichterstattung zur NBA ist schon etwas lächerlich. Ich schätze mal das kommt dabei raus, wenn jahrzehntelang nur auf Quote und Geld geschaut wird. Da wird dann 30 Minuten drüber diskutiert welches Deo Lebron und Stef benutzen und 3 Minuten über die sagenhafte Saison der Nuggets oder Kings.

Dazu ist es halt Merica, wo auch die meisten Liberalen Patrioten sind. Ausländische Spieler haben es daher in der NBA sicherlich schwerer, sich einen solchen Status zu erarbeiten, dass sie von den Medien/Fans als eines der prägenden Gesichter der NBA wahrgenommen werden. Die EU Stars werden zwar respektiert und deren Leistung auch gewürdigt (siehe MVP Titel), aber richtig gehyped werden sie von den US Medien eher nicht. Das scheint mir in der Regel den US Spielern vorbehalten zu sein. Da müsste man schon das gesamte Paket mitbringen...blendend aussehender super extrovertierter Top 5 Spieler, MVP und Champion den alle (anderen Stars) mögen. Halt jemand bei dem die NBA nur noch ein Preisschild drauf kleben muss und der bei Fans und NBA Gefolge mehr oder weniger als "einer von uns" durchgeht (Giannis geht in die Richtung, kann aber nicht werfen).

Naja, da tust du den Amis glaub ich ein bisschen Unrecht. Du nennst selbst Giannis. Auch ein Doncic wurde glaub ich teils sehr gehypet und hat Hype-Potenzial?

Wenn Jokic irgendein dicker, weißer, aber amerikanischer Center aus Ohio wäre, hätte der glaub ich ähnlich wenig oder verspätet erst den Hype.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.029
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Genau das wäre auch mit Jokic in den USA passiert, hätte er als Stan Johnson aus Texas diese Zahlen aufgelegt (am besten noch für die Lakers). Für die Medien wäre er dadurch sofort sowas wie ein amerikanischer Held, dessen Geschichte vom dicken Jungen zum 2time MVP auch für nicht-basketballfans interessant sein würde und sich super verkaufen ließe.
Jokic's childhood chubby pics werden eigentlich bei gefuehlt jeden zweiten Nuggets Spiel praesentiert. Wieviel mehr willst du haben? Und welcher vermeintlich gehypte amerikanische Spieler ist hier benchmark? Gab es in den vergangenen Monaten irgendwelche Kevin Durant oder Jimmy Butler TV specials die mir entgangen sind?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Jokic's childhood chubby pics werden eigentlich bei gefuehlt jeden zweiten Nuggets Spiel praesentiert. Wieviel mehr willst du haben? Und welcher vermeintlich gehypte amerikanische Spieler ist hier benchmark? Gab es in den vergangenen Monaten irgendwelche Kevin Durant oder Jimmy Butler TV specials die mir entgangen sind?

Ich habe weder Jimmy, Durant oder sonst wen über mehrere Saisons hinweg historisch guten Basketball spielen sehen. Was die Leistung betrifft, wäre der nächstbeste Vergleich wohl Curry.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.029
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich habe weder Jimmy, Durant oder sonst wen über mehrere Saisons hinweg historisch guten Basketball spielen sehen. Was die Leistung betrifft, wäre der nächstbeste Vergleich wohl Curry.
Ich hab bewusst Butler und KD genannt, um zu sehen auf welcher Basis du die vermeintliche Ungleichbehandlung festmachst. Aber nehmen wir ruhig Curry. Was fuer ein hyping und carnival barking soll denn da seinerzeit veranstalltet worden sein?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der sympathische Denver Trainer mit seinen regelmäßigen Kommentaren über Lebron auch sehr sympathisch. Man muss Denver einfach lieben!!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.108
Punkte
113
Ort
Österreich
Fand Malones Aussagen in letzter Zeit auch befremdlich. Auch nach dem Titel sofort sinngemäß "das war nur der Anfang!!!1" zu brüllen fand ich merkwürdig. Wirklich sympathisch finde ich ihn nicht. Fast alle von Denvers Spielern allerdings schon. :)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Jokic hat doch überhaupt keine Lust auf irgendeinen Hype. Der schafft es ja nicht einmal beim All Star Game für 10 Minuten irgendwie Interesse vorzutäuschen.

Und ja: Denver und Jokic waren medial immer extrem unterrepräsentiert weil sich die Aufmerksamkeit auf "größere Namen" und die großen Märkte richtet. Aber es wird halt auch wenig über Sport gesprochen sondern viel über Trades, Legacy und wilde Spekulationen. Da hat sich ja mittlerweile eine ganze Branche aus Selbstdarstellern eingenistet die nicht über den Sport berichten sondern mit ihren "Rede-Duellen" und absurden Thesen Content liefern sollen.

Auch das Beispiel von Malone aus der Lakers Serie ist doch vollkommen richtig. Zumal dann auch Drama-James nicht abtreten konnte ohne nochmal die Content Maschine zu füttern. Bei ihm kann man ja auch die Uhr danach stellen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Malones regelmäßigen Spitzen sind peinlich. Man merkt ganz gut, wie man selbst tickt bzw. Lebron ggü. eingestellt ist, wenn man ihm seine letzte PK negativ auslegt. Ich selbst habe da nichts verwerfliches gehört. Subjektiv vorgefärbt, findet man an allem Dreck.

These: eine Liga nur aus Malones und Jokics und es gäbe nur einen verwaisten NBA Thread auf sportforen.de. Lebron hat hat die Gewaltenteilung gut auf den Nenner gebracht: Malone scheint grade, Lebron ist die Sonne. Selbstverliebt, jo. Realistisch, auch.
 
Oben