Bei Mayock ist Neal übrigens an vier geranked u. der hat Ramsey als CB.
Wobei ich Neal als einer drei Personen für die Falcons hatte, die ich jetzt gleich nach Space ziehen werde/würde.
So bleiben jetzt noch zwei übrig u. ich denke, dass es eher der "Stunning Pick" wird. Muss hier auch mal bischen für Schockgesichter sorgen.
Safety Class ist relativ schwach, aber Safetys werden doch heutzutage schon eher als Need empfunden in einer Liga, wo sie nicht nur den Pass, sondern auch den Lauf stoppen u. umgekehrt.
Schwer zu sagen, denke, dass im realen Draft zumindest drei Safeties zu dem Zeitpunkt hier weg sind(ohne Ramsey). So hatte ich auch Joseph als Möglichkeit für die Panthers gesehen(gibt es auch Mocks dazu) u. den hat mir Taijri weggenommen. Sein Board sah nicht völlig konträr zu Meinem aus, habe ich doch jetzt immer wieder festgestellt.
Aber ich mag einfach auch gerne Safeties.
Einzig über Thompson kann man diskutieren, der bei vielen unter den Tisch fällt. Hier ist die Combine Geschichte aus der ich nicht so schlau werde, kann aber auch zum Spieler selbst wenig sagen.
Walterfootball glaubt ihn zum Beispiel diese Combine Geschichte total u. hat ihn auch in der zweiten Runde weggehen an die Raiders. Daher auch hier wieder Shady mit keinem Pick, der irgendwie total abfällt oder so. "Kein Diss gegen die anderen."