!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
attachment.php


let's go, @Tajiri262
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Dritte Runde bleibt für mich Bonus. Reden wir wenn wir zwei Runden geschafft haben. Sollten wir schon so ehrlich sein mit der Realität. ;) Für mich ehrlich gesagt auch kein echtes Drama.


Grundsätzlich kann ich weiter nur dringend raten Picks bei den Rundenbevollmächtigten zu hinterlegen. Hier waren Cudi u. liberalmente vorbildlich. Ich verstehe, dass da gewisse Hemmschwelle ist, aber es wird notwendig sein, wenn wir unseren Traum von der dritten Runde nicht ganz zerplatzen wollen sehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Affentheater! Pick ist projected für den 3.4. Dann wird rum gemeckert das man zwei Tage zuvor noch nicht gepickt hat!

Sry das ich am Wochenende noch was anderes zu tun habe als auf der Tastatur zu schlafen!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Naja Tajiri finde deinen Ton nicht angemessen ehrlich gesagt. Oder du musst es personell konkretisieren.

Das hat wenig mit Tastatur schlafen zu tun. Ich habe in jedem(!) meiner Post um Verständnis gebeten, dass wir eben keine übermäßige Eile an den Tag legen u. keinen unter Druck setzen.
Ich fand Supatims Post auch nicht korrekt u. nach Niederlagen seines Vereins sollte man hier nicht posten oder Ärger hier loslassen. Das hat er selbst eingeräumt, sollte er aber noch einmal ausdrücklich formulieren! Ich bin nämlich eher für mehr Teilnehmer als eine D-Zug Variante. Mehr war aber auch nicht.

Das man Picks hinterlegen kann, biete ich weiter nur an. Keiner muss es wahrnehmen, aber ich halte es für eine gute Idee. Klar kann man auch kein Vertrauen in die Leute haben, verstehe ich. Nur dann sollten wir auch so ehrlich sein u. den Zeitplan für die dritte Runde auch eher canceln. Bitte aber auch weiterhin von übermäßigen Druck an Leute, die dran sind zu machen. Das bringt eher wenig u. ist kontraproduktiv.

Das Recht nehme ich mir dann schon heraus insgesamt Dinge anzusprechen, wenn ich bemüht bin das ganze Ding am Laufen zu halten. Soviel Respekt sollte auch von mir sein, wenn der nicht mehr da ist, dann sage ich auch, dann war es das Affentheater auch für mich. Denn so sehr ich ein Freund der konstruktiven Diskussionskultur bin, bin ich auch ein absoluter Harmoniemensch u. ein Spiel bei der man sich angiftet/nervt, das ist nichts für mich. Man wird genug genervt in dieser Welt, brauche ich nicht hier.

Edit: Ich werde dann heute noch picken u. dann heute noch zu meinem Gute Nacht Bier den Zeitplan abändern. Hier bitte alle Achtung! Es wird nach vorne geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
Naja noch sehe ich wegen der 3. Runde das ganz große Zeitthema nicht, ehrlich gesagt. Es sind noch fast vier Wochen hin und gerade am Wochenende kanns immer mal zu Verzögerungen kommen. Dafür kommen dann immer wieder mal ein paar Picks in kürzester Zeit, das gleicht sich das schon aus.

Aber "Affentheater" und "auf der Tastatur schlafen" sind dann auch Aussagen, die mir bei sowas auf die Nüsse gehen, das sag ich ehrlich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
So Pick ist drin.

Bitte um absolute Beachtung, dass ich den Zeitplan ab Pick 17 komplett geändert habe(nach vorne geschoben habe) Supatim hat grundsätzlich nur 3 Stunden Fenster bekommen, dafür hat Taijri ein langes Fenster bekommen, mehr Kompromiss geht nicht. :D
Anfangs auch nicht das Zeitfenster für Hart nehmen, weil ob Space jetzt schon mitbekommen hat, dass er morgen früh dran ist, sollte man ihm nicht übel nehmen. ;)

Grundsätzlich hat es Max wieder sachlich gut zusammengefasst. Mir ist einfach nur wichtig, dass ich mir auch herausnehmen darf Hinweise zu geben, die auch gar nicht nur an Taijri gingen. Giko meinte letztens, dass er bei drei Stunden Fenster große Probleme hat. Da geht es nur wie bei aBros langen Dienst mit hinterlegen der Picks. Die Commissionars sind auch immer so gewählt, dass sie keine umliegenden Picks haben(keine Gewissenskonflikte) Einfach Name hinterlegen(1. 2. 3.) reicht. Das ich diese Idee vorbringe, muss man dann schon aushalten.

U. Supatim muss auch mal aushalten ohne Nervosität u. Unruhe zu verbreiten, wenn jemand in seinem Fenster sich zeit nimmt u. die Zeit nicht hat direkt zu picken. Frei nach einem berühmten Football Online Manager, Raus Wetter genießen, wir sind in der Betaversion. :D

So jetzt hoffe ich geht einfach harmonisch weiter(wir wollen doch eher wachsen als schrumpfen!) u. die Diskussionen drehen sich um das was zählt, die Picks. :D Da kann ich leider immer wenig beitragen. Corey Davis war aber bei mir auf 1. für die Ravens. Eine bessere Version von Doctson habe ich gelesen u. so sah es auch u. da ich letztes Jahr Doctson nahm, wäre es dieses Jahr Davis geworden. ;)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Anfangs auch nicht das Zeitfenster für Hart nehmen, weil ob Space jetzt schon mitbekommen hat, dass er morgen früh dran ist, sollte man ihm nicht übel nehmen. ;)

Als Student darf man mir eigentlich keine Pick-Zeit vor 12 Uhr zumuten, gut dass ich nachts noch aktiv bin. :D

Zum Pick: Bin sehr glücklich, Peppers für Washington abbkommen zu haben. Mir ist klar, dass es Mocks gibt, die ihn am Ende der 1. oder sogar erst Anfang 2. haben, aber zumindest haben ihn auf nfl. com auch zwei Experten an 17 bei Washington. Da ist der Fit auch einfach zu gut, in beiden Needs kann er möglicherweise hilfreich sein, zudem wird die Hybrid-Rolle mMn im Moment noch massiv in der NFL unterschätzt, so ein Spielertyp ist Gold wert. Gerade um die immer wichtigeren Ziele TE zu decken, weil er den Speed und die Physis gegen sie mitbringt, kann aber auch blitzen, ist gegen den Run ordentlich und soll auch den Slot decken können - was will man mehr? Denke da (ohne ihre Stärken/Schwächen vergleichen zu wollen) an Haha Clinton-Dix, dem meiner Meinung nach auch beim Draft die Hybrid-Rolle zugeschrieben wurde, sogar etwas später gedraftet wurde und mittlerweile top Leistungen bringt. Peppers könnte gut und gerne ein Jahr ohne große Production benötigen, aber langfristig genau der richtige Spielertyp für Washington sein.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Mayock rankt Peppers relativ hoch. Das zeigt mir, dass das was ich so gesehen habe, eben nicht nur Gimmicks sind. Hatte irgendwie sogar auf die Falcons gehofft. Verstehe also deine Vorliebe. Hast du nicht letztes Jahr um den Pick herum (Bills) ;) Noah Spence geholt. Also keine schlechte Nase für den Bereich. ;)

Zum anderen Thema: Meine Studentenkollegen haben nie von mir gedacht, dass ich um 8 Uhr irgendwo wach sein kann(also nicht noch wach, sondern wieder wach). An meinem ersten echtes Arbeitstag (war auch nur mein langes Praktikum, aber eben "fast" Arbeit), bin ich dann um halb sechs aus der Arbeit, dachte jetzt geht das Leben erst so richtig los. Habe es gerade in Lidl geschafft u. danach nur noch im Bett gelegen. Mich hätte auch kein Erdbeben mehr hochbekommen. Das hatte etwas von ersten Schultag nach 6 Wochen Schulferien. Diese Schulferien, wo man in der letzten Woche sagt, am nächsten Tag gehst du eher ins Bett, um dich umzustellen....gut dann halt am nächsten Tag.....

Ich habe einmal eine Doku über Hartz 4 Empfänger von einem Arbeitskollegen erzählt bekommten. Da meinte einer, an sich das Arbeiten ist überhaupt nicht das Problem. Das kriege ich hin. Ich muss nur das Aufstehen üben. Selten wurde mir so aus der Seele gesprochen. Ich sage noch bis heute, jeden Abend, nächsten Tag schaffst du es eher auf Arbeit.

So zurück zu den Picks......Habe ich noch kurz mit "Smalltalk" etwas überbrückt. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
OT: Das mit dem Aufstehen hab ich auch nach dem Studium nicht "gelernt" ... wenn man von Haus aus so ein Nachtmensch ist, ist das nicht so einfach :D mein Körper ist da auch ein ********* in der Hinsicht - den ganzen Tag saumüde, aber abends wieder fit. Powernaps haben die Sache auch nur schlimmer gemacht, ich glaub, das Aufstehen und ich werden einfach keine Freunde mehr :D

Zu den Picks: Cook und Peppers tauchen in den Mocks und Rankings ja kreuz und quer auf, die einzuschätzen ist gar nicht so einfach. Casserly steht total auf Cook. Laut ihm hat er ja auch 19 Teams bzgl. Fournette und Cook befragt und die sprachen sich "nur" mit 12:7 für Fournette aus ... mich würde bei den Ravens ein WR absolut nicht überraschen (Flacco hat ja durchaus einen Arm, und Corey Davis oder auch der hier noch nicht gezogene 4.22er-Flitzer könnten da durchaus passen), aber Cook ist an der Stelle auch ein netter Pick. Mit Peppers hab ich mich ein bisschen mehr beschäftigt, weil er ab und zu auch zu den Steelers gemockt wird ... auch wenn ich nie im Leben davon ausgehe, dass er so weit rutscht. Ich mag solche Hybrid-Safeties jedenfalls sehr, wäre nicht überrascht, wenn er in den Top 20 geht.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Mayock rankt Peppers relativ hoch. Das zeigt mir, dass das was ich so gesehen habe, eben nicht nur Gimmicks sind. Hatte irgendwie sogar auf die Falcons gehofft. Verstehe also deine Vorliebe. Hast du nicht letztes Jahr um den Pick herum (Bills) ;) Noah Spence geholt. Also keine schlechte Nase für den Bereich. ;)

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. :smoke: Hab ehrlich gesagt völlig vergessen meine Picks vom letzten Jahr auf Erfolg zu checken oder auch nur anssatzweise zu erfolge. Dann hoffe ich mal, dass Peppers egal wo er landet einschlägt, mir gefällt was so ich gelesen habe auch ziemlich und ich bin wie gesagt ein ziemlicher Fan von diesem Spielertyp.

Zum OT: Das letzte mal um 6 Uhr morgens dürfte bei mir auch letztes Jahr im Praktikum gewesen sein, während der Semesterferien ist das trotz Deadline der Hausarbeiten nächste Woche völlig utopisch. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Um das nochmal zu erklären. Vllt. bin ich mit der Wortwahl etwas über das Ziel hinaus geschossen. Am Freitag habe ich es leider nicht mehr geschafft und gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Fußballmannschaft auf Auswärtsspiel. Mich hat es dann einfach geärgert, diesen etwas harsch formulierten Post zu lesen. Ich war absolut noch im Zeitfenster, also habe ich mir dabei wenig gedacht. Es ist für mich auch kein Problem innerhalb eines 6 Stunden Zeitfensters zu picken, nur gestern war es etwas schwierig für mich.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.113
Punkte
113
Moin zusammen,
wer sich von meinem gestrigen post angegriffen oder zumindest angesprochen gefühlt hat - sorry. Mehr wirds aber net geben. Hab niemanden beleidigt oder sonstwas. Bei so nem Spielchen mache ich net mit, wenn ich am Wochenende net online bin und bei niemandem picks hinterlegt habe. Und das der Zeitplan "volatil" iss, wurde auch mehr als einmal erwähnt. Und bitte jetzt keine Sprüche wie "hast Du kein richtiges Leben etc."

PEPPERS iss weg - so ein Sche!ss. Hatte echt gehofft, er rutscht bis zu den Fins durch. Iss mein absoluter Lieblingsspieler in dem Draft und ich hoffe, dass es am Draftday so kommen wird. Owner Ross soll ein Fan sein - irgendwas auch wg. Uni. Hab aber den ganzen Text nicht gelesen.

COOK zu den Ravens iss aber auch nen Luxuspick, finde ich. Denen fehlt ein DE, CB und WR mehrals nen wirklich guter RB. Aber ich glaube auch, dass COOK nen gamble wert iss ....

ROSS zu den Titans deckt ein klaren need ab, aber ROSS iss für mich ein absoluter bust-Kandidat, der nur wg. seines neuen Rekordes so geklettert ist.

Bin ab heute mittag net da, erst abends wieder - @Little bekommt gleich meine Liste, falls ich schneller dran bin, als erwartet.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. :smoke: Hab ehrlich gesagt völlig vergessen meine Picks vom letzten Jahr auf Erfolg zu checken oder auch nur anssatzweise zu erfolge.

Ja hier besteht dann noch Verbesserungsbedarf. :D Ich habe dir schon einmal unter der Saison gratuliert, weil ich Spence ziemlich intensiv verfolgt habe. Seine Story fand ich irgendwie zu "hollywoodig", dass ich nicht verpassen wollte, ob da was Wahres dran ist. Ich hatte ihn geglaubt, weil er sich wegen mit absoluter Inbrunst gegen sein "früheres" Leben verteidigt hat. Aber selbst beim College "All Star" Bowl gab es viele Teams, die sehr skeptisch waren.

Wenn man (Link hatte ich auch schon mal gepostet) einen Redraft von nfl.com Link NFL.com anschaut, dann geht er da nun an 18 an die Colts. Nach Bosa, Floyd ist Spence für mich der drittbeste Edge Rusher der Draft 2016.

Ich bin sehr froh, dass die Bucs nicht so weitergepickt haben 2016 in der zweiten Runde haben sie das mit ihrem Kicker Pick dann schön wettgemacht. :D

Berichtigter Einwand natürlich von Supatim zum Need:
Da dann paar Worte zu;

Als die Cowboys Elliot draften, sagten auch sehr viele, wie kann man nur, die haben soviele Löcher usw.....
WR war für mich Davis gebongt. Aber ich wollte nicht den Vikings Tod sterben, die meiner Meinung nachdem Doctson weg war(Zimmer liebt Doctson) einfach Treadwell genommen haben u. so sehr Zimmer vorsichtig mit Rookies umgeht, muss der schon um einiges mehr liefern. Ich habe hier nicht einmal ansatzweise "flashy" Dinge gesehen.

CB sehe ich nicht mehr als so großes Need. Carr haben sie geholt u. sie haben das CB Need grundsätzlich nicht bedient. Pass Rusher ist berichtigt, da haben sie ein Need, aber irgendwie wars dann doch Cook, aus dem Grund das die Ravens ihre offense wieder in Gang bringen müssen mit ihrem großem QB Investment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Obmann ist nach Gametape gegangen und wenn man dann zusätzlich kein Combine Fan ist, macht Cook an #16 absolut Sinn. Bei Cook würde ich aber mittlerweile einen kleinen Geldbetrag wetten, dass der nicht in der 1. Runde gepickt wird. Gründe sind neben der miesen Combine (die 40 time war noch absolut im Rahmen, aber bei RBs ist die auch nicht so wichtig, vertical jump und die Beweglichkeitsdrills waren aber überhaupt nicht gut und die sind wichtig) drei Dinge: Fumbling Probleme, Sorgen bzgl seiner Schulter und legitime Sorgen bzgl einigen off the field Dingen. Hier ein Überblick:


Und ja, Cook ist nicht verhaftet worden. Man muss aber dazu sagen, dass Florida State die örtliche Polizeibehörde ordentlich schmiert, damit die College Spieler, vor allem die Stars, mit Samthandschuhen angefasst werden. Also auch ohne Verurteilung sagt es schon einiges aus, dass so viel ans Tageslicht gekommen ist. Man kann nur mutmaßen, aber es ist sicher nicht undenkbar, dass die Privatdetektive der NFL Teams da noch andere Dinge herausfinden. Fairerweise sei auch noch gesagt, dass FSU nicht das einzige College ist, das die örtliche Polizei in der Tasche hat.

Das Gametape kann dafür sorgen, dass Cook irgendwo in der 2. Runde ein Steal wird. Denn das ist hervorragend. Zudem ist er ein 3 down back (Pass Protection Probleme, die quasi jeder Star College RB hat, weil sie das quasi nie richtig machen müssen, mal außen vor gelassen). Aber ich glaube das Risiko ist zu groß für die 1. Runde, gerade in so einer loaded RB class.

Ich kann jedenfalls sagen, dass Cook von allen realistischen Picks mein worst case Szenario für die Eagles an #14 wäre (dafür ein guter Pick in der 2. Runde). Ist keine Kritik an Obmann, wie im ersten Satz erwähnt verstehe ich den Pick aus seiner Perspektive.


Peppers an #17 zu den Redskins würde ich übrigens feiern. ;) Ich kann gut verstehen, dass man Peppers mag. Aber neben der unklaren Position (positiv formuliert ist er ein Hybrid, aber es gibt Experten, die seine Position letztlich als Running Back sehen) gibt es ein sehr großes ? bei ihm. Und das ist seine production. Ich glaube er hat in seiner gesamten College Karriere eine INT gefangen. Das ist super wenig für einen 1st round DB. Und gerade wenn die Coaches dann in den Draft Meetings sitzen reiten sie auf so etwas herum.

Wenn du Peppers früh draftest brauchst du auf jeden Fall einen Plan, wie du ihn einsetzt. Den Redskins traue ich das mit ihren schwachen Coaches in der Defense nicht zu. Wenn die Patriots noch ihren 1st rounder hätten würde er unter Belichick sicher eine gute Karriere hinlegen. Aber du brauchst einen kreativen DC, um seinen impact zu maximieren. Und selbst gute DC sind nicht immer zwingend kreativ.


Aber mal ein fettes Lob an NCSHawk für seinen Job mit den Titans. Ich glaube wenn du diesen Mockdraft dem Titans GM vorlegst hat der einen Dauerständer, den selbst 4 Viagra Pillen in den Schatten stellen. :D Die Titans haben relativ große Needs auf der CB und WR Position. Und aus unserem Mockdraft würden sie mit dem consensus CB #1 und dem vielleicht ja besten WR in der class (wie in meinem Pick geschrieben, wird sich das mMn zwischen Davis und Ross entscheiden, Williams mit Außenseiterchancen). Und noch dazu passt Ross exzellent zu den Titans, weil sie die possession Receiver Position besetzt haben, aber den Speedster nicht. Gerade in so einem run heavy scheme wäre Ross deep nach Play Action deadly. Wenn der Draft für die Titans so laufen würde wären sie für mich sofort der große Favorit auf den Division Sieg in der AFC South.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Übrigens sehr berechtigter Einwand wegen den off-field Geschichten. Um hier ehrlich zu sein. Ich habe so getan als wüsste ich nicht, weil ich ja auch letztes Jahr knallhart(z.B. bei Tunsil) propagiert habe, so etwas kommt bei mir nicht in die Tüte. Ich will weiße Westen. :D Einzig Spence hatte mich überzeugt.

Aber bei Cook bin ich schwach geworden u. ich habe es bewusst nicht thematisiert, weil ich eigentlich von einer meiner wichtigsten Grundsätze abgewichen bin. Aber das Gametape hat mir einfach zu gut gefallen. So gesehen bin ich blind von Liebe geworden. :D Will dieses Jahr aber eben mehr Deion Jones Style draften. Auch Spieler von denen ich Gametape überzeugt bin u. nicht immer common sense sind. Bin gespannt wie funktioniert. :D

Schöne Analyse natürlich von liberalmente!

Sollte Max picken können, Little hat bei mir hinterlegt. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.113
Punkte
113
Oh, falls Little net da sein sollte, schicke ich meine picks auch an @Obmann - sicher ist sicher, will den Draft ja nicht aufhalten ...;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Musst nicht Little hat das schon gemacht, alles geregelt. :D Er ist auch nur kurz weg, aber zur Sicherheit!
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
McCaffrey zu den Buccaneers gefällt mir sehr gut. :thumb: Habe viel gutes über ihn gelesen und in der Tat sollte der Mann auch im Passing Game gut sein, was ja bei den früher gezogenen wenn ich mich recht entsinne noch nicht ganz sicher ist. Es ist nicht auszuschließen, dass Mccaffrey in ein paar Jahren als der beste RB aus dieser Class hervorgeht, deshalb sehe ich da schon hohen Value. In der Tat sind die Skill-Positions in Tampa damit gut gefüllt, ein guter Tight End noch dazu und das ist eine top Offense. Der Rest der Picks sollte dann natürlich möglichst in die Defense fließen, solange nicht ein TE perfekt passt oder ein Spieler so weit rutscht das man ihn nehmen muss.

Ohne mich mehr mit Robinson befasst zu haben kann es bei Denver auch kein Fehler sein einen OT zu ziehen, den können sie gut gebrauchen. Viele Needs gibts ja eh nicht, wenn man danach noch was für die Rundefense machen kann ist mit Denver wieder voll zu rechnen (solange der Coaching Change funktioniert).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
jou, ich hab McCaffrey für diesen Pick schon recht früh vorgemerkt und war jetzt happy, dass er noch da war. Dass er den Sun Bowl ausgelassen hat, haben ihm die college-verrückten Amis natürlich übel genommen, aber ich glaube nicht, dass das seinen Draftstatus in irgendeiner Form beeinflussen wird ... und das ist ja nichts im Vergleich zu den Bedenken, die man bei Cook haben könnte (siehe liberalmentes Post). Dafür hat McCaffrey den Combine gekillt und dabei auch einige WR-Drills mitgemacht. Shannon Sharpe meinte letztens "he would be a top 10 pick if he was black" ... ich halte das für Quatsch, aber das zeigt trotzdem, wie viel manche von McCaffrey halten. Bin mir sehr sicher, dass er in den Top 20 oder mindestens Top 25 über die Theke geht.

Bei den O-Linemen wirds insofern interessant, weil das in diesem Jahr eine recht schwache Klasse ist, aber der Need ist natürlich auf dieser Position immer gegeben. Ramczyk und Robinson dürften mit die besten Tackles im Draft sein, von dem her halte ich die an 15 und 20 bei uns sehr gut platziert. Viel höher dürfte es auch nicht gehen, dazu sind sie nicht gut genug und die Konkurrenz auf anderen Positionen zu stark. Hab mal eben nachgesehen, der letzte Draft ohne Lineman in den Top 10 war 2005 ... damals war Jammal Brown an 13, danach folgten Alex Barron an 19, Chris Spencer an 26 und Logan Mankins an 32. Sehr realistisch, dass das in diesem Draft ähnlich laufen wird.

Und noch was zu Ross: der wurde durch die 4.22 natürlich enorm nach oben gepusht. Williams und Davis dürften vom Gesamtpaket her doch über ihm stehen, aber der Speed ist natürlich verlockend. Nur muss man da immer vorsichtig sein, das alleine bringts ja nicht. Die Steelers haben 2014 in der dritten Runde auch Dri Archer gezogen und der ist beim Combine eine 4.26 gelaufen - aber der konnte halt sonst nichts. Ross ist insgesamt gesehen natürlich ein viel besseres Prospect, aber die "Bust"-Gefahr ist nach der Combine-Zeit schon relativ groß. In jedem Fall muss ich liberalmente aber zustimmen, NCSHawk hat da den Titans eine tolle erste Runde hingezaubert. Lattimore/Ross macht Sinn und das würden die in Tennessee wohl sofort abnicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben