TraveCortex
Bankspieler
He, Sawyer ist viel cooler als Jack.
Ach ja, und du bist ein Kiddie, und kaputt außerdem.
Ach hör doch auf, was weißt du schon??? Sehen aber viele andere auch so wie du- man, gucken die überhaupt hin? Und komm nich wieder mit der Mimik.
Wie kann einem M.Fox überhaupt unsympatisch sein, so wie viele LOST-Fans das empfinden und dagegen pöbeln, scheint das aber für viele so zu sein.
Aber stattdessen: Uh, der dicke, "lustige" Hurley ist die Kultperson, ja nee is klar.
Hier wird noch ein mächtiger Turn von den Produzenten prognostiziert (vielleicht tötet er gar einen Hauptcharakter?) und dann wird groß gejammert - 100 pro.
Mir ist grad, beim durchlesen durch andere Foren aufgefallen, dass viele ein Hammer-Finale erwarten: das ist Schwachsinn. Viele werden sich so oder so nicht damit zufriedengeben, was am Ende rauskommt, egal wie es ist.
Schon jetzt jammern viele rum- so lange alles halbwegs passt, bin ich persönlich schon zufrieden. Klar hab ich noch ein paar persönliche "Outs", aber man kann ja nicht erwarten, dass das erfüllt wird, gibt mMn einfach zu viele Aspekte.
Und: ich vertraue weiterhin auf die Autoren und bin damit immer gut gefahren, vielleicht weil ich eben nicht auf eine ego-angepasste Variante warte, wie einige andere, aus anderen LOST-Foren, bei denen man manchmal den Eindruck gewinnt, dass alles nur für sie gemacht wurde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: