Wie findet ihr die Serie "Lost"


Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen! 4400 und Surface waren aber auch coole alternativen. Ich finde es laufen mittlerweile viele coolen Serien auf Pro7.

pro 7 is ja auch der beste sender in deutschland:jubel:
und surface war schon mehr als nur ne alternative, war echt ne geile sendung die leider ein ****** ende hatte:cry:
 
P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
mal sind es vier, mal sechs, mal sieben...
da gibts noch ein gerücht, und das besagt, dass die macher sich absolut keinen plan davon gemacht haben, wann und wie die serie beendet wird. ;)

Die Serie wird doch sicher so lange gedreht, so lange die Schauspieler noch können und so lange es viele Zuschauer gibt. Immerhin hat Lost das Potential eine der besten Serien aller Zeiten zu werden... Das wird also noch ein paar Jahre dauern bis wir die letzte Folge sehen werden...


Ach ja, die 2. Staffel ist jetzt auf Pro7 angelaufen... Für mich gab es keine Überraschungen :D Aber die Serie auf Deutsch zu sehen, war wirklich ein bisschen aufregend. Was mich etwas gestört hat, ist, dass Desmond keinen Akzent wie in der originalen Version hat... Desmond mit Akzent hat mir auf jeden Fall mehr gefallen und das gibt ihm auch ein bisschen Wiedererkennungswert, z.B. als er hinter der Wand mit der Pistole auf Locke gerichtet stand. In der dt. Version erkennt man ihn von der Stimme her nicht sofort, in der Englsichen schon...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Zum Thema Desmond: Er spielt auch in der fünften Staffel von 24 mit, allerdings dort einen deutschen Spion...

Hab gestern kurz reingezappt. Also die deutsche Synchronisation ist schon ziemlich schlecht. Alles ziemlich standard gesprochen und so kaum Emotionen. Da bin ich mal auf die Folge gespannt, wo Sayid sagt: "I'm Sayid. And I'm your torturer". Das mit das emotionalste was ich seit langem gesehen bzw. gehört habe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Folge bzw. die Folgen gestern waren ja hammer!! Voll der geile "what the ****?" effekt! Ständig denkt man was geht denn hier ab!!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Amish schrieb:
Zum Thema Desmond: Er spielt auch in der fünften Staffel von 24 mit, allerdings dort einen deutschen Spion...

SPOILER

Ich finde als Desmond am Ende wieder aufgetaucht ist, hätte er sagen sollen, dass er zwischendurch mit Jack Bauer einen Heben war. :D
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Gibt's hier Leute, mit denen man über Staffel drei diskutieren kann? Bin gerade etwas geschockt, da ich Folge fünf endlich sehen konnte und brauche nun jemanden zum reden :D
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich gucke seit ein paar Wochen lost. Am Anfang zwar nur wegen Michelle Rodriguez, aber nach ein paar folgen muss ich sagen, dass lost unglaublich spannend ist.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
oh, noch jemand der Michelle Rodriguez hammer findet:thumb:
die frau ist echt ein mega scharfes gerät und dabei noch so süß:love:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich rede ja von der dritten Staffel. Ihr wisst ja gar nicht, was noch alles kommen wird :laugh2:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Die erste Staffel hatte ich nicht angeguckt. Aber bei der 2ten noch keine Folge verpasst.. Ich finde es super spannend und habe bereut die erste Staffel nicht anzugucken.
Und nun ist sie eine meiner Lieblingsserien..
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Also ich hab die 6 Teile der 3.Staffel auch gesehen und der 5. is ja schon schockierend zugleich traurig.
 
Oben