Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.513
Punkte
113
gibts den kleinen alkoholisierten saftsack mit der narbenfresse denn immer noch? :skepsis:
 

wirr

...
Beiträge
6.446
Punkte
113
@Eric: wieso Mitgefangene ausbezahlt, wenn man selber in Ruhe mit ihnen beim Hofgang reden kann? Versteh ich nicht.

vielleicht hat ein Teil der Experten hier den Fachartikel im bekannten Boxmagazin SPIEGEL gelesen. Ich zitier mal kurz:

"Rocky macht immer Sinn. Er ist ein Phänomen. Er hat einige Kämpfe verloren, aber nie seinen Marktwert. Denn der Sohn eines italienischen Einwanderers ist kein Produkt wie die Klitschkos, die Fitnessbücher vermarkten und mit ihrem ukrainischen Doktortitel hausieren gehen. Er ist auch keine TV-Inszenierung wie der Gentleman-Faustkämpfer Henry Maske. Er ist Boxer, quasi naturbelassen."

Und natürlich unglaublich :cool:, wie man u.a. an dem Interview sehen kann:
"Haben Sie Pläne nach dem Boxen?"
"Nee."
"Stört Sie Ihr Negativ-Image?"
"Is mir egal."
:jubel: :jubel:
 

wirr

...
Beiträge
6.446
Punkte
113
tja, was gibs Neues von Rocky? :cool: wie immer eigentlich kann man nur sagen, auch dei letzten tage wieder. Leider ist sein Schuldner ja Pleite gegangen, aber ich denk mal, das wird Rocky ganz :cool: nehmen und Ullrich dafür schon ziemlich vermöbeln.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
das halte ich für ein ganz übles gerücht :D

rocky ist sowas von shot - dazu ewig nicht mehr im ring gestanden, da wird der schönling ihm schon zeigen wo der frosch die locken hat. auch wenn ullrich auch nicht gerade eine boxerische offenbarung ist.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Um das ein für allemal klar zu stellen:

Der Herr Ullrich, Jan (siehe Bild) ist eine boxerische Vollpfeife und würde sogar noch vom alten Rocky binnen 3 Minuten zusammengefaltet werden.

visual.jpg


Dieser Herr Ulrich, Thomas ist boxerisch zumindest guter Durchschnitt und wird dem "satten" Rocky spätestens in den mittleren Runden den Weg zur Rente weisen.

14_hl.gif


Alles palletti? :)
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
jetzt fängt der crosby auch noch das klugscheißen an :D

bist du jetzt tagsüber die vertretung von conny?? :wavey:

warte ab..dein nächster fehler kommt bestimmt..dann werde ich unbarmherzig zur stelle sein ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Keinen Stress, Nephilim. Du bist ja nicht der einzige, der hier regelmäßig die Schreibweise des Box-Schönlings mit der des Radsport-Heavyweights verwechselt. :wavey:
 

wirr

...
Beiträge
6.446
Punkte
113
Namen sind Schal und Rauch. Oder wie der Lateiner sagt ......
Ob Ullrich oder Ulllrich ist doch völllig Schnuppe, zum einen, was kann ich dafür, wenn bei mir die llllll-Taste klllemmt und zum anderen haut Rocky :)cool: übrigens) auch beide am gleichen Abend ausm Ring.
 
E

Employee #41283

Guest
:laugh2:
@ Wirr

:thumb: , obwohl man seinen Schal nicht bei einem Rocky-Kampf (auch gegen einen Opponenten dessen Namen wie schall und rauch sich in unserem Gedächtnis einprägen mag) unbedingt anbehalten soll, da es ja bei Rocky-Kämpfen immer heiß zugeht und dem besucher ergo auch gar nicht kalt wird.
Und eine Leistung wie schales Bier lieferte Graze ja auch wohl nicht ab!
 

wirr

...
Beiträge
6.446
Punkte
113
Ich kann übrigens beweisen, das ich Ulrichs Namen richtig weiß. Ich zitier dazu mal einfach aus einem schon etwas älteren Posting aus einem anderen Forum: "Ansonsten glaub ich, das Rocky :cool: gegen Ulrich gewinnt." Tja, das ist wohl eindeutig und hieb- und stichfest.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ob Ullll oder Ul oder Ullllllllllllll
ROCKY der mega :cool: ist macht ihn PLATT :jubel:

Nephilim1271
wenn ROCKY :cool: in seiner langen Laufbahn auch noch richtig trainiert hätte ,dann sich ja nie jemand getraut gegen ihn zu Kämpfen!!!! Er war ja schon ohne richtiges Training nur durch Betrug zu stoppen :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Auch zum Wochenbeginn finde ich ROCKY:cool: ,das wollte ich mal gesagt haben :belehr:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.906
Punkte
113
Rocky - :smoke: ?

THEKO.gif


:laugh2: :laugh2: :laugh2: - Wohl kaum. Rocky ist eine Knackwurst.

Roberts
 
E

Employee #41283

Guest
Ich möchte ja eigentlich auch die szene vom "sterbenden Schwan" Dariusz sehen! Das war auch ein Highlight sondergleichen!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
hanffro
das haben die Herren verlegt (passt nicht ins Bild) :p

Roberts
die Erklärung ist/war das ROCKY:cool: an diesem Tag/Abend einfach nur SATT war ,zuviel Kuchen gegessen hatte :teufel:

Langer
ich muß doch sehr bitten :eek:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gong zu Rockys letzter Runde
Der Kabarettist und Box-Experte Werner Schneyder schreibt in der WELT am Sonntag, was er von Graciano Rocchigiani und Thomas Ulrich erwartet

Noch einmal Millionen kassieren. "Rocky" steht wohl vor seinem letzten Kampf
Foto: dpa
Für Box-Romantiker hat Graciano Rocchigiani das meiste Charisma. Er hat große Kämpfe gewonnen, einen wichtigen Kampf schmerzlich knapp und unakzeptiert verloren, er ist in einem Fall plump betrogen worden, er war manchmal gut vorbereitet, manchmal nicht, aber er war immer sein Geld wert. Er ist ein einsamer Wolf, er gehört zu einer kleinen Clique, aber keinem "Stall" an, er wird von keinem Star-Trainer betreut, er hatte nie ein "taktisches Konzept" außer dem Willen, geradeaus zu boxen, er hat sich zu Alkohol- und anderen Exzessen hinreißen lassen, er kommt aus dem Knast, er ist für sein Geschäft ein "alter Mann", aber er braucht Geld. Er hat keines.


Keiner kann wissen, ob dieser Mann eine Idee hat, sich mit den letzten Geldern, an die er als Boxer herankommt, eine Existenz zu sichern. Keiner weiß, wie seriös "Rocky" oder "Grace" sich vorbereitet, ob er über einen genügenden Zeitraum noch einmal die Qual des Trainings auf sich genommen hat, ob er sich vor seinem jungen Gegner hinreichend fürchtet, oder ob er unbedenklich in den Kampf geht ("Ick wees, wie's jeht").


Eines wissen alle: Sollte er untergehen, wird es kein Aussteigen geben, kein Simulieren mit Blick auf die Auszahlung. Graciano Rocchigiani wird an die Grenzen gehen. Die Frage ist, ob er noch genau einschätzen kann, wo sie sind.


Aber wie es auch sein wird, (fast) alle zittern für ihn, wollen ihn noch einmal mit hochgerissenen Armen in Siegerpose sehen. Warum das so ist, kann man einem Außenstehenden nicht erklären. Und einem, der was vom Boxen weiß, muss man es nicht erklären.


Rockys Gegner, Thomas Ulrich, ist ein Paradeathlet, smart, in der Lage sich auszudrücken, hat eine ordentliche Grundschule, Schlagkraft und war bis zur ersten katastrophalen Niederlage sorgsam aufgebaut. Doch diese eine Niederlage offenbarte allen, was Kenner schon vorher wussten: Ulrich beherrscht keine MeidBewegungen, nimmt zu viel von dem, was kommt, hat in Bedrängnis schlechte Reflexe. Er hat auch schon mehrfach aus "gesundheitlichen Gründen" Kämpfe abgesagt.


Durchaus denkbar, dass diese Symptome nervliche Ursachen hatten. So wäre auch der im Fernsehen zweimal wiederholte Satz des Trainers zu erklären, der - zum Kampf befragt - sagte: " falls er stattfindet".


Wir gehen davon aus, dass er stattfindet. Er hat eine dramaturgische Grundsituation, wie sie nur der oft extrem schicksalhafte Boxsport (besser: das Boxen) vermittelt: Verliert Thomas Ulrich, kann er den alten Mann nicht schlagen, ist es mit einer so genannten, oft leichtfertig als solche bezeichneten "großen Hoffnung" vorbei, dann ist seine Karriere beendet. Verliert Graciano Rocchigiani gegen den jungen Gegner, ist es ebenfalls vorbei. Für immer. Wahrscheinlich aber auch, wenn er gewinnt.


Werner Schneyder, 66, dem Publikum als Buchautor, Kabarettist und Sportkommentator gut bekannt, spielt zurzeit in Berlin an der "Komödie am Kurfürstendamm" mit großem Erfolg die Hauptrolle in "Galanacht".


Artikel erschienen am 4. Mai 2003

Ps. Besonders diesen Absatz lege ich einigen EXPERTEN ans Herz ;)
Aber wie es auch sein wird, (fast) alle zittern für ihn, wollen ihn noch einmal mit hochgerissenen Armen in Siegerpose sehen. Warum das so ist, kann man einem Außenstehenden nicht erklären. Und einem, der was vom Boxen weiß, muss man es nicht erklären.

ROCKY :cool:
 
Oben